André Schürrle

• Ganz ruhig, auf den wurde ebenfalls genug draufgehauen!

Ich finde es einfach nur schlimm, dass sich bez. Schürrle - "Fans" zu Wort melden, die sich im unmittelbaren "Support" Klientel befinden!
    Das finde ich ganz arm!

• Auch wenn man davon ausgehen muss, das er sowieso irgendwann gehen wird. Besser waere natuerlich in einem Zeitraum in dem der Bayer noch ordentlich Geld bekommt. Muss man wirklich einfach sagen das seine groessten Feinde in seinem Lager sitzen. Das man den Schuerrle nicht in Dortmund oder Gladbach bewundert ist ja klar, weil er nicht fuer ihren Verein kickt. Aber wie soll sich ein Fussballer verhalten der nicht mal bei seinem eigenem Verein bzw. deren Fans ein Standing besitzt. Das ist wie ein Mensch ohne Heimat. Sollten nicht wenigstens wir ihm das kleine Geschenk machen. Aber moechte mich auch nicht jeden Tag immer wiederholen. Das ist so erbaermlich, wie mit Schuerrle teilweise umgegangen wird. Er ist ein Spieler von Leverkusen. Dagegen wird heute noch einem ehemaligen Koelner Spieler, der mal ein paar Tore fuer Leverkusen geschossen hat, grundlos hinterher geweint. Unfassbar!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Auch wenn man davon ausgehen muss, das er sowieso irgendwann gehen wird. Besser waere natuerlich in einem Zeitraum in dem der Bayer noch ordentlich Geld bekommt. Muss man wirklich einfach sagen das seine groessten Feinde in seinem Lager sitzen. Das man den Schuerrle nicht in Dortmund oder Gladbach bewundert ist ja klar, weil er nicht fuer ihren Verein kickt. Aber wie soll sich ein Fussballer verhalten der nicht mal bei seinem eigenem Verein bzw. deren Fans ein Standing besitzt. Das ist wie ein Mensch ohne Heimat. Sollten nicht wenigstens wir ihm das kleine Geschenk machen. Aber moechte mich auch nicht jeden Tag immer wiederholen. Das ist so erbaermlich, wie mit Schuerrle teilweise umgegangen wird. Er ist ein Spieler von Leverkusen. Dagegen wird heute noch einem ehemaligen Koelner Spieler, der mal ein paar Tore fuer Leverkusen geschossen hat, grundlos hinterher geweint. Unfassbar!

:LEV2 :bayerapplaus

Es gibt halt ein paar Kleinhirne, die es nicht verstehen!

Und exakt deshalb wäre es angebracht, sich auch so zu verhalten. und nicht in jedem interview nur von england zu labern!

• Und exakt deshalb wäre es angebracht, sich auch so zu verhalten. und nicht in jedem interview nur von england zu labern!

Und genau deshalb wäre es ebenso angebracht, dass wir zu dem Spileler stehen! Habe bisher nicht gehört, dass er sich negativ zu Bayer geäußert hat!

• Und exakt deshalb wäre es angebracht, sich auch so zu verhalten. und nicht in jedem interview nur von england zu labern!

Ihm wird unterstellt das er in jedem Interview von England redet? Das er hier nicht zufrieden ist, sollte eher Dir zu denken geben. Aber soviele Interviews habe ich von ihm auch noch gar nicht gehoert. Das er dann, angeblich immer von England labert, unterstellst Du ihm. Angebracht waere eher das wir ihm hier seine verbleibende Zeit, in der er versucht uns in die CL zu schiessen, auch zu unterstuetzen. Wuesste nicht mit welchem Transfer wir jemals mit so einem Wiederverkauf von einem Spieler wie Schuerrle plus Einnahme aus erreichen CL-Startplatz so einen Gewinn erwirtschaftet haben?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Bitte komplett zitieren! Alles andere ist Unterhaltungsmilieu!

Diese Aussage ist falsch. Es war ihm bei seinem letzten Interview sichtlich unangenehm auf das Thema England angesprochen zu werden und er hat das dann auch recht professionell abgebügelt.

Und viele der hier aufgeführten Punkte sind letztendlich nicht durch ihn verursacht.
    - Dass Chelsea sich offenbar für ihn interessiert, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Im Gegenteil: Andere Spieler wurden hier kritisiert, weil sich angeblich kein anderer Club für sie interessiert.
    - Dass Chelsea offenbar bereit war (ist?), eine irre Summe für ihn auszugeben, kann man ihm ebenfalls nicht vorwerfen. Er hat sich das Schild "35 Mio" nicht um den Hals gehängt.
    - Dass unserer Management das Geld nicht genommen hat, muss man Holzhäuser und Co ankreiden und nicht Schürrle.
    - Richtig ist, dass seine Leistungen z.T. schwanken und eine solche Ablöse nicht rechtfertigen. Aber ist das unser Problem? Nein, Chelsea könnte sich beklagen, wenn sie die Summe denn für ihn ausgegeben haben. Für uns war er eine gute Investition und ich sehe keinen Spieler im Kader, der ihn aus der Stammelf verdrängen sollte. Und selbst wenn das jemand anders sieht, müsste er die Trainer dafür beschimpfen, dass sie ihn aufstellen, und nicht den Spieler!

