Man hat generell MEHR als einen Schal!
Stimmt. Problem: Doppelte Haushaltsführung!
Man hat generell MEHR als einen Schal!
Stimmt. Problem: Doppelte Haushaltsführung!
Wie jetzt? Musst du dich so einschränken oder verteilt deine bessere Hälfte die Lev- Fanutensilien an andere (lukrativere) Vereine oder verbrennt sie?
Spaß beiseite, habe ebenfalls heute gewisse Dinge anders gesehen, als es hier beschrieben wurde.
Daher werde ich mir das Spiel noch einnmal (ohne Adrenalin) anschauen
Ich fande ihn gut !
Diesmal auffällig andere Schwerpunkte gesetzt - Stichwort Flanken mit links aus dem Lauf und weniger Egoismus.
Andererseits in einem schlechten Spiel nicht gerade herausgestochen und in Hz. 2 eine Schußtechnik offenbart, die eines Profis nicht würdig ist.
Mein vorläufigesFazit: Er scheint gewillt, an seinen Fehlern zu arbeiten. Und das ist gut so. Für ihn, für uns, für den Bayer.
Wesentlich mannschaftsdienlicher als zuletzt
ich fand seine leistung okay gestern.....da es kein spiel war, dass mit glanzvollen momenten bestückt war (hätte nicht erwartet, dass stuttgart so dermaßen defensiv auftritt), kann man ihm nicht mehr vorwerfen als allen anderen....
Ich ärgere mich jedesmal, dass er nach hinten so wenig tut.
Gestern waren viele Situationen, in denen er den Gegenspieler, an dem er grad dran war, einfach hat laufen lassen.
Getreu dem Motto, irgendwer wird ihn schon übernehmen.
Und als dieser besagte Gegenspieler dann zum Abschluß kam, hat er nur mit den Schultern gezuckt
Wenn er dafür vorne ne Granate wär, könnte man ihm das verzeihen, aber so kommt es schon ziemlich überheblich und desinteressiert rüber
@ SchwarzRot....bist Du das, Andre?
Den Verdacht hatte ich schon länger ... Nein, es ist Andres Bruder! ...
SchwarzRot - das war ein Spahaß!
War ganz okay gestern. Defensiv muss er noch mehr tun. Da ist er oft nur hinterher gejoggt.
"Dein Vater er ist, gesagt hat er Dir das "
Ich ärgere mich jedesmal, dass er nach hinten so wenig tut.
Gestern waren viele Situationen, in denen er den Gegenspieler, an dem er grad dran war, einfach hat laufen lassen.
Getreu dem Motto, irgendwer wird ihn schon übernehmen.
Und als dieser besagte Gegenspieler dann zum Abschluß kam, hat er nur mit den Schultern gezuckt
Wenn er dafür vorne ne Granate wär, könnte man ihm das verzeihen, aber so kommt es schon ziemlich überheblich und desinteressiert rüber
Genau wie man sich was schön kucken kann, kann man es auch andersrum. Carvajal hatte auch Böcke drin und Bender auch. Da wird kein Wort drüber verloren.
Irgendwann muss doch jeder kapieren, dass Fußball nie ein perfektes Spiel werden kann. Die Frage ist doch nur, wer die wenigsten Fehler macht.
Schürrle hat vieles für unser Spiel getan, dazu gehören einige unglückliche Szenen und dass nach einem langen Sprint auch schon mal die Kraft fehlt den konternden Gegner zu verfolgen, muss man nicht unbedingt negativ thematisieren.
Ohne Schürrles Einsatz, vor allem im Endspurt, hätten wir nicht gewonnen.
in der ersten Halbzeit hat er praktisch nicht stattgefunden, in der zweiten aber umso mehr. Ordentlich Tempo reingebracht und die tuttgarter vor Probleme gestellt.
Er war gestern am gefährlichsten wenn er die Flanken scharf reingebracht hat, statt wie üblich den Robben zu machen. Dafür standen die Stuttgarter um den Sechzehner zu kompakt.
Er schaltet zu spät und rennt sich immer fest!
Noch 10 Spiele dann kann er endlich nach England!
Er schaltet zu spät und rennt sich immer fest!
Noch 10 Spiele dann kann er endlich nach England!
Beiträge die keiner braucht. Bla, bla...
Dich braucht keiner, du Kasper!
Alter, immer unter die Gürtellinie - egal ob Spieler, user...
Er war gestern am gefährlichsten wenn er die Flanken scharf reingebracht hat, statt wie üblich den Robben zu machen. Dafür standen die Stuttgarter um den Sechzehner zu kompakt.
Ich hatte hier mal eine längere Diskussion mit einem User, der felsenfest behauptet hat, Schürrle könne überhaupt nicht flanken. Gestern hat er mehrfach gezeigt, dass er es sogar mit dem "falschen Fuß" erstaunlich gut kann. Wenn er noch mehr Erfahrung hat und ein besseres Gespür für die jeweilige Situation entwickelt, könnte ihn dies als gleichwertige Variante zu seinem Nachinnenziehenunddraufhalten einmal zu einem ziemlich kompletten Außenstürmer machen.
Da war gestern sogar eine richtig feine Flanke mit dem linken Fuß dabei. Wieso nicht häufiger sowas?