André Schürrle

• Heute sind alle sauer, weil die Mannschaft das Spiel aus der Hand gegeben hat.
    Auf Bender und Kießling will niemand hauen, also ist Schürrle mal wieder dran.
    Na ja, kennen wir ja.
    Hätten wir das 1:0 gehalten, wäre er bei gleicher Leistung der Held gewesen.
    Ist schon komisch, was hier abgeht.

:LEV6

Vorallem Kießling verballert die Chancen, kommt dann gegen Kjaer zu spät aber gekämpft hat er ja. ;)

• Schürrle hat heute gut angefangen, das Tor klasse gemacht und hatte am Ende noch einige gute Szenen. Dazwischen war er oft zu eigensinnig. Müsste ich eine Note geben wäre es eine 3 und damit wäre er heute definitiv oben dabei.
    Wer da nichts besseres zu tun hat als sofort nach dem Spiel was von maximal s.cheisse zu schreiben und auch nur hier im Schürrle Thread der ist auch im "anonymen www" asozial.

Tja Kollege. Wenn du nicht wie ein besessener auf jeden negativen Furz anspringen würdest, sondern auch mal Zitate oberhalb lesen würdest hättest du mein Argument schon lange lesen können. Aber färb dir weiter mit dem Optimisten die Welt schön und zitiere wie du gerade lustig bist!!! GLÜCK AUF

P.S. Schürrle hätte DANK seines Tores ne 4 verdient!

• Ihr fallt hier immer übereinander her ;) köstlich.

Schürrle ist in den letzten beiden Spielen nicht mehr "sooo schlecht" gewesen,und er macht vorne,was man von ihm erwarten kann.

Er spielt nun mal auch eigensinnig, und das kann man nicht als gut bezeichnen,und wird auch nicht der Defensivackerer wie Kiessling werden -
    aber es war heute etwa ne 3,5 -4. Er war schon deutlich schlechter. Das Tor hat er gut gemacht.

An ihm lag es nicht, sondern am Kollektiv samtes Rückzugstaktik, welche den Gegner aufgebaut hat.
    Das war heute kein richtiges "Endspiel" von 13 Leuten auf m Platz ab der 50.min

• Der Spieler