André Schürrle

• Ist halt die subjektive Wahrnehmung.. Wenn man sowieso schon davon überzeugt ist, dass Schürrle ein eingebildeter Egomane ist der am liebsten sofort nach London abhauen würde und keinen Pass über zwei Meter spielen kann dann nimmt man misslungene Aktionen auch dementsprechend wahr.

• Ähm wo war dieser Spieler stark? Keine gute Szene, kein Faktor in der Offensive, nichts was am Erfolg heute eine Teilhabe hatte.
    Da waren mind. 9 besser heute und das bei einem Spiel was 80.minuten lang kaum eine wirkliche Torgefahr seitens Bayer 04 ausstrahlte.

• ...habe ich ein anderes Spiel gesehen?? :LEV9 :LEV9 Unterirdisch in HZ 1 und in Normalform in HZ 2....schlimm finde ich, wie viele Fehlpässe er hatte... :wacko:

hoffentlich nicht :D in HZ 1 ich denke nicht das seine Form sich während des spiels geändert hat :LEV18 einfach viel zu selten und nur in Bedrängnis angespielt.... in Hz 2 dann konnten Hegeler und co viel mehr Räume für ihn reißen und wann war Schü mit seinen Läufen aus der Zentrale hinter die Abwehr m.M.n. heute entscheidend am Sieg beteiligt :LEV2 sicher war das ein Manschaftssieg aber er hats einfach so sehr verdient :LEV3

• Schwatte, er hatte ganze 4 Fehlpässe. Bei 38 erfolgreichen.

Damit ist er sogar nach Leno und Milik der beste gewesen :levz1

...das kann nicht stimmen, ich habe in der ersten HZ nicht eine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen.

Und @LZG: nein, ich habe mich nicht auf ihn eingeschossen und glaube schon gar nicht, dass er gedanklich in England ist. Aber gemessen an dem, was er kann, fand ich ihn in HZ bei 30% und in HZ 2 bei 70%

• Kannst die Zahlen auf bundesliga.de selber nachschauen. Auch wenn die erste HZ eher schwach war, war er bei weitem nicht so schlecht, wie du ihn machst.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Junge, in der ersten Halbzeit war die gesamte Mannschaft nicht so gut drauf!

Schürrle musste teilweise in die eigene Hälfte gehn und sich die Bälle selbst holen!

Manchmal frag ich mich, ob einige hier nie im Leben Fußball im Verein gespielt haben !?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Ein Ramelow war vom Passspiel her noch besser und vom Stellungsspiel unschlagbar. Ein Prototyp für alle heutigen 6er.
    Englische Clubs gaben ihm oft eine ganze Seite wenn wir dahin kamen. Der wurde hier oft so mies gemacht und war trotzdem sehr wichtig damals. Aber ein Schürrle soll nicht die Pässe nur so spielen das diese ankommen sondern auf links offensiven Druck machen was zu Toren führt und das hat er heute =0. Punkt

• Junge, in der ersten Halbzeit war die gesamte Mannschaft nicht so gut drauf!

Schürrle musste teilweise in die eigene Hälfte gehn und sich die Bälle selbst holen!

Manchmal frag ich mich, ob einige hier nie im Leben Fußball im Verein gespielt haben !?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

...und ich frage mich, warum man immer im Verein gespielt haben muss, um zu sehen, dass Sam und Schürrle in HZ1 nicht einen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen konnten. Fußballsachverstand und Augen hat man auch ohne das.....(dennoch habe ich mal im Verein gespielt)

• ...und ich frage mich, warum man immer im Verein gespielt haben muss, um zu sehen, dass Sam und Schürrle in HZ1 nicht einen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen konnten. Fußballsachverstand und Augen hat man auch ohne das.....(dennoch habe ich mal im Verein gespielt)

Wenn ich schon höre, "nicht einen Ball annehmen und keinen vernünftigen Pass spielen". darüber kann ich nur lachen :LEV14 auf welcher Position hast Du gespielt Rechtsdraussen? :LEV19

• :LEV9 :LEV9 wozu ist das wichtig??? Ich habe in der HZ von Schürrle nicht einen gescheiten Pass gesehen, er blieb immer am Gegenspieler hängen oder lief sich fest. Dabei bleibe ich und hoffe, dass er das nä. Spiel wieder besser ist und NICHT nach England geht.

• Immer am Spiel beteiligt, immer anspielbar, immer in Bewegung (auch nach hinten), eine sehr schöne Flanke, die beinahe zum Assist geworden wäre... ein ordentliches Spiel. Da kann man nicht meckern; es sei denn, man muß.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Immer am Spiel beteiligt, immer anspielbar, immer in Bewegung (auch nach hinten), eine sehr schöne Flanke, die beinahe zum Assist geworden wäre... ein ordentliches Spiel. Da kann man nicht meckern; es sei denn, man muß.

Das trifft's! Kein überragendes Spiel, aber 'n ordentliches.
    Die Trainer scheinen ihm nach dem Spiel in Fürth den Kopf gewaschen zu haben. Man hat im oft angemerkt das er lieber schießen würde, anstatt nochmal nach links rauszulegen.

Naja, aber ich bin mal gespannt wann der erste es schafft, ihm die Schuld für den Elfmeter zu geben :LEV19

• Schürrle war gut heute.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Da ist ja wirklich wieder mal die ganze Bandbreite an Urteilen dabei.
    Unglaublich, wie unterschiedlich derselbe Spieler im selben Spiel von verschiedenen Leute wahrgenommen wird.
    Die spannende Frage ist für mich, woran das eigentlich liegt. Meine momentane Antwort: an der unterschiedlichen Erwartungshaltung.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Einige sehen ihn, gemessen am Einkaufspreis, als sehr gut und realistisch an. Andere sehen Schuerrle am wiederverkaufsangebot und total ueberbewertet an. Kannst Dir ja raussuchen. :levz1

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen