Der Spieler ist also verantwortlich was sein neuer Verein seinem altem Verein an Ablösesumme bezahlt und gleichzeitig dafür verantwortlich was irgendein anderen Verein seinem neuen Verein an Ablösesumme bietet.
Klingt logisch
Der Spieler ist also verantwortlich was sein neuer Verein seinem altem Verein an Ablösesumme bezahlt und gleichzeitig dafür verantwortlich was irgendein anderen Verein seinem neuen Verein an Ablösesumme bietet.
Klingt logisch
Der Spieler ist also verantwortlich was sein neuer Verein seinem altem Verein an Ablösesumme bezahlt und gleichzeitig dafür verantwortlich was irgendein anderen Verein seinem neuen Verein an Ablösesumme bietet.
Willst du mich verarschen? Sowas habe ich nie behauptet. Bist du von der Bild?
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Schürrle der teuerste Spieler im aktuellen Kader. Das ist keine Denkweise, die ich gut finde. Aber sie ist nun mal Realität.
Wenn in deinem Job jemand mehr Geld verdient als du, dann gehst du doch auch davon aus, dass der mehr kann und besser ist.
Ich schrieb "der teuerste", nicht der mit dem höchsten Gehalt. Damit meinte ich natürlich die Ablösesumme. Die Gehälter kenne ich natürlich nicht.
Wenn du die deutsche Sprache beherrschst und deinen Beitrag nochmal liest, dann fällt dir vielleicht auf, dass du etwas vollkommen anderes geschrieben hast. Stichwort "verantwortlich". Das ist unter aller Sau, was du da gerade machst.
Zumal dieser Kritikreflex ja durch die Höhe der Chelseaangebote ausgelöst wird und nicht durch die Mainz-Ablöse oder das Gehalt, was wir bezahlen.
Es ist ja, wenn man den Spieler generell kritisch sieht, auch in Ordnung, wenn man in sachlichen Diskussionen dafür plädiert, ihn für diese Summe abzugeben. Darum geht es nicht. Es geht um den Stadion-Mob, der ab Anpfiff spürbar darauf wartet, dass Schü den ersten Fehler macht, um dann endlich wieder Gift und Galle versprühen zu können. Da ist neben Ahnungslosigkeit sowie Illoyalität dem Verein und der Mannschaft gegenüber auch eine Menge persönlicher Frust und Sozialneid im Spiel.
@ Lucioforever: Wir sind da vollkommen einer Meinung. Ich finde das auch nicht okay.
Vielleicht macht Schürrles André heute abend die entscheidende Hütte oder spielt van Buyten Knoten in die Beine, dann haben sich alle wieder lieb und selbst dem übelsten Pfeifer bleiben die Finger im Hals stecken.
Der Spieler kann ja nix für irre , in den Raum geworfene Ablösesummen.
Daran messe ich den auch überhaupt nicht.Sondern am Gezeigten.
Nichtsdestotrotz sieht Schürrle sich ( unberechtigt ) in einem viel strahlenderen
Licht. Selbst-Analyse scheint nicht zu seiner Stärke zu gehören.
Vor Jogi und dem Grinsi mußten Spieler eigentlich immer längere Zeit beweisen ,
was sie können.
Womit ich sagen will : Wenn Leistung denn zählen würde ( und nicht das vermeintliche Talent ) :
Was hat Schü aktuell in der NM zu suchen ?
Nichts (find ich).
Runter kommen von dem Hype , für den er nichts kann und beim Bayer konstante Leistungen
zeigen. Ich denke nicht , daß das zu viel erwartet ist......
Von welchen Zielen redet Schürrle da eigentlich? Also bei uns ist bis jetzt noch nicht viel herum gekommen.Vielleicht meint er den Sprung in die N11?! Er kann ja talentiert sein wie sonst wer, aber wenn er es bei uns nicht abrufen kann, dann bringt er uns nichts. Sollte Chelsea im Sommer wirklich bieten, sollte man ihn gehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten!
Vielleicht schafft er es dann bei Chelsea. Für die 25-30 Mio minus Steuernund minus FSV-Anteil kann man sicherlich einen oder sogar zwei neue Spieler verpflichten.
spielt wirklich kein Bisschen besser als Sam. (was nicht heißen soll, dass Sam gut spielt). Der Unterschied besteht aber in der angebotenen Summe für ihn. Bei solchen Nicht-Leistungen, die er regelmäßig im Lev Trikot zeigt, MUSS man ihn einfach verkaufen. ganz unabhängig von irgendwelchen Interviews.
Wo war André Schürrle heute? War er verletzt?
Ganz ehrlich...verkaufen und weg damit!
Mehr als unglücklich sein Auftritt heute. Schade, dass man keine ernsthaften Alternativen momentan hat. Sam ist ähnlich eigensinnig. Bellarabi fehlt ganz eindeutig.
Immerhin hat man dieses Mal frühzeitig reagiert und ihn vom Feld genommen.
Sucht den mal net als schuldigen, aber das war mal wieder Banane!!!
Der Mann ist ein toller Fußballer, der braucht jetzt mal ne kräftige Unterstützung, von den echten Fans und so.
Also: Schürrle !!! Schürrrle!! Schüüüüürrle!!!! Schsschhhhrrrrlleeeee!!!
immer schön weiter machen, bringt den nach oben.
Meist überschätztester Spieler der Liga! Fott damit!
Ernsthaft, würde er nach London wechseln und nach einigen Monaten würde Barca, Real oder ManUnited auf der Matte stehen und er würde die gleiche Show wie hier abziehen, glaube kaum das die Reaktion der Fans anders wäre...
An selbstbewusstsein mangelt es unserem mr. christiano chelsea bestimmt nicht. Egal ob volle unterstützung der fans oder nicht, jetzt muss er endlich mal abliefern. Solche leistungen schaffen ein sam/bellarabi auch, aber die haben keinen mw von 30 mio..
Meine Rede: wiedermal waren ALLE Schei.ße, vorallem Pole Boenisch vs. Gomez, was war den das bitte?