André Schürrle

• Es sind auch nicht so wahnsinnig viele, die den Schuerrle unter der Guertellinie attackieren. Aber diese fallen nun mal mehr ins Gewicht, wie die sachlichen Kritiker. Mich nervt es halt nur wenn ein Spieler hier so rund gemacht wird, als wenn er gegen unseren Verein spielen wuerde. Wenn der Schuerrle morgen etwas negatives gegen Leverkusen sagen wuerde, koennen wir den Fall wieder neu aufrollen. Aber solange er versucht fuer uns Tore zu schiessen und, zwar nicht alles gelingt, aber alles versucht ist es fuer mich o.k.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bin gespannt auf seine Leistung morgen, allein mir fehlt der Glaube, dass sich was verbessert. Vielleich staucht ihn Sami ja mal zusammen und befreit uns und ihn von seinem unerträglichen Ego-Trip auf dem Feld.
    Nach der Niederlage von Frankfurt sind die 3 Punkte extrem wichtig.

• Ich habe in dem gesamten Thread höchst selten gelesen, dass irgend jemand Schü unterstellt, dass er nicht will. Wenn aber Carvajal04 nun unbedingt möchte, dass der Thread geschlossen (!) wird, nur weil hier ein bisschen Kritik rumkommt, dann frag ich mich doch, wo das noch hingeht. Ich fand die Diskussion hier überhaupt nicht schlimm. Bis die Weltverbesserer und Gutmenschen meinten, dass sie jetzt den Kritikern mal das M.aul stopfen müssten bzw. selbiges verbieten wollten.

"Treibjagd", unter Druck "wegen der Situation um ihn" ... Unsinn. Es gibt keine Situation um Schü, es gibt Schü, der Situationen im Moment nicht glücklich löst. Wird schon wieder werden.

Meine Güte, was Probleme ... Glaubt hier wirklich jemand, Schü hat in Fürth nicht gemerkt, dass das nix war? Warum darf eigentlich eine Wahrheit nicht ausgesprochen werden? Ist es besser, so zu tun als wäre alles bestens? Ist es nicht. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bezüglich der Leistung des Spielers weit auseinander - beim Spieler, bei den Fans und wohl auch im Trainerteam. Wo ist das Problem, das zu sehen, zu schreiben, zu sagen usw.? Was wird eigentlich davon besser, dass niemand Defizite benennen soll? Ist es besser, nach einem Spiel wie in Fürth hier zu schreiben: Schü, das war wirklich Klasse, wie du dich bemüht hast!? ...

Scheinheilig ist das!

Und WENN Schü hier wirklich liest - na und? Nur weil hier vielleicht 30 Menschen schreiben, die im Stadion zwischen 20000 anderen stehen, dass ihnen sein Stil, seine Außendarstellung, seine Leistung nicht gefallen, fällt er bestimmt nicht um.

Aber am Ende sind es wohl nach Ansicht der Kuschel-Fraktion die Leute, die die Kritik äußern, die für die mäßigen Auftritte des Spielers VERANTWORTLICH sind.

Ein Forum ist zur Diskussion da. Wenn ich nicht diskutieren will, sondern nur anfeuern, dann geh ich nur ins Stadion und feuere nur an. Hier sind aber Leute, die über gute und schlechte Leistungen diskutieren wollen. Mit unterschiedlichen Sichtweisen, subjektiven Wahrnehmungen usw. - ist das jetzt schlimm? Meine Güte, wenn ich diese Beschützlis lese: Der arme Schü, der könnte daran zerbrechen, dass er hier kritisiert wird ... Da fällt mir nix mehr ein. Warum sollte er? Er spielt Fußball! Und ob hier ein Santander kritisiert, das geht ihm genauso am Po vorbei, als ob ein Carvajal04 sich schützend vor ihn stellt oder Nezzy wiedermal alle beleidigt, die anderer Meinung sind als Nezzy selbst. Da bin ich mir sicher.

Er hat bisher nicht viele gute Spiele gemacht. Und ich gönne ihm für den Rest der Saison in jedem Spiel maximalen Erfolg. Und ich werde ihn unterstützen, wie ich jeden in der Mannschaft unterstütze. Aber ich werde mir nicht verbieten lassen, sein Tun auch kritisch zu beschreiben.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Santander :LEV5 :LEV6 besser hätte ich es nicht sagen können.

Samstag abend im Forum:

User 1: Ich fand den Schü heute gut. Trotz der 4:1 Niederlage.
    User 2: Ich auch.
    User 3: Ich auch.
    User 4: Ich auch.

Soll es das sein?

Ein Forum lebt nunmal von Diskussionen, unterschiedlichen Meinungen und Kontroversen.

• ...oder besser waeren die
    Trotz eines 2:1 Sieges.
    User 1: Sch......diese Flasche haette das 3:1 machen muessen.
    User 2: Wann verp*sst sich der endlich?
    User 3: Spielt der noch bei uns?
    User 4: Kann den nicht mehr sehen bei uns.

Das soll es sein!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Solche Zitate findest du über so gut wie jeden Spieler hier. Vor allem während der Spiele ist dieses Forum ziemlich peinlich. Aber an den anderen Tagen wird ganz vernünftig diskutiert.

Von einer Hetzjagd kann aber nicht die Rede sein.

• edit

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• So Schluß mit dem Gemecker :LEV6

Jetzt wird Stuttgart weggehauen ... :LEV2

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

3 Mal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Vincent Vega... es gibt mittlerweile über 200 Seiten mit Meinungen wie deiner, die in aller Ausführlichkeit diskutiert wurden. Warum schweigen nicht mal alle Parteien? Vorallem da es mittlerweile extrem langweilt hier Tag für Tag für Tag für Tag dasselbe lesen zu müssen.

Ich denke, dass Vince den Ton ziemlich genau getroffen hat. Verstehe nicht, wieso sich hier so viele User angegriffen fühlen, weil man einen durchschnittlichen Spieler kritisiert. Er mag hochtalentiert sein. Gesehen hat man davon bisher nur Nuancen. Mit seiner Spielpraxis und vermeintlichen Spielanlage müsste es sich mittlerweile eigentlich deutlich besser im Team eingefunden haben. Hat er nicht und wird er auch nicht mehr....

• Heute darf man sich wieder auf die Muppet Show freuen :LEV6

Schaut mal was Jan Aage Fjortoft eben bei Twitter gezwischert hat :LEV17

Jan Aage Fjortoft ‏@JanAageFjortoft
    Another German to the Premier League this summer. I will be back with more details soon

Ich musste sofort an Schü denken, na dann PROST!

Kann der Rudi dem Fjortoft heute nicht mal das Maul stopfen :D

• Bester Mann war in meinen Augen Kiessling.

Aber Schürrle war heut wieder deutlich besser. Keine Egofernschüsse, aber viele gute Dribblings gerade, als allgemein noch nicht viel ging im Spiel.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Richtig stark :LEV3 :LEV3 :LEV3
    in Hz 2 viel zentraler und sofort im Spiel
    und endlich wieder Sololäufe alá Schüüüüüüüü
    Bester Mann :bayerapplaus

...habe ich ein anderes Spiel gesehen?? :LEV9 :LEV9 Unterirdisch in HZ 1 und in Normalform in HZ 2....schlimm finde ich, wie viele Fehlpässe er hatte... :wacko: