Dürfte mal ein bisschen an seiner Quote arbeiten.
Dann gibts vielleicht 40 Mio.
André Schürrle
-
-
-
-
Mal wieder eine tolle Bild Überschrift. So hat er es nicht gesagt. Trotzdem denk ich , ist sein letztes Jahr bei uns.
-
Alles in allem ein scheiss Interview.
-
Die Blöd und Schürrle - da haben sich echt zwei gesucht und gefunden.
-
der ist im sommer weg, für das geld, was da auch immer im ausstiegsvertrag drin steht (deswegen wurde ja milik bereits jetzt geholt)
wäre schön, er ballert bis dahin ein paar dinger rein, als ans gehäuse -
-
Bis auf die von der Bild sinnentstellte Überschrift ist das Interview absolut ok. Da steht ja jetzt auch nichts drin, was man noch nicht wusste.
-
Warum dass denn?
Ist doch voll in Ordnung...Wenn du das ernst meinst:
Was interessiert mich das, ob Schürrle Bachelor oder den anderen Mist schaut?
Aber was will man erwarten. Das ist ja immer noch die BILD. -
Wenn du das ernst meinst:
Aber was will man erwarten. Das ist ja immer noch die BILD.Lieber solche als 0815-Fragen ala "Wie ist das Training?" .... "wie sind die Trainer?" .... "wie ist der Rasen?".
-
-
Wenn du das ernst meinst:
Aber was will man erwarten. Das ist ja immer noch die BILD.1. Ich meine das ernst.
2. Wollte eher rausfinden, ob du es wegen Schürrle, oder BILD kacke fandest.
3. Da ich aus deiner Antwort herauslese, dass es an der BILD liegt... Was hast du denn bitte erwartet? -
Aber was will man erwarten. Das ist ja immer noch die BILD.
Eben - eine Deppenpostille. Deppen schreiben für Deppen... -
War doch unterhaltsam, ich wusste jedenfalls nicht das Michal Kadlec der Leverkusener Bachelor ist
Und was den Sport angeht, liegt die Bild sehr oft richtig. Siehe Öztunali.
-
Die Zeichen stehen irgendwie auf Abschied. Für Schürrle ist das England-Thema noch lange nicht durch. Für das Geld können wir uns dann aber mal richtig gut verstärken.
-
Die Zeichen stehen irgendwie auf Abschied. Für Schürrle ist das England-Thema noch lange nicht durch. Für das Geld können wir uns dann aber mal richtig gut verstärken.
Geht so ne. Gladbach hatte auch zig Mios zur Verfügung und hat sich nicht verstärkt.
-
Geht so ne. Gladbach hatte auch zig Mios zur Verfügung und hat sich nicht verstärkt.
Die hatten aber keine Leute in der Hinterhand und haben ihr Geld sinnlos verschleudert (14 Mio für de Jong waren lächerlich)
Unser Verein wird da schlauer handeln.
-
Die hatten aber keine Leute in der Hinterhand und haben ihr Geld sinnlos verschleudert (14 Mio für de Jong waren lächerlich)
Unser Verein wird da schlauer handeln.
Ja das ist der Punkt, bei dem man sich in unserem Verein immer sicher sein kann. Wird allerdings interessant zu sehen sein, in welcher Kategorie "Talent" wir dann einkaufen werden.
-
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir an dem Herrmann dran sind. Aber freuen wir uns an Schürrle, solange wir ihn noch haben. Sollte er nach der Saison dann gehen ist das doch für alle eine schöne Sache.. Chelsea bekommt nen Topspieler, wir und Mainz gut Kohle und Schürrle darf nach England.. Und wenn er noch ein Jahr länger hier bleibt ist es auch gut.
-
Ja das ist der Punkt, bei dem man sich in unserem Verein immer sicher sein kann. Wird allerdings interessant zu sehen sein, in welcher Kategorie "Talent" wir dann einkaufen werden.
Denke schon, dass wir mit der Kohle 2 Lücken richtig, richtig gut schließen können und werden.
So die 10 - 12 Mio. Kategorie sollte da schon angepackt werden. In der sind so Spieler wie Markovic, Jese, Deulofeu oder Ayew.
Auch einen Volland für rund 8 Mio. € würd ich gut finden.
-
Ich mein ich mag den Schürrle ja, und ich würde mich freuen wenn er noch ein Jahr bleibt..
Allerdings wenn er wirklich zu CHELSEA gehen würde, wäre ich schon Schadenfroh wenns dort dann nicht so läuft.
-