So,das Ticket nach London ist nun gebucht.
Die Vögel zwitschern es nun von den Dächern.
Auch wenn es die (Bild)vögel sind !
André Schürrle
-
-
-
Jaja, nach Bild-Informationen war auch der Wechsel von Armin Veh zu Schalke 04 bereits fix.
-
Das nimmt die Bild sogar auf die Startseite... Lass es wahr werden Fußballgott.
-
Doch zuvor sollte er ruhig noch ein paar Dinger machen.
Gut fürs Punkte- und Transfererlöskonto... -
Grad bei kabel1 auch der Kommentator davon gesprochen. das es wohl ziemlich sicher sei
-
Der Express schreibt von 26 Mio Ablöse und eine Leihe von De Bruyne für 1-2 Jahre.
-
bitte lass das wahr sein. Und dann noch einen richtigen Kracher für 15 Mio dazu
-
Hm...
-
Hoffe, dass da nichts dran ist.
-
ich hoffe bild hat die richtigen informationen....
-
-
Klar ist da was dran. Darauf würd ich aber mal sowas von wetten!!! Würde mich echt umhauen, wenn es nicht so kommt! Fraglich ist nur der Rahmen... wird De Bruyne nun geliehen, oder gekauft? Naja, bald wissen wir mehr :))
-
Naja langsam scheint das Ding durch zu sein... Zu den Konditionen wäre das auch vertretbar, ich bezweifel aber das Chelsea so dumm ist.
-
Cheslea hat auch Marin verpflichtet. Denen ist alles zuzutrauen! Schwer begreifbar wie man aber so blind sein kann. Finde De Bruyne leistungsmäßig um welten besser als Schürrle
-
Sehr verwirrend, dass die Bild und der Express anscheinend beide heute Insider-Infos bekommen haben.... Welche aber unterschiedlich sind. Komisch.
-
Cheslea hat auch Marin verpflichtet. Denen ist alles zuzutrauen! Schwer begreifbar wie man aber so blind sein kann. Finde De Bruyne leistungsmäßig um welten besser als Schürrle
Die leihen uns den ja angeblich nur. Von dem Geld muss was eigenes dazu verpflichtet werden.
-
also ich hoffe fast mehr auf den Wahrheitsgehalt des Expresses: Wenn wir für Schürrle alleine 30 Mio bekommen hätten, wären das bei einem Tauschgeschäft etwa 14 Mio für De Bruyne... wäre schon sehr viel...
-
Also keine Ahnung, wenn es wirklich eine Leihe sein sollte...
15mio + 1 Jahr KDB...
naja bin nicht überwältigt...
-
Von dem Geld müßte KDB dann auch bezahlt werden (Gehalt!)...
-
bei einer leihe wären es aber mehr als 15 mio..
-
...dafür würde wieder von einer dicken Ablöse ein guter Teil nach Mainz wandern. Und de Bruyne würde uns nicht mal gehören, also auch nix mit einem Weiterverkauf in ähnlicher Größenordnung...
-