warum wird der nur so gehyped... der kriegt KEINEN pass vernünftig verarbeitet.
vom festrennen und verdribbeln will ich schon gar nicht reden
André Schürrle
-
-
-
Man kann auch immer nur das Negative sehn
Welche Drogen hast du im Kopf? Du bist der einzige, der was gutes bei ihm sieht
-
Der einzige der heute sowas wie Gefahr ausgestrahlt hat.
-
Richtig. Jede Chance ging von ihm aus. Castro war für mich heute deutlich schlechter.
-
Unfassbar, viele Ballverluste..
-
Welche Drogen hast du im Kopf? Du bist der einzige, der was gutes bei ihm sieht
Er hat wenigstens aufs Tor mehrfach geschossen, wenn auch unglücklich am Ende!
Traurig, dass hier immer bei Schürrle die Schuld gesucht wird
Drogen, wenn dann nur -
Unglaublich schlecht.
Wenn er aber wieder sein 08/15 Tor schießt, ist er wieder der Gott. -
Schürrle hat am meisten Offensiv bewirkt heute, das ist klar. jedoch sollte man auch mal das Auge haben für den Nebenmann statt jedesmal von 20m abzuziehen. und gerade er als Tempo-Spieler, nimmt meistens durch schlechte Kontrolle oder Ballmitnahme das Tempo raus....
von ihm muss deutlich mehr kommen, am Spiel nimmt er oft garnicht Teil. Laufwege in die Spitze finden garnicht statt. Mal im Rücken kreuzen oder ne Flanke schlagen, sowas sieht man fast garnicht
-
Schürrle war heute noch der torgefährlichste unserer Elf.... muss man ihm zugestehen.
-
War irgendwie ein Spiel wie immer von ihm. Eigensinnig, ab und an mal gut in Szene gesetzt und nach hinten eher vorsichtig. Ab und zu geht dann eben mal einer von 8 Fernschüssen rein. Ist ja gut, das er sich auch mal was traut, aber and und zu wäre der Pass die bessere Variante.
War heute aber mit dieser Leistung nicht der Schlechteste auf dem Platz. -
-
Bezeichnend dass wieder ausschließlich dieser Thread bespielt wird, obwohl er heute die einzigen brauchbaren Chancen unserer ganzen Offensivabteilung hatte.
-
Bezeichnend dass wieder ausschließlich dieser Thread bespielt wird, obwohl er heute die einzigen brauchbaren Chancen unserer ganzen Offensivabteilung hatte.
Macht einigen "Fans" wohl Spaß auf Andre rumzuhacken! Wenn der mal diesen Thread hier durchliest, wechselt der sofort nach Chelsea und weint Bayer 04 keine Träne nach.
-
Dazu braucht er nichtmal diesen Thread durchlesen.
-
Macht einigen "Fans" wohl Spaß auf Andre rumzuhacken! Wenn der mal diesen Thread hier durchliest, wechselt der sofort nach Chelsea und weint Bayer 04 keine Träne nach.
meine Meinung.
heute was die offensive betrifft unser bester Mann.
-
9 Torschüsse hat er heute abgegeben, die meißten auf dem Feld von allen Spieler!
Und da wird einem vorgeworfen ich bin der einzige der bei ihm was Positives sieht
Aber gut, seine Leistungen werden in LEV nicht gewürdigt warum auch immer.
-
Schürrle war von den offensiven Spielern noch am auffälligsten, aber weit weg von gut
-
Hat noch eben gereicht, um gegen den hochkarätig besetzten und international erfahrenen Tabellen
führerletzten hier und da mal aufzufallen.
War aber nicht schlechter, als der Rest der Truppe... -
Manche müssen mal langsam ihre Anti-Brille abziehen. Er war heut sicherlicht nicht gut, aber das war keiner unserer Spieler.
Offensiv immerhin noch am auffälligsten.
-
Hatte ich das nicht geschrieben?
-
War das auf dich bezogen?
-