Wenn du das nicht weißt. Ich kann derzeit nur aus dem Ablauf der Antworten folgern.
André Schürrle
-
-
-
In vielen Situationen zu eigensinnig und ohne Auge für den Mitspieler.
Allerdings der mit Abstand torgefährlichste Spieler heute. War der einzige bei dem man das Gefühl hatte, da könnte mal einer reinrutschen.Aber viel Spaß hier noch in diesem Thread. Ekelhaft wie ihr über Spieler von "eurem" Verein redet.
-
Schürrle ist leider echt nicht stark im 1:1. Das muss man einfach konstatieren: Dribbeln kann er nicht. Am Gegner vorbei kommt er nur mit Tempo oder seiner patentierten Körpertäuschung nach innen. Letzteres weiß inzwischen jeder Verteidiger, und ersteres geht halt nicht, wenn man vom Donnerstagsspiel noch platt ist und gegen tief stehende Gegner spielt. - Letztendlich hat Schürrle hier dasselbe Problem wie zB auch Lukas Podolski, der auch nicht dribbeln kann, nur schießen.
Heute ist dann leider auch kein Schuss reingegangen. Aber Schürrle hat es immerhin versucht, und öfter als so manch anderer. - Man sieht bei solchen Spielen nur wieder, dass es mit der internationalen Klasse noch nicht weit her ist. Aber den Willen kann man ihm nicht absprechen.
-
Könnte nur noch kotzen, wenn ich den spielen sehe.
-
Hat die Chance der neue Robin Dutt zu werden. Zwar bemüht aber unglaublich nervend. Wundere mich, dass da noch einer mitrennt, wenn er den Ball hat. In der Kreisklasse würden ihm seine Mitspieler aber mal längst den Kopf waschen. Warum passiert sowas nicht in der Buli oder ist der Kerl beratungsresistent.
-
In vielen Situationen zu eigensinnig und ohne Auge für den Mitspieler.
Allerdings der mit Abstand torgefährlichste Spieler heute. War der einzige bei dem man das Gefühl hatte, da könnte mal einer reinrutschen.Aber viel Spaß hier noch in diesem Thread. Ekelhaft wie ihr über Spieler von "eurem" Verein redet.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen
-
Ein Sidney Sam zum Beispiel hat einen quasi identischen Spilstil und verdribbelt- verdaddelt die Bälle noch unnötiger als Andre, genauso wie er quasi nicht am Defensivspiel teilnimmt und ein ähnlicher Alleingänger ist. Warum muss er sich die Kritik nicht gefallen lassen? Es zeugt eben nicht von hoher Intelligenz sich einen Spieler als Buh-Mann herauszupicken, obwohl manche Mitspieler ähnliche Böcke schießen. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man es für nötig hält, immer diese gehässige Schiene gegen einzelne Spieler zu fahren ?!
-
Defensiv - Null.
Passspiel, Zusammenspiel - Null
Torschüsse, unnütze - einige
Eigensinniges Dribbeln - öfter
Bindung zu Mannschaftskameraden - Null- was soll das denn werden, wenns fertig ist?
Wenn er glaubt, mit einem Sonntagssschuss man of the match zu werden, hat er vielleicht manchmal Glück. Meistens aber nicht. Bitte auf die Bank.
-
Defensiv - Null.
Passspiel, Zusammenspiel - Null
Torschüsse, unnütze - einige
Eigensinniges Dribbeln - öfter
Bindung zu Mannschaftskameraden - Null- was soll das denn werden, wenns fertig ist?
Wenn er glaubt, mit einem Sonntagssschuss man of the match zu werden, hat er vielleicht manchmal Glück. Meistens aber nicht. Bitte auf die Bank.