Wir sollten ihn als das sehen und auch behandeln, was er ist: Ein talentierter, erst 23 jähriger Spieler, in den Bayer 04 sehr gewinnbringend investiert hat.

6 Tore, 5 Vorlagen und das Team ist auf CL-Kurs. Was soll das Gezeter also??

Und WENN man überhaupt etwas am Interview am Mittwoch kritisieren kann, dann dafür, dass er sich etwas abfällig über die Kochkünste von Kießling geäussert hat. Aber das will ich nicht verdammen - ich bin noch nicht in den Genuß gekommen... :levz1

• Abgesehen von allem empfinde ich es als Riesensauerei sich hier auf einen jungen Spieler einzuschießen, der sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hat.
    Ein Brilli - oho hatte Schneider auch, dafür ist er nicht komplett tätowiert wie Selbstdarsteller Reus usw.

Moment. Lass mich das nochmal kurz Revue passieren: Du verteufelst es, dass man einen jungen Spieler übermäßig kritisiert und sich auf ihn einschießt und direkt einen Satz später schießt du dich auf Reus ein und betitelst ihn als Selbstdarsteller? Doppelmoral allez!

Und von Schürrles Ablöse, so er denn tatsächlich wechselt (bei den Fans müsste er bescheuert sein, hier zu bleiben) werden wir uns nicht verstärken, sondern verschlechtern!

DAS würde sich dann zeigen. Ich traue es unserem Scouting und Management durchaus zu, für die eingenommen Kohle einen gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Kommentar im KStA ist schon richtig.

Schürrle will am liebsten das Tor des Monats schießen.

Mir wären mehr Aktionen von ihm die in 6 von 10 Fällen klappen lieber.

Tor des Monats-Aktionen funktionieren deutlich seltener.

Eine Frage der Effizienz. Kapiert er auch noch irgendwann.

Vielleicht hat der zu viele Wetten mit seinen DO-Buddies laufen?

• Aber nicht im Spieltagsthread. Da hockt keiner und wartet. Das ist das Live-Geschehen 1:1 sofort kommentiert. Du unterstellst den Schreibern dort einfach zu viel Kalkül. Und da ich oft dabei bin, weiß ich wovon ich rede.

Sorry, das stimmt leider nicht.

Und zu dem anderen Thema hier Osito und F-Block haben vollkommen recht :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• 90 Minuten volle Rückendeckung und Support für Schü und dem Team im Topspiel gegen den VfB Stuttgart!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere schadet nur dem Spieler unserer Mannschaft und dem Verein Bayer 04 !!!

Nur gemeinsam holen wir uns den VIZE Titel und den Champions League Platz 2 vom BVB!

Die ständigen Nörgler sollen sich zu Haus vor ihrem PC einschliessen und weiter rumjammern :LEV19

In dem Sinne schönes Wochenende :LEV6

• 90 Minuten volle Rückendeckung und Support für Schü und dem Team im Topspiel gegen den VfB Stuttgart!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere schadet nur dem Spieler unserer Mannschaft und dem Verein Bayer 04 !!!

Nur gemeinsam holen wir uns den VIZE Titel und den Champions League Platz 2 vom BVB!

Die ständigen Nörgler sollen sich zu Haus vor ihrem PC einschliessen und weiter rumjammern :LEV19

Tja, wenn Fußball so einfach wäre!

• Beide Parteien sollten einfach mal schweigen. Damit sind sowohl Kritiker als auch Befürworter gemeint. Ich glaube damit wäre allen am meisten geholfen. Es bringt doch keinem etwas diese Diskussion immer wieder neu zu entfachen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Beide Parteien sollten einfach mal schweigen. Damit sind sowohl Kritiker als auch Befürworter gemeint. Ich glaube damit wäre allen am meisten geholfen. Es bringt doch keinem etwas diese Diskussion immer wieder neu zu entfachen.

Zustimmung. An Schürrle scheiden sich in außergewöhnlicher Weise die Geister, aber dieser Umstand dürfte inzwischen ja bekannt sein, ebenso wie die Gründe. Vielleicht einfach mal abwarten, was die Zukunft so bringt.

Genau! Gas geben... auf und vor allem neben dem Platz! André gibt hoffentlich die richtige Antwort und wir haben mal wieder eine Woche Ruhe! :LEV19