André Schürrle

• Zitat von »Optimist«
    Wie kann man sich hier nur so gehen lassen und einen unserer besten Spieler hier so auch persönlich angreifen.

Das ist eine Beleidigung unseren anderen Spielern gegenüber! Mir fallen da auf Anhieb 10 bessere bei uns ein.

Ich möchte nicht das Geheul hören, wenn er mal fehlen sollte.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Was ist denn hier schon wieder los?... Schüü hat sich voll reingehangen und ihm ist nicht alles gelungen...Schwamm drüber. Im nächsten Spiel macht er wieder ein Traumtor aus 25 Metern.
    Ich weiß nicht, was einige hier immer verlangen und dieses Gelaber, er ist gedanklich in Chelsea....so ein Schwachsinn! Wieso sollte er da sein, wenn er bis zum Saisonende hier ist. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

• Was ist denn hier schon wieder los?... Schüü hat sich voll reingehangen und ihm ist nicht alles gelungen...Schwamm drüber. Im nächsten Spiel macht er wieder ein Traumtor aus 25 Metern.
    Ich weiß nicht, was einige hier immer verlangen und dieses Gelaber, er ist gedanklich in Chelsea....so ein Schwachsinn! Wieso sollte er da sein, wenn er bis zum Saisonende hier ist. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

:bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Er ist noch ein junger Bursche und seine Fehler im Spiel bzw. seine schwächere Spiele würden ihm hier einige mehr verzeihen, wenn nicht ständig irgendwelche beleidigten Statements von ihm kommen würden! Ihn wurmt es doch ohne Ende, dass die Verantwortlichen íhm ein Strich durch die Rechnung gemacht haben! Letztendlich wäre ich wirklich nicht traurig, wenn er den Verein verlassen würde! Seine fünf guten Spiele, die er bisher für den Bayer gemacht hat, würde ein Herrmann auch noch locker hinbekommen!

• So ähnlich sehe ich das auch. Würde er nicht wieder und wieder das England-Thema aus der Kiste holen, würde ihm das eine oder andere auch eher verziehen und nachgesehen werden.

So aber gewinnt man leider den Eindruck, das die Absage gen Insel ihn arg wurmt und wieder und wieder beschäftigt. Und wenn er den Kopf nicht frei hat, dann spiegelt sich das auch auf dem Platz wieder.

• So ähnlich sehe ich das auch. Würde er nicht wieder und wieder das England-Thema aus der Kiste holen, würde ihm das eine oder andere auch eher verziehen und nachgesehen werden.

So aber gewinnt man leider den Eindruck, das die Absage gen Insel ihn arg wurmt und wieder und wieder beschäftigt. Und wenn er den Kopf nicht frei hat, dann spiegelt sich das auch auf dem Platz wieder.

Hä? ...Wenn er in Interviews darauf angesprochen wird ist es ja klar, dass er auch darauf antwortet. Aus der Kiste holt selber nichts und das mit dem "Kopf nicht frei kriegen" ist ja auch so eine tolle Phrase von den ganzen Hobby-Psychologen die anscheinend in Schürrles Kopf gucken können.

• Als Spieler kann man es auch anscheinend nicht richtig machen.. Als Wappenküsser darf man sich nachher als Verräter beschimpfen lasen und wenn man offen und ehrlich seine Ambitionen kommuniziert ist es auch nicht recht..
    Vielleicht würde Schürrle an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Demut gut tun, aber er macht hier absolut nichts verwerfliches.. Mit dem Maßstab, der hier angelegt wird könnte ich jedem Spieler "nachweisen", dass er mit dem Kopf wo anders ist...

• Sehe ich ganz anders, ein Lars Bender hat es auch geschafft das Bayern Angebot "sauber" zu verarbeiten.
    Bei Schürrle ist es einfach too much, er kann mal einfach die Klappe halten. Er braucht nicht das Wappen zu küssen oder Kießling 2 werden.
    Er kann sich aber so Sprüche wie : [Das Erlebnis mit den Fans( in England) ist vielleicht noch einen Tick intensiver.te] sparen und dann demonstrativ die Ehrenrunde nach einer Niederlage !!! wenn die Mannschaft gefeiert wird, verweigern.