ähnliche Kritik bitte jetzt nochmal in den anderen Spieler-Threads damit es glaubwürdig bleibt
-
Ein Sidney Sam zum Beispiel hat einen quasi identischen Spilstil und verdribbelt- verdaddelt die Bälle noch unnötiger als Andre, genauso wie er quasi nicht am Defensivspiel teilnimmt und ein ähnlicher Alleingänger ist. Warum muss er sich die Kritik nicht gefallen lassen? Es zeugt eben nicht von hoher Intelligenz sich einen Spieler als Buh-Mann herauszupicken, obwohl manche Mitspieler ähnliche Böcke schießen. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man es für nötig hält, immer diese gehässige Schiene gegen einzelne Spieler zu fahren ?!
Er wird ständig durch Verletzungen zurück geworfen und muss sich seine Einsätze teuer erarbeiten. Er hat keine Stammplatzgarantie und er hat auch keine 10 Millionen + x gekostet. Darum wird er nicht so kritisiert wie ein Schürrle.
Ein Schürrle gehört auf die Bank und muss sich erst einmal wieder beweisen. Da nützt es auch nicht wenn er oft aufs Tor ballert. Selbst ein Robben sieht hin und wieder den besser postierten Spieler. Ein Schürrle dagegen überhaupt 0. -
-
Nezzy, ich denke, im Spiel-Thread reicht die Kritik. Schü hat selbst hohe Ansprüche formuliert. Daran messe ich ihn. Und er schwebt nur noch und färbt sich den Pony blond.
-
Er wird ständig durch Verletzungen zurück geworfen und muss sich seine Einsätze teuer erarbeiten. Er hat keine Stammplatzgarantie und er hat auch keine 10 Millionen + x gekostet. Darum wird er nicht so kritisiert wie ein Schürrle.
Ein Schürrle gehört auf die Bank und muss sich erst einmal wieder beweisen. Da nützt es auch nicht wenn er oft aufs Tor ballert. Selbst ein Robben sieht hin und wieder den besser postierten Spieler. Ein Schürrle dagegen überhaupt 0.Ahja das gute alte Ablöseargument....lang nicht mehr gehört, wurde wieder Zeit.
-
-
Nezzy, ich denke, im Spiel-Thread reicht die Kritik. Schü hat selbst hohe Ansprüche formuliert. Daran messe ich ihn. Und er schwebt nur noch und färbt sich den Pony blond.
Santander ehemals Oberhetzer im Fall Dutt....lässt die Trainer mal in Ruhe und geht auf die Spieler über. Gute Weiterentwicklung.
Und trotzdem war er unser bester Offensivmann.....
-
Nezzy, ich kann gar nicht glauben, dass man nach so einem Spiel von "bester" redet. Das war nix. Und wenn du was schön reden willst, dann nimm das Flutlicht, die Mütze des Fürther Trainers oder die Farbe der Trikots der Schiedsrichter ... Aber bestimmt nichts an unserer Spielerei. Erst recht nicht an der Schüs ... *kopfschüttel*
-
Wie oft hat er heute andere in Szene gesetzt?
Eventuell war er auch der Verhinderer von Torchancen durch seine Eigensinnigkeit?
Aber Hauptsache er kann glänzen. Nee Nee Nee -
Castro, Sam und Kießling (um die Dreierreihe zu vervollständigen) waren schlechter.
-
Hat auch keiner behauptet, dass er ein tolles Spiel gemacht hat. Komischerweise wird aber nur er wieder rausgepickt und dann auch noch in einer Art und Weise dass selbst Köln Fans neidisch werden dürften.. Am besten ganz laut pfeiffen wenn die dumme Sau die Frechheit hat nächsten Spieltag wieder für uns aufzulaufen..
-
Castro, Sam und Kießling (um die Dreierreihe zu vervollständigen) waren schlechter.
Die drei waren nicht nur schlechter und haben genauso niemanden in Szene gesetzt, sie hatten auch im Gegensatz zu Schürrle nichtmal ernstzunehmende Torchancen.
-
Er wird rausgepickt, weil er der Ego Spieler überhaupt ist! Die Spieler haben sich ja im Spiel selbst aufgeregt, weil der Typ einfach immer nur selbst schießen will.
Der Tuchel hat den damals genau deswegen auf die Bank gesetzt.
-