Warum schreibt hier eigentlich niemand?
Heute an allen 3 Toren beteiligt und noch ein eigentlich reguläres Tor erzielt. Gutes Spiel!
Die Frage hast dir doch schon selbst beantwortet..
Warum schreibt hier eigentlich niemand?
Heute an allen 3 Toren beteiligt und noch ein eigentlich reguläres Tor erzielt. Gutes Spiel!
Genau so sieht es aus!
Super Spiel! Kann für uns den Unterschied ausmachen. Klasse Aktionen und eigentlich hat er ja 2 Tore erzielt. Sollte aber noch an seiner Chancenverwertung arbeiten. Der Kerl arbeitet sich immer so viele Chancen heraus, aber nutzt sie leider zu selten. Aber Schürrle ist ja noch jung!
Nä! Wirklich? Das hab ich ja vorher noch nie bei ihm gesehen.
Nä! Wirklich? Das hab ich ja vorher noch nie bei ihm gesehen.
Das ist eine Beleidigung unseren anderen Spielern gegenüber! Mir fallen da auf Anhieb 10 bessere bei uns ein.
Kicker Note: 1
Spieler des Spiels: André Schürrle
Traf selbst, leitete zwei Tore ein. War zu keiner Zeit zu stoppen.
Kicker Note: 1
Spieler des Spiels: André Schürrle
Traf selbst, leitete zwei Tore ein. War zu keiner Zeit zu stoppen.
Haeh, das habe ich ja bei ihm noch nie gesehen.
Da kann man mal sehen
Du weisst es. Ich auch. Nur manche wollen es nicht sehen.
Vorstellbar, dass am Ende der Saison nicht allein Chelsea bei ihm anklpfen wird. Das soll uns recht sein. Bei der langen Vertragslaufzeit müssen 25 Mio
nicht das letzte Wort sein.
In der Regel ist eine fixe Ablöse das letzte Wort.. (ob die nun bei 25, 26 oder 30 liegt keine Ahnung das wissen wohl nur wenige Personen)
Es weiß ja hier auch keiner, ab wann eine fixe Ablöseklausel greift, schon diesen Sommer oder evtl. erst 2014.
Doch. Diesen Sommer. Die von Bender erst nächsten.
Ist das offiziell oder eine Insider-Info?
Ich und andere wissen das. Wurde aber auch mal von Völler ? bestätigt in der Presse.
Bin mir sogar sicher, dass das mal der Heidel von Mainz gesagt hat.
Verdammt...
Keine Sorge. Wenn wir CL spielen wird er wohl noch ein Jahr hier bleiben. Durch einen Wechsel würde er auch seine WM Chancen riskieren.
Keine Sorge. Wenn wir CL spielen wird er wohl noch ein Jahr hier bleiben. Durch einen Wechsel würde er auch seine WM Chancen riskieren.
Eben, zudem sollte man nicht jedes internet gerücht glauben..
Das bezweifle ich. Sollte er 3 Mio p.a. oder mehr bekommen würde er vermutlich sogar auf die WM pfeifen, aber er wird davon ausgehen, dass er seine Chancen nicht riskiert, wie es auch Özil, Khedira, Mertesacker, Klose und sogar Podolski nicht riskiert haben.
Für ihn wäre das ein Quantensprung. Den lässte er sich nicht entgehen; es sei denn Bayer überbietet Chelsea
Wir können hoffen, dass niemand die Ablöse bezahlen will ...
Ja, hoffentlich. Hier entsteht gerade etwas richtig Fantastisches und es wäre mehr als schade, wenn diese Entwicklung durch das Herausbrechen elementarer Stützen wie Schürrle, Castro, Bender etc. gleich wieder unterbrochen würde.
Das bezweifle ich. Sollte er 3 Mio p.a. oder mehr bekommen würde er vermutlich sogar auf die WM pfeifen, aber er wird davon ausgehen, dass er seine Chancen nicht riskiert, wie es auch Özil, Khedira, Mertesacker, Klose und sogar Podolski nicht riskiert haben.
Auf seiner Position wird es für ihn ja so schon schwer drin zu bleiben. Zur Zeit kämpft er ja mit Podolski um den Platz hinter Reus. Und ob unbedingt 3 Spieler für eine Position mitgenommen werden weiß ich nicht.