André Schürrle

• Wenn er wirklich so unglücklich ist sollte man ihn gehen lassen
    Das bringt werder uns noch ihm was und wenn er weiter so ¨blöd¨ spielt dann wird er auf dauer weiterhin mies angemacht (besonders hier :wacko: ) und spielt noch schlechter.... es wäre ein ewiger Teufelskreis

• Ich finde es auch traurig. Er hat sich finde ich nichts zu schulde kommen lassen.
    Klar sind die Leistungen nicht das was man sich bisher erwartet hat. Aber das liegt ja auch daran das zum Teil zuviel erwartet wurde.
    Ich finde er ist für unser derzeitiges System unheimlich wichtig auch wenn er sicherlich zum Teil unglücklich und übereifrig wirkt.
    Ihn hier jetzt vom Hof jagen zu wollen finde ich nicht gut. Wenn im Sommer wieder ein Angebot in der Höhe kommt dann sollte man ihn gehen lassen
    anderen Falls behalten und weiter voll auf Ihn setzen.

Bis dahin verdammt nochmal er ist ein Spieler von unserem Bayer. Unterstützt Ihn auch so. Pfeifen macht das nicht besser im gegenteil.
    Ich verstehe eh nicht warum die eigenen Spieler ausgepfiffen werden. Es ist ein unding aber hier bei uns leider leider normal.

Traurig ....

• Bis dahin verdammt nochmal er ist ein Spieler von unserem Bayer. Unterstützt Ihn auch so. Pfeifen macht das nicht besser im gegenteil.
    Ich verstehe eh nicht warum die eigenen Spieler ausgepfiffen werden. Es ist ein unding aber hier bei uns leider leider normal.

Traurig ....

Jetzt übertreibt doch nicht so maßlos Leute. Wo ist es denn bitte in Leverkusen normal, dass Spieler ausgepfiffen werden? Diese Saison waren Pfiffe gegen das eigene Team in Leverkusen quasi gar nicht existent. Gegen Augsburg gab es vereinzelte Pfiffe aus dem B-Block gegen Schürrle. Überwiegend wurde aber applaudiert. Die Pfiffe hat Schürrle vermutlich gar nicht mitbekommen. Ich finde, dass da jetzt nicht so ein Fass aufgemacht werden muss. Man kann nun wirklich nicht davon sprechen, dass Schürrle ausgebuht wurde...

• Was hat der Artikel vom KSTA denn bitte mit ner Hetzjagd auf sich ?

Das ist doch Bullshit, letztendlich sagt er aus das er ein Ego-Shooter ist und das ist nun mal FAKT ! Wär am Samstag in Fürth war und auf die Spieler geachtet hat, sollte gemerkt haben wie sehr Sie selbst davon angepisst waren. Natürlich werden Sie dies öffentlich nicht zugeben aber hoffentlich zumindest intern.

Sollte Andre weiterhin seine Ego Show abziehen muss er verkauft werden. Hier braucht niemand drüber zu diskutieren das er ein Super Fussballer sein kann, aber mit seinem egozentrichen Verhalten macht er sich einigen kaputt.

Und was das ganze jetzt mal wieder mit Enke zu tun haben soll, ist mir schleierhaft :LEV9

• Er wird zur Zeit demontiert, das ist Fakt ! Wem soll das nützen ? Ich kann also davon ausgehen dass er am Samstag nach dem ersten Fehlpass Pfiffe erntet und die ganze Schei..e von vorne beginnt ?

Ja, ich war am Sonntag auch frustriert über seine Leistung. Dies ist aber längst kein Grund ihn derart an den Pranger zu stellen.Er wird im Sommer den Verein wechseln, das ist Fakt. Bis dahin gehört er zum Kader und soll mit daran arbeiten dass wir die direkte Qualifikation für die CL schaffen.

• Jetzt übertreibt doch nicht so maßlos Leute. Wo ist es denn bitte in Leverkusen normal, dass Spieler ausgepfiffen werden? Diese Saison waren Pfiffe gegen das eigene Team in Leverkusen quasi gar nicht existent. Gegen Augsburg gab es vereinzelte Pfiffe aus dem B-Block gegen Schürrle. Überwiegend wurde aber applaudiert. Die Pfiffe hat Schürrle vermutlich gar nicht mitbekommen. Ich finde, dass da jetzt nicht so ein Fass aufgemacht werden muss. Man kann nun wirklich nicht davon sprechen, dass Schürrle ausgebuht wurde...

:bayerapplaus

Hier von einer Hetzjagd zu sprechen, ist maßlos übertrieben. Schürrle ist jetzt über anderthalb Jahre hier und hat eine ganze Menge Geld gekostet. Da darf man doch wohl mal Kritik üben. Es ist auch keinesfalls so, als wäre das Leverkusener Publikum außerordentlich kritisch. Das passiert bei fast jedem Verein und von wirklich kritischen Verhältnissen wie in Köln (Pezzoni) sind wir sehr weit entfernt und auch nicht auf dem Weg dahin.

