Der Mann trägt unser Trikot, also wird er auch entsprechend unterstützt !
So und nicht anders !
Der Mann trägt unser Trikot, also wird er auch entsprechend unterstützt !
So und nicht anders !
Genau! Gas geben... auf und vor allem neben dem Platz! André gibt hoffentlich die richtige Antwort und wir haben mal wieder eine Woche Ruhe!
Wie wahr, wie wahr
Wie wahr, wie wahr
und wenn nicht wird munter wieder der Hammer herausgeholt
und wenn nicht wird munter wieder der Hammer herausgeholt
Aber ein grosser Schritt ist ja schon damit getan, wenn sich hier genuegend User gegen eine Hetzkampagne oder Treibjagd auf Schuerrle aussprechen.
Aber ein grosser Schritt ist ja schon damit getan, wenn sich hier genuegend User gegen eine Hetzkampagne oder Treibjagd auf Schuerrle aussprechen.
Ich bin eindeutig gegen eine Treibjagd!
Nur mal kurz zur Reflektion der „Schürrle Geschichte“ :
Andre unterschreibt bei uns nen 5-Jahres-Vertrag , erklärt in dem
Zusammenhang Bayer 04 zu seinem absoluten Lieblingsverein
( sind aber quasi geschenkt , solche Äußerungen ).
Was hatten / haben wir davon ( im Normalfall ) ?
Hoffnung erstmal : Spitzen-Talent , das hier wohl 3 Jahre (gut) kickt und dann
den Abflug macht.
Soviel zur Theorie.
Schürrle spielt ne erste , sehr durchwachsene Saison ( is klar.....ging gar nicht
anders unter Dutt ) und will dann schon nen verschwinden.....
Bomben-Schuss (Technik) und extrem schnell. Ist er .Soviel steht fest.
Dribbler vor dem Herrn eher gar nicht .
Meine Meinung :
Eigensinnig , auf sich bedacht.
Rennt sinnfrei permanent in drei Leute rein , statt vorher den Paß zum
Besserpositionierten zu spielen.
Kann mich nicht erinnern ,daß Berbo , Voronin & Co dermaßen egomanisch bei
uns gespielt hätten.
Leistungsdaten BL-Saison 2012 / 2013 Schürrle :
Vorlagen : Nicht unter den Top-15
Gonzo ist da besser
Tore : Nicht in den Top-20
Echt irre ......
Soll die Saison bei uns ordentlich zu Ende spielen und noch das eine oder
andere Törchen machen.
Danach : Viel Erfolg anderswo.
Ich kann mit so einem Spieler nix anfangen.Trittbrett Bayer 04 ist ja ok.
Aber nicht so.
Vincent Vega... es gibt mittlerweile über 200 Seiten mit Meinungen wie deiner, die in aller Ausführlichkeit diskutiert wurden. Warum schweigen nicht mal alle Parteien? Vorallem da es mittlerweile extrem langweilt hier Tag für Tag für Tag für Tag dasselbe lesen zu müssen.
Natürlich wiederholen sich hier die Meinungen / Postings.
Was mir nicht schmeckt :
Die Kuschel-Fraktion tut ja geradezu so , als hätten
wir hier den Mini-Maradona im Kader....und alle dissen den...
Ich würd mal sagen :
Schürrle wird zu hoch gehandelt. Für das Chelsea-Angebot kann
er nix.
Aber ne gesunde Selbsteinschätzung und erstmal hier Top-Leistung
zeigen, würde ihm auch nicht schaden
Ja aber ist die ewige Nörgler-Fraktion irgendwie besser? Hilft es irgendjemanden hier ständig draufzuhauen und 100-mal zu erklären, dass Schürrle zu sehr gehyped ist, selbstüberschätzt ist und nichts aus seinen Möglichkeiten macht? Es hilft niemanden und provoziert nur diese schrecklichen Debatten.
Einfach diesen Thread mal nicht anfassen oder am besten gleich sperren (mod?)....hier ist schon alles gesagt worden.
@vince:
@groupies:
Glaube, habe noch in keinem anderen Forum so eine extreme Hysterie wegen eines (momentanen) Durchschnittkickers wie hier beim Bayer gesehen.
Ich denke es ist bei vielen einfach ein Schutzreflex als eine Hysterie, da man als leidenschaftlicher Anhänger seines Vereins ungern sieht wie Spieltag für Spieltag (oft zu unrecht) einzelne Spieler zerfleischt werden. Da spielt der Gerechtigkeitssinn eine entscheidene Rolle. Viel mehr könnten sich mal die Gegenseite hinterfragen welchen Sinn diese übermäßige Kritik hat und ob man das nicht einwenig eindämmen könnte.
Ach so, wenn man einen der eigenen Spieler gegen überzogene Kritik verteidigt, ist man ein "hysterisches Groupie"... Schöner, sachlicher Beitrag wieder mal.
ZitatAber ein grosser Schritt ist ja schon damit getan, wenn sich hier genuegend User gegen eine Hetzkampagne oder Treibjagd auf Schuerrle aussprechen.
Man kann es auch übertreiben und jedwede Kritik gleich zu Hass und Abscheu hochstilisieren.
Und so ein Forum ist nun mal zum Meinungsaustausch und zur Diskussion gedacht. Das setzt aber voraus, das man den anderen Leuten auch Meinungen zugesteht und nicht nur die eigene für die allgültige Wahrheit hält.