Das muss doch wirklich nicht sein :LEV16

• Also mir hat heute einer erzählt das der gute Schürrle gestern in der BVB-Geschäftstelle gesehen wurde... Quelle wollte/konnte er mir nicht nennen.... Wenn man überlegt, das die Bauern wohl Lewandowski an der Angel haben, könnte ich mir das durchaus vorstellen.... Seine dicken "BROS" Götze und Reus spielen ja da, von daher könnte ich mir auch vorstellen das Schürrle da Bock drauf hätte...

Und wenn es wirklich eine Ausstiegsklausel gibt, wo der Bayer dann absolut nichts mehr zu sagen hat dann Gute Nacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also mir hat heute einer erzählt das der gute Schürrle gestern in der BVB-Geschäftstelle gesehen wurde... Quelle wollte/konnte er mir nicht nennen.... Wenn man überlegt, das die Bauern wohl Lewandowski an der Angel haben, könnte ich mir das durchaus vorstellen.... Seine dicken "BROS" Götze und Reus spielen ja da, von daher könnte ich mir auch vorstellen das Schürrle da Bock drauf hätte...

Ich glaube dir kann man gut Eigentumswohnungen verkaufen.

• Geht Lewandowski steigt der BxB in den Poker um Schürrle mit ein......

.......verlauten gut informierte Kreise.......

Ach, bin ich wohl doch nicht der einzigste ? :LEV18

Dann kann man Trashman04 aber auch gut Eigentumswohnungen verkaufen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sehe ich ganz anders, ein Lars Bender hat es auch geschafft das Bayern Angebot "sauber" zu verarbeiten.
    Bei Schürrle ist es einfach too much, er kann mal einfach die Klappe halten. Er braucht nicht das Wappen zu küssen oder Kießling 2 werden.
    Er kann sich aber so Sprüche wie : [Das Erlebnis mit den Fans( in England) ist vielleicht noch einen Tick intensiver.te] sparen und dann demonstrativ die Ehrenrunde nach einer Niederlage !!! wenn die Mannschaft gefeiert wird, verweigern.

Das muss doch wirklich nicht sein :LEV16

:bayerapplaus

So ist es und nicht anders!

• Naja, Schürrle und BVB ist schon etwas spekulativ... der Herr schwärmt ja nun in so ziemlich jedem Interview von Britannia, nicht von Borussia.

Andererseits, Lewandowski zu Bayern ist auch unerwartet und nicht ganz sinnig. Also, warum nicht auch Schü zum BVB, zumal da ja, wie gesagt, auch seine Bros bolzen. Dann kann Bayern die 30 Millionen für Lewandowski eigentlich direkt bei uns einzahlen, bitte, danke.

• Naja, Schürrle und BVB ist schon etwas spekulativ... der Herr schwärmt ja nun in so ziemlich jedem Interview von Britannia, nicht von Borussia.

Andererseits, Lewandowski zu Bayern ist auch unerwartet und nicht ganz sinnig. Also, warum nicht auch Schü zum BVB, zumal da ja, wie gesagt, auch seine Bros bolzen. Dann kann Bayern die 30 Millionen für Lewandowski eigentlich direkt bei uns einzahlen, bitte, danke.

Polemik pur!!!Zähle mal auf, in wie vielen Interviews er geschwäärmt hat....... Und was sind eigentlich Bros...? Kannst du dich nicht ordentlich artikulieren?

• Polemik pur!!!Zähle mal auf, in wie vielen Interviews er geschwäärmt hat....... Und was sind eigentlich Bros...? Kannst du dich nicht ordentlich artikulieren?

Das solltest du mal lieber den Schürrle selbst fragen, er benutzt "Bros" ja ständig in seinem Posts bei Twitter, wenn er über Holtby, Götze und Reus spricht!

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, dass Bros für Brothers steht - Gangstersprache :LEV19

• Das solltest du mal lieber den Schürrle selbst fragen, er benutzt "Bros" ja ständig in seinem Posts bei Twitter, wenn er über Holtby, Götze und Reus spricht!

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, dass Bros für Brothers steht - Gangstersprache :LEV19

:D

Da bin ich ja mal gespannt ob der Schwatte dem Schürrle auch so nette persönliche Zeilen schreibt wie dem Voronin.