War mir klar, dass der Schürrle-Thread wieder hochkocht.
Der einzige heute, der mMn so was wie Bemühen ausgestrahlt hat. Wenn auch erfolglos.
Der einzige heute, der mMn so was wie Bemühen ausgestrahlt hat. Wenn auch erfolglos.
@lzg: ich würde es für gut halten, wenn er nicht aufläuft. Aber ausgepfiffen wird keiner. Hör auf mit der Mitleids-Nummer, der Schü hat heute verwachst gehabt. Das kommt immer mal wieder vor im Winter. Auch andere waren schwach, aber er hat hohe Ansprüche (selbst) - N11, England, tolle Angebote usw. ... Daran muss er sich messen lassen. Sein Spiel heute war Chaos. Nix pauschal - er hatte 2 Spiele, da hat er mir gefallen. Jetzt ist er wieder der alte, ohne Blick fürs Spiel und den Nebenmann.
Warum darf der eigentlich nicht kritisiert werden? Nix, rausgepickt. Beobachtet. Und damit kann er leben, selbst wenn er hier mitliest. Dann reisst er sich das nächste Mal vielleicht wirklich als Teamplayer am Riemen und gibt mal Gas, auch wenns weh tut. Kann doch nich so schwer sein.
Er wird rausgepickt, weil er der Ego Spieler überhaupt ist! Die Spieler haben sich ja im Spiel selbst aufgeregt, weil der Typ einfach immer nur selbst schießen will.
Der Tuchel hat den damals genau deswegen auf die Bank gesetzt.
Jawoll. Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder wenig ...
Heute fand ich ihn auch ziemlich schlecht.
Positiv:
Er traut sich was
Und er schiesst auch mal aus schwierigeren Positionen, wenn es sonst keinen Ausweg gibt
Negativ:
Schlechtes Auge für den Mitspieler. Gab immer wieder Szenen, wo er irgendne Egoaktion startete, obwohl ein anderer viel besser stand. Das geht in dieser Häufigkeit absolut nicht.
Zu dem Vergleich zu Sam und wieso der weniger kritisiert wird. In meinen Augen ist Sam ein Bundesligaspieler, wie unzählige andere auch. Auch wenn ich es nicht so böse mein, wie es klingt, aber Sam ist in meinen Augen ein reiner Schönwetterspieler, der obendrein extrem Verletzungsanfällig ist. Ein top Joker, aber nicht mehr. Schürrle hingegen eines der grössten deutschen Talente. Der könnte alles, aber auf mich wirkt es manchmal fast so, als hätte er die Bodenhaftung etwas verloren. Theoretisch könnte der fast alles am Ball und würde in einer Liga mit Götze und Reus spielen, aber erzwingen kann man es nicht.
Ob es daran liegt weiss ich nicht, wirkt aber auf mich so....
Schürrle war heute scheißße, wie fast alle. Da fehlte irgendwo komplett die Durchschlagskraft.
Vielleicht hatte Schürrle die Aufgabe die Entscheidung irgendwie zu erzwingen.
Sie sind alle zu langsam gewesen, um Überzahlsituationen zu schaffen ...
Schürrle war vielleicht auffälliger als die anderen aber mit ein paar Fehlschüssen und auch einigen Stockfehlern kriegt er auch die Prügel als Protagonist.
Jeden Fehlschuss hätte man ja such abgeben können.
Was soll er da schon drauf antworten.
Wie gesagt, war nix heute. Keine Durchschlagskraft gegen einen tapfer kämpfenden und ausgeruhten Gegner.
Sehr schade, dass wir Dortmunds Punktverlust nicht nutzen konnten.
Die drei waren nicht nur schlechter und haben genauso niemanden in Szene gesetzt, sie hatten auch im Gegensatz zu Schürrle nichtmal ernstzunehmende Torchancen.
Jo, habe ich genauso gesehen. Der Unterschied zu denen ist, das Schürrle die Qualität hat mit einer Risiko-Einzelaktion was rauszuholen. Immerhin hat er so wenigstens die besten "Chancen" für uns erzwungen. Sein fehlendes Auge für den Mann kritisiere ich allerdings auch.
Bitte Samstag erstmal auf die Bank,auch wenns nur für 45 Min. ist.
Und das grundlos? Oder ist es Zufall? Wenn im Arbeitszeugnis steht: Er hat sich bemüht, die Aufgaben zu erfüllen, dann ist das nicht unbedingt der Beleg für Top-Leistung. Und die wünschen wir uns doch ...
Hört mit dem schei... Spieler Bashing auf. Wir stehen auf Platz 3 und spielen insgesamt ne deutlich bessere Saison als wir erwarten konnten. Das Pfeifen, Meckern etc führt nur zu zwei Dingen: Verunsicherten Spielern und fallendem Marktpreis....beides ist vereinsschädigend.
Bitte Samstag erstmal auf die Bank,auch wenns nur für 45 Min. ist.
Ich finde die Idee nicht schlecht. Vielleicht braucht er das einfach mal. Habe manchmal das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbeigeht und er vielleicht eher zuviel als zu wenig Vertrauen in die eigene Stärke hat und seine Mitspieler übersieht!
Heute hat er einen mal wieder wahnsinnig gemacht ...
Was der teilweise für Bälle verliert...trotzdem am meisten Gefahr ausgestrahlt in einer schwachen Mannschaft.
Schürrle ist einfach anstrengend zuzuschauen! Entweder der schießt unnütz aus allen Lagen, spielt Fehlpässe, verrennt sich oder vergeigt beste Chancen oder er mach Riesenaktionen und schießt Traumtore. Dabei kann er quasi minütlich zwischen den Extremen hin und her springen und das macht mich wahnsinnig! Heute hat er sehr viele falsche Entscheidungen getroffen und war trotzdem (oder gerade deshalb) der gefährlichste Spieler.
Schürrle ist einfach anstrengend zuzuschauen! Entweder der schießt unnütz aus allen Lagen, spielt Fehlpässe, verrennt sich oder vergeigt beste Chancen oder er mach Riesenaktionen und schießt Traumtore. Dabei kann er quasi minütlich zwischen den Extremen hin und her springen und das macht mich wahnsinnig! Heute hat er sehr viele falsche Entscheidungen getroffen und war trotzdem (oder gerade deshalb) der gefährlichste Spieler.
Das stimmt.
Aber: Man sieht ihn!
Dieser Egotrip ist nicht mehr auszuhalten.Bitte mal 2 Spiele auf die Bank
Wenn Sam und schürrle gemeinsam auf dem Platz sind, brauchen sich die anderen gar nicht mit in die Offensive zu bewegen. Beiden fehlt es sehr an spielintelligenz...leider!
Wenn Sam und schürrle gemeinsam auf dem Platz sind, brauchen sich die anderen gar nicht mit in die Offensive zu bewegen. Beiden fehlt es sehr an spielintelligenz...leider!
bitte... sag sowas nicht.. sonst kommt die forumspolizei...
Das stimmt.
Aber: Man sieht ihn!
und was hat das jetzt gebracht???
Wenn die beiden nächste Woche im Heimspiel gegen Stuttgart 2 Tore und 2 Assists beim 5:1 Heimsieg dazusteuern meckert erstmal "fast" keiner mehr!
Ich kritisiere ihn ja auch des öfteren, weil er total überschätzt ist und meiner Meinung nach zu eingebildet, aber wofür er nichts kann ist das wir diese Saison nur mit zwei Offensivkräften spielen. Daher hatten wir über die Saison gesehen immer Probleme mit Mannschaften die sich hinten reinstellen. Der Kader ist einfach viel zu schlecht geplant.