Und eh mir hier einer d.oof kommt: Natürlich bin ich für 100%igen Support für den Andre! Und das an jedem gottverdammten Spieltag wo er auf dem Platz steht! Er ist einer von uns.
Man kann es auch übertreiben und jedwede Kritik gleich zu Hass und Abscheu hochstilisieren.
Und so ein Forum ist nun mal zum Meinungsaustausch und zur Diskussion gedacht. Das setzt aber voraus, das man den anderen Leuten auch Meinungen zugesteht und nicht nur die eigene für die allgültige Wahrheit hält.
Und eh mir hier einer d.oof kommt: Natürlich bin ich für 100%igen Support für den Andre! Und das an jedem gottverdammten Spieltag wo er auf dem Platz steht! Er ist einer von uns.
Bin kein Typ der andere User oeffentlich denunzieren moechte, aber anonym koennte ich Dir ein paar Beispiele liefern. Als was Du es dann siehst, musst Du mit Dir selber ausmachen. Das einige den Schuerrle hier behandeln als waere er aus K*ln hierher gewechselt fuer 50 Mio und wuerde spielen wie ein Amateur um uns in die 2. Liga zu bringen, kannst auch Du nicht bestreiten.
Also los geht's
Zitat: Könnte nur noch kotzen, wenn ich den spielen sehe.
Zitat: Hat die Chance der neue Robin Dutt zu werden. Zwar bemüht aber unglaublich nervend. Wundere mich, dass da noch einer mitrennt, wenn er den Ball hat.
Zitat:erlöse uns bitte und lass dich nach England verkaufen. Danke!!!
Zitat: Ich finde immer mehr, dass er überschätzt wird, sollte sich schämen,
Musste nicht allzu weit zurueckgehen. Wenn das sich fuer Dich nach sachlicher Kritik anhoert, haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen, was das betrifft.
Das sind jetzt 4 Beispiele aus einem Thread mit über 4000 Kommentaren. Das kann man beim besten Willen nicht als Treibjagd oder Hetzkampagne bezeichnen. NATÜRLICH gibt es immer wieder welche, die sich im Ton vergreifen oder gerade während ein Spiel läuft, aufgebracht sind. Aber die findest Du hier in jedem Thread. Und wahrscheinlich auch in jedem Forum dieser Welt, egal ob es eins von Fußballfans ist oder die freundlichen Pilzsucher.
Aber man kann doch auch nicht alle User die nicht zu 1904% immer Hurra rufen, über einen Kamm scheren und alle per se zu Treibjägern und hassenden Hetzern denunzieren.
Genau!
Im Stadion während des Spiels wird Schü zu fast 1904% unterstützt.
Was währenddessen hier im Forum passiert, bekommt er nicht mit - GARANTIERT!
Und das muß ihn auch gar nicht interessieren.
Also: Morgen geben alle - incl. Schü - 90 Minuten alles und gut ist.
Danach wird dann wieder "abgerechnet" wie sich das für ein Forum gehört...
Das sind jetzt 4 Beispiele aus einem Thread mit über 4000 Kommentaren. Das kann man beim besten Willen nicht als Treibjagd oder Hetzkampagne bezeichnen. NATÜRLICH gibt es immer wieder welche, die sich im Ton vergreifen oder gerade während ein Spiel läuft, aufgebracht sind. Aber die findest Du hier in jedem Thread. Und wahrscheinlich auch in jedem Forum dieser Welt, egal ob es eins von Fußballfans ist oder die freundlichen Pilzsucher.
Aber man kann doch auch nicht alle User die nicht zu 1904% immer Hurra rufen, über einen Kamm scheren und alle per se zu Treibjägern und hassenden Hetzern denunzieren.
Seh ich nicht so. Du verharmlost es meiner Meinung anch gewaltig. Die Kritik spielt sich nur in diesem Thread ab....isso. Bestes Beispiel war der letzte Spieltag wo die ganze Mannschaft schwach war und auschließlich Schürrle hier kritisiert wurde. Und das geht eigentlich die ganze Saison über so. Mit sachlicher Kritik haben die meisten Kommentare wenig zu tun. Viel mehr hat sich in Schürrle ein Prügelknabe gefunden, der halt nicht in das Sympathie-Muster vieler User passt.
Aber da jetzt jeder Kritiker seine Meinung in großer Ausführlichkeit kundgetan hat, müsste hier für den Rest der Saison Ruhe sein oder Bird? ....
ZitatIm Stadion während des Spiels wird Schü zu fast 1904% unterstützt.
Was währenddessen hier im Forum passiert, bekommt er nicht mit - GARANTIERT!
Und das muß ihn auch gar nicht interessieren.
die Jungs kriegen mehr mit als man denkt. Er ist auf jedenfall total angespannt aufgrund der Situation um ihn.
Nein Bird, das sind 4 Beispiele aus den letzten 200 Kommentaren. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um einen Spieler der fuer unseren Verein jedes Wochenende seine Knochen hinhaellt. Nicht fuer "umme", das ist auch klar, aber er hat den gleichen Respekt verdient wie Kiessling oder ein Leno. Bin auch nicht immer mit allem Einverstanden was der Verein macht. Aber wenn wir einen Schuerrle fuer 10 Mio einkaufen, und fuer genau diesen Spieler, nach einer durchwachsenen Saison das 2,5 fache von Chelsea geboten bekommen, kann der Spieler doch nix dafuer. Im Gegenteil dann sollten wir doch eher froh sein das wir diesen Deal eingegangen sind, und uns mit unserer "kritik" tunlichst zurueckhalten!