André Schürrle

• Für mich ist dieser Spieler nicht die erhoffte Verstärkung. Sicher, viele sehen hier in ihm ein Star welcher nur halt noch jung und damit nicht konstant Leistung bringen kann. Nur ist hier einfach keine Entwicklung erkennbar. Seit dem das Spiel gemacht wird, wie letzte Saison, hat er keinerlei Stärken mehr welche er dem Team oder dem Spiel geben kann sondern ist verloren in seinen Defiziten. Erschwerend kommt seine mangelnde Motivation hinzu. Wenig Bereitschaft durch Wille und Kampf das Spiel aufzunehmen. Wenig Bereitschaft nach hinten zu Arbeiten. Keine wirklichen Ideen das Spiel anders zu gestalten. Kein Lerneffekt im Spiel an seinen Gegenspielern besser vorbei zu kommen. Usw.

Ich hoffe das im Sommer die Zusammenarbeit endet und wir einen Spieler holen welcher in der Breite mehr Fähigkeiten hat und auch Willens ist die Chance hier in Leverkusen besser nutzen zu wollen mit Einsatz und den Anspruch sich weiter zu entwickeln.

Dieser Spieler hat seine Qualitäten unbestritten. Nur ruft er diese viel zu selten ab und zudem viel zu oft nur für sich und nicht fürs Team. Mit ein wenig mehr Auge und Sinn fürs das Team wäre uns mehr geholfen gewesen.

• Folgende Frage muss man sich stellen. Wie groß wäre der Nachteil, wenn er gegen Bayern nicht dabei wäre.
    Nur soviel dazu, ob ein Spieler wichtig ist. Er spielt immer. Warum wohl?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Folgende Frage muss man sich stellen. Wie groß wäre der Nachteil, wenn er gegen Bayern nicht dabei wäre.

Mangelnde Alternativen? Stammplatzgarantie?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Schaler Versuch Marktwert zu erhalten.

Man könnte anhand dieses Spielertyps die Kompetenz des Trainergespanns in Frage stellen. Wer den Stolperer außen arbeiten läßt, hat Bewegungsabläufe nicht verstanden. Der Spielertyp ist nur hängend hinter der Spitze links zu bringen. Sein Defensivverhalten ist aber "Ungeschickt " (weil Foul belastend) deshalb wären Überlegungen anzustellen, auf den Spielertyp des Stolperers, Festrenners und Schrägschießers zu verzichten.

Auf anderen Rasenplätzen hat er andere Chancen...wir nicht mehr lange auf etwas mehr Geld., möge er seine suchen.

• Schaler Versuch Marktwert zu erhalten.

Man könnte anhand dieses Spielertyps die Kompetenz des Trainergespanns in Frage stellen. Wer den Stolperer außen arbeiten läßt, hat Bewegungsabläufe nicht verstanden. Der Spielertyp ist nur hängend hinter der Spitze links zu bringen. Sein Defensivverhalten ist aber "Ungeschickt " (weil Foul belastend) deshalb wären Überlegungen anzustellen, auf den Spielertyp des Stolperers, Festrenners und Schrägschießers zu verzichten.

Auf anderen Rasenplätzen hat er andere Chancen...wir nicht mehr lange auf etwas mehr Geld., möge er seine suchen.

Abgesehen, dass ich von deinen überpolemisierten Posts fast nichts halte, wäre es doch dann besser ihn, um den Marktwert zu halten, nicht spielen zu lassen.

Und was Stolperer, Festrenner und Schrägschießer angeht. Da hast du die Situation erfasst. Das sind unsere Spieler, wenn sie verloren haben.
    Und du bist dann unser Schreiber - passt gut zusammen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die erste Halbzeit war schwach von ihm. Da war gerade seine Seite oft offen. Allerdings war er in der zweiten Halbzeit für mich neben Bender der Beste. Sicher hat nicht alles geklappt aber man muss ihm zugute halten das er sich immer voll reinwirft und wenigstens versucht Aktionen zu erzwingen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man könnte anhand dieses Spielertyps die Kompetenz des Trainergespanns in Frage stellen. Wer den Stolperer außen arbeiten läßt, hat Bewegungsabläufe nicht verstanden. Der Spielertyp ist nur hängend hinter der Spitze links zu bringen. Sein Defensivverhalten ist aber "Ungeschickt " (weil Foul belastend) deshalb wären Überlegungen anzustellen, auf den Spielertyp des Stolperers, Festrenners und Schrägschießers zu verzichten.

