Ich denke aber, dass er mehr aus seinem Potential machen könnte! Sehe auch keine besondere Steigerung in seinem Spiel.
Schwups, Recht hat er!!!
Mein Gott ich will den armen Kerl doch nicht zwangsweise verkaufen. Ich will nur, dass er mehr aus seinem Potential macht und man eine gewisse Entwicklung sieht. So richtig positiv aufgefallen über längere Zeit ist er doch nun wahrlich nicht. Die Steigerung zum Vorjahr hat ja selbst der Simon hinbekommen, das gilt hier nicht. 2 Jahre Eingewöhnungszeit lass ich auch nicht gelten. In welchem Job soll es sowas bitte geben???
Und dann immer dieses Argument "Er kann den Unterschied ausmachen....". Soll er doch endlich mal!!!
Ich habe schlicht Bedenken, dass wir hier einen Renato reloaded haben, der sich nett ins Team einordnet, ein voll netter Kerl ist, aber sein Potential niemals wirklich abrufen wird.
Hätten wir Renato vor 2-3 Jahren verkauft, hätten wir deutlich mehr bekommen und eventuell einen tollen Ersatz erhalten.
Mal schauen wie die nächsten Wochen verlaufen, dann meld ich mich wieder zu diesem Thema