Bedenklich finde ich einzig das Verhaltes von Vereinsseite aus. Sich schützend vor einen Spieler stellen, sieht anders aus. Rudi Völler hat mit seinen Bemerkungen eher noch Öl ins Feuer gegossen. Es wäre vielleicht angebracht, den Spieler mal etwas aus der Öffentlichkeit herauszunehmen, stattdessen aber tritt er heute Abend mit Lewis Holtby im Sportschau Club auf, wo er ja zwangsweise zu seinem Traum von England befragt wird. Er kann da eigentlich nur verlieren.

• Das Problem an der ganzen Sache ist, dass schürrle eigentlich weg möchte! Und wenn Bayer im sommer zugestimmt hätte, wäre er jetzt vermutlich Spieler von Chelsea. Unzufriedene Spieler sind sehr selten in der Lage konstante Leistung abzurufen. Aber vielleicht sollte sein Berater ihm sagen, dass er sich erstmal hier beweisen soll!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• tritt er heute Abend mit Lewis Holtby im Sportschau Club auf, wo er ja zwangsweise zu seinem Traum von England befragt wird.

Da haste absolut Recht. Da bin ich heute Abend mal gespannt drauf.

Ganz ehrlich: Ich kann ihn nicht mehr sehen. Wer so selbstverliebt und egoistisch sein nervt nur noch. Ist ja nicht so, dass er auf Ronaldo-Niveau spielt und sich das erlauben kann. Er verkackt fast jede Situation.

• Ich denke hier ist keiner über seine Leistungen zufrieden. Es geht um den Umgang mit seiner Person, da wird seit Sonntag, auch in anderen Foren ( Facebook ) masslos übertrieben und übers Ziel hinausgeschossen.

Facebook ist kein Forum und da treibt sich nun mal alles rum. Hier geht es doch äußerst gesittet zu.

• Da haste absolut Recht. Da bin ich heute Abend mal gespannt drauf.

Ganz ehrlich: Ich kann ihn nicht mehr sehen. Wer so selbstverliebt und egoistisch sein nervt nur noch. Ist ja nicht so, dass er auf Ronaldo-Niveau spielt und sich das erlauben kann. Er verkackt fast jede Situation.

Wenn ich dir mal aufzähle wie viele Situationen unser aller Publikumsliebling Stefan Kießling schon bei uns verkackt hat, dann bin ich in 3 Jahren noch nicht fertig. Soll jetzt keine Schmälerung seiner Leistung sein, aber mal eine interessante Sichtweise wer warum nicht gemocht wird.

Im Prinzip hat Andre schon kurz nach dem bekanntgeben des Chelsea-Angebotes durch die GF gewusst was passieren wird. Ein Mob voller Leute die seine Leistungen unter einer Lupe sezieren werden und er behielt Recht. Ist der Verein Schuld oder Andre ? ....vielleicht beide ein wenig, aber der Haupt-Troublemaker sind doch einige (viele) Fans, die mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz bewaffnet, gerade oben genannte Befürchtung wahrmachen.

• Wenn ich dir mal aufzähle wie viele Situationen unser aller Publikumsliebling Stefan Kießling schon bei uns verkackt hat, dann bin ich in 3 Jahren noch nicht fertig. Soll jetzt keine Schmälerung seiner Leistung sein, aber mal eine interessante Sichtweise wer warum nicht gemocht wird.

Im Prinzip hat Andre schon kurz nach dem bekanntgeben des Chelsea-Angebotes durch die GF gewusst was passieren wird. Ein Mob voller Leute die seine Leistungen unter einer Lupe sezieren werden und er behielt Recht. Ist der Verein Schuld oder Andre ? ....vielleicht beide ein wenig, aber der Haupt-Troublemaker sind doch einige (viele) Fans, die mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz bewaffnet, gerade oben genannte Befürchtung wahrmachen.

:bayerapplaus

• Kommt mir so vor, dass einige nur darauf warten, dass er heute Abend etwas über England und Chelsea sagt. Dann können sie ihn hier wieder "zerfleischen". Traurig wieviel Hass sich bei einigen auf einen deutschen Nationalspieler angestaut hat. Da ist aber auch jede Menge Neid dabei!

Nur von einer möglichen Ablöse wird Bayer nicht soviel haben, weil Mainz 05 fett mittkassieren wird (30 % ab 10 Mio €).

• Ja, so 24 von 30 Mio. ist ja garnicht viel. Lohnt sich also garnicht.

Vooorsichtig, sonst kommt der Optimist gleich wieder mit seinen unsäglichen Rechenspielchen in Sachen Steuern und was er uns schon alles sonst noch gekostet hat und überhaupt machen wir bei einem Verkauf unter 50 Mio sowieso Verlust. :LEV16

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten