Da muss ich ehrlich zugestehen, ich bin Fernsehgucker und sehe damit natürlich nur die Szenen, in denen er im Bild ist. Seine Laufwege außerhalb des Bildrandes kann ich somit nur geringfügig einschätzen.
Allerdings bin ich der Meinung, kann man sich trotzdem nach mehrmaligen Sehen von 90 Spielminuten schon ein gutes Bild machen. Und ich fande eben, dass er bis zum 2:1, wie eigentlich auch der Rest der Truppe, kein gutes Spiel gemacht hat. Er hat in einer Szene in der ersten Halbzeit mal Tempo aufgenommen und sich dann den Ball einfach viel zu weit vorgelegt. Soclhe Sachen passieren einfach zu oft. Was mir auch nicht gefallen hat, war seine Eigensinnigkeit nach seinem Tor. Beim Stand von 3:1 hätte er bei einem Konter super auf Kießling durchstecken können, hat dann aber lieber selber den Abschluss gesucht. Das ist eben eine Sache, die mir allgemein an ihm und an Sam missfällt. Sie haben zwar beide die Technik für die Fernschüsse, allerdings sind sie mir zu eigensinnig. Da gefällt mir eben ein Kießling 100mal besser, da er eben auch den besser postierten Nebenmann sieht.