Das ist die Frage ob wir dann wirklich an Transfers der 10-12 Mio Marke kratzen und junge Leute holen, die Qualität bereits nachgewiesen haben oder ob wir die Kohle bunkern und weiter auf (noch) unbekannte Leute setzen für die 3-5 Mio (siehe Carvajal, Fernandes, Milik).
André Schürrle
-
-
-
-
Wenn wir für den Schü deutlich über 20 Mio bekommen kann man locker in 2 Top-Alternativen investieren und hat trotzdem noch was übrig.
Klar würde ich ihn gern noch für einige Jahre bei uns sehen, aber wenn er selbst immer wieder das England-Thema rausholt, wird er über kurz oder lang nicht zu halten sein.
Mit dem Demuts- , Zufriedenheits- und Identifizierungsgedanken darf man Fußballprofis wohl nicht beurteilen. Oder zumindest nur sehr wenige Bodenständige.
-
Bei der Bild muss man sich ja wundern, dass aus:
BILD: Suchen Sie denn eine Traumfrau?
Schürrle: „Nein.“nicht die Uebrschrift: "Erster Bundesligaprofi outet sich" geworden ist.
-
Das war nichts.
-
War nicht unbedingt sein spiel, lag aber an dortmunds frühen führung. Schürrle braucht räume! Zudem werden die dortmnuder sich gut auf ihn eingestellt haben! Trotz allem auch eine sehr engagierte leistung, hut ab!
-
ganz schwach, kommt ein neues von Chelsea würde ich ihn verkaufen.
-
Muss man leider sagen, mit Castro heute zusammen leider Totalausfall. Dabei habe ich genau für solche Spiele auf ihn gehofft.
-
Nee...der Junge soll mal lieber nach Chelsea gehen! Für das Geld holen wir uns lieber den Herrmann aus Gladbach!
Überragend auch seine Aktion, wo er nach dem Spiel mit seinen Bro's steht, anstatt mal in die Kurve zu kommen!
-
Überragend auch seine Aktion, wo er nach dem Spiel mit seinen Bro's steht, anstatt mal in die Kurve zu kommen!Genau DAS, hat mich auch dermaßen angekotzt. Bis auf seinen Schuss der auf der Linie geklärt wurde war er heute nicht zu sehen.
-
-
Genau DAS, hat mich auch dermaßen angekotzt. Bis auf seinen Schuss der auf der Linie geklärt wurde war er heute nicht zu sehen.
Also dabei bekomme ich echt Hasszustände! Aber bei dem Typen wundert mich nichts mehr...ehrlich: mit solchen Leistungen wird er bei Chelsea keine einzige Minute spielen! Bitte, bitte...lasst ihn doch gehen - der hat eh kein Bock auf den SVB!
-
So Spiele wie heute sind die, in denen ein Spieler von Schürrles angeblicher Extraklasse mal den Unterschied machen müsste, in denen uns ein solcher Spieler wenigstens situativ auf Augenhöhe mit besseren Mannschaften bringen könnte.
Leider war Schürrle heute einer der schwächsten. Kein Vergleich mit Götze und vor allem Reus. Leider.
-
@Neuville:Exakt! Der ist gedanklich schon weg...
-
Der Junge wird noch wichtige Tore für uns schießen.
1-2 Jahre wird er hoffentlich noch bleiben, bis dann ein hohe Ablöse fällig wird.
-
Habe nie verstanden, wieso man die Fritte nicht an Chelsea abgeben hat....
-
Der Junge wird noch wichtige Tore für uns schießen.
1-2 Jahre wird er hoffentlich noch bleiben, bis dann ein hohe Ablöse fällig wird.
Hoffentlich nicht!Der is gedanklich im Sommer schon bei Chelsea auf der Bank... Viel Spaß dort
-
Hat der mitgespielt?? Ganz schwache Vorstellung - ist vielleicht wirklich besser ihn im Sommer abzugeben! Er scheint vom Kopf her ja schon in England zu spielen wenn man seine zahlreichen Interviews so liest. Schade eigentlich...
-
Manch einer hier ist mit dem Kopf anscheinend beim Geliebten FC im Fanblock..
-
Manch einer hier ist mit dem Kopf anscheinend beim Geliebten FC im Fanblock..
Was für ein schwachsinniger Kommentar!
-
ziemlich schlechte Vorstellung. Und auch in einigen Szenen zu eigensinnig gewesen bzw. sich verdribbelt anstatt abzuspielen. Da bringt ein Sidney Sam der Mannschaft wesentlich mehr. Ein Abgang zum Sommer würde mir nicht wehtun...
-