genau Andre leg jetzt richtig los, damit nächste Saison deine Kritiker alle sagen können. " Schade hätten wir den Andre mal doch behalten".
André Schürrle
-
-
-
Der Junge regt einfach nur auf. Warum WARUM zur Hölle kann der nicht EINMAL den Ball vernünftig abspielen OHNE sich vorher im Kreis zu drehen.
JAJA super Tor.....pffff.
-
genau Andre leg jetzt richtig los, damit nächste Saison deine Kritiker alle sagen können. " Schade hätten wir den Andre mal doch behalten".
Na ja, wohl eher um noch ne Million mehr aus Chelsea rauszuquetschen. Ihm nachweinen wird wohl in Anbetracht der möglichen Millionen im Verhältnis seiner Leistungen kaum jemand! -
Gibt sicher einen guten Grund, warum nach einem kollektiven Versagen in Halbzeit 2 nun ausgerechnet wieder der Torschütze rausgepickt wird.
-
Gibt sicher einen guten Grund, warum nach einem kollektiven Versagen in Halbzeit 2 nun ausgerechnet wieder der Torschütze rausgepickt wird.
Klar, weil der Kollege MAL WIEDER am AUFFÄLLIGSTEN S C H E I S S E war!! Bestreitest du das?
-
Hat nichts mit rauspicken zu tun. Aufgrund seiner 1 3/4 Jahre bei uns, hätte ich das selbe auch bei nem Hattrick von ihm geschrieben. Lieber diesen Sommer für richtig Schmackes verhöckert, als nächsten Sommer zum Ausstiegsklauselpreis.
-
Klar, weil der Kollege MAL WIEDER am AUFFÄLLIGSTEN S C H E I S S E war!! Bestreitest du das?
Du postest am auffälligsten s.... im Moment.. Ich will eigentlich gar nicht mehr sagen zu so asozialem Müll.
-
Du postest am auffälligsten s.... im Moment.. Ich will eigentlich gar nicht mehr sagen zu so asozialem Müll.
Asozialer Müll also. Hm DAS ist natürlich nen Argument. Hut ab wenn ich einen auf hätte.
-
Er war wirklich schlecht heute. Schön, er hat ein Tor geschossen, aber danach kam gar nichts mehr.
-
Klar, weil der Kollege MAL WIEDER am AUFFÄLLIGSTEN S C H E I S S E war!!
Nö. Ich fand Sam am schlechtesten....
-
-
Ranglisten der Schlechtigkeiten... also gut, ich fand am schlechtesten den Support und am allerschlechtesten den regelunkundigen Peter Sippel.
-
Geht nur darum, dass seine eigensinnigkeit selbst den teamkameraden auf den sack geht!
-
hätte ich das selbe auch bei nem Hattrick von ihm geschrieben
Das glaube ich nicht. Letzte Woche war es hier im Thread ziemlich ruhig vonseiten der Kritiker. Und da hat Andre sogar nur zwei Tore geschossen.
-
Ranglisten der Schlechtigkeiten... also gut, ich fand am schlechtesten den Support und am allerschlechtesten den regelunkundigen Peter Sippel.
Über Liga-Total kam der Support ziemlich stark rüber. Die Wolfsburg Fans waren so gut wie nie zu hören und auch der Kommentator meinte, dass die Stimmung sehr gut wäre (das ganze Spiel über).
Peter Sippel fand ich aber heute auch nicht gut.
-
Asozialer Müll also. Hm DAS ist natürlich nen Argument. Hut ab wenn ich einen auf hätte.
Sachliches argumentieren fällt Langzeitgedächtnis leider noch immer schwer...
-
Oh entschuldige aber "am auffälligsten sch.eisse" war einfach so gut argumentiert, da hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen. Aber du passt hier gut rein.
-
Das glaube ich nicht. Letzte Woche war es hier im Thread ziemlich ruhig vonseiten der Kritiker. Und da hat Andre sogar nur zwei Tore geschossen.
Letzte Woche habe ich garnichts geschrieben. Da habe ich am Montag recherchiert ob neue Gerüchte bzgl. Chelsea zu finden waren. -
Heute sind alle sauer, weil die Mannschaft das Spiel aus der Hand gegeben hat.
Auf Bender und Kießling will niemand hauen, also ist Schürrle mal wieder dran.
Na ja, kennen wir ja.
Hätten wir das 1:0 gehalten, wäre er bei gleicher Leistung der Held gewesen.
Ist schon komisch, was hier abgeht. -
Oh entschuldige aber "am auffälligsten sch.eisse" war einfach so gut argumentiert, da hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen. Aber du passt hier gut rein.
Man hätte es sicherlich ein wenig eleganter unterfüttern oder ausdrücken können. Sachlicher als eine Person oder deren Posting im anonymen www als asozial zu bezeichnen ist es aber allemal!
-
Schürrle hat heute gut angefangen, das Tor klasse gemacht und hatte am Ende noch einige gute Szenen. Dazwischen war er oft zu eigensinnig. Müsste ich eine Note geben wäre es eine 3 und damit wäre er heute definitiv oben dabei.
Wer da nichts besseres zu tun hat als sofort nach dem Spiel was von maximal s.cheisse zu schreiben und auch nur hier im Schürrle Thread der ist auch im "anonymen www" asozial. -