Ich mag Leute, die immer alles besser wissen. Vielleicht können wir uns auch über andere Dinge austauschen? Zum Beispiel:

Hunde können nicht schwitzen.

Das Gleiche ist nicht dasselbe wie dasselbe.

Die 1 brauchst du 1x doch nicht.

Das heisst der Kraken.

Es heisst meines Großvaters und nicht von meinem Großvater.

Hast Du noch mehr?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• :LEV18 Ich kenn welche..die tun das wenn sie sich festrennen, festbeißen und schrägschnüffeln.

Hm, ist das Viech nicht der Krake ? [neugierig frag]

welche ? Du kennst welche ? ? Wenn dann einen ! :LEV19 , virtuell. Andere haben aber vorher die Zunge raushängen, weil sie umsonst gerannt, getrickst und nachgedacht haben. Davon kenn ich welche, besonder welche die sich auf den Weg machen und dabei wenig checken, Probleme mit dem Esprit haben und vom Fußball nicht so richtig beleckt sind.

:LEV18

und Konrad sagt, der !

Und die Trainer sagen auch immer : der ! Schürrle spielt !!

• Die erste Halbzeit war schwach von ihm. Da war gerade seine Seite oft offen. Allerdings war er in der zweiten Halbzeit für mich neben Bender der Beste. Sicher hat nicht alles geklappt aber man muss ihm zugute halten das er sich immer voll reinwirft und wenigstens versucht Aktionen zu erzwingen.

Das ist nicht dein ernst oder? Welche zweite Hz hast du von schürrle gesehen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Das ist nicht dein ernst oder? Welche zweite Hz hast du von schürrle gesehen

naja es ist nicht unbedingt ein Kompliment, dass er einer der besseren war. Aber zumindest ist er ab und an über die linke Seite durchgebrochen. Im Vergleich zu manch anderem ist das immerhin etwas. Der Schwächste war für mich gestern z.B. Carvajal. Der hatte absolut kein Tempo in seinen Aktionen, und ist des öfteren als Außenverteidiger in der Rückwärtsbewegung vorne stehen geblieben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er hat alles gegeben, alles versucht und es war wie immer. Also ist es nur gerecht, wenn er immer spielt.

Wenn das alles war, dann ist es ein trauriger Niedergang. Er war stets bemüht.

Dass er immer spielt hat mit guter Leistung nichts zu tun, und mit Gerechtigkeit schon garnichts. Eher ist das Resultat eines Mangel an Alternativen, was bedenklich ist.

• naja es ist nicht unbedingt ein Kompliment, dass er einer der besseren war. Aber zumindest ist er ab und an über die linke Seite durchgebrochen. Im Vergleich zu manch anderem ist das immerhin etwas. Der Schwächste war für mich gestern z.B. Carvajal. Der hatte absolut kein Tempo in seinen Aktionen, und ist des öfteren als Außenverteidiger in der Rückwärtsbewegung vorne stehen geblieben.

Ich saß gestern zweite hz im stadion auf der Seite, wo schürrle gespielt hat. Und es war grausam anzusehen. Er nimmt Tempo auf, aber er weiß unter dem tempodribbling nicht was er eigentlich machen will. Folglich rennt er in zwei Gegner rein oder er läuft gerade bis zur Grundlinie, um dann den Ball auf wadenhöhe und ohne Zug dem Gegner in die Füße zu spielen.
    Sein Partner auf der Seite, ist leider nicht viel besser...

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• bin auch kein Fan seiner Spielweise. Trotzdem gab es m.M.n schlechtere. Er und Bender waren die Einzigen die was mit Tempo versucht haben. Gestern wurden auch unsere Außenspieler, egal wer gerade da war, stets allein gelassen und die meisten andern haben nur zugeschaut. Wenigstens holt er noch viele Ecken und Freistöße raus, nur machen wir da draus nichts.

Folgende Frage solltest du dir stellen: Wie hätten wir die gebotenen 30 Millionen von Chelsea reinvestieren können?

Schürrle wurde als potentieller Superstar geholt, im Moment ist er ein reiner Rollenspieler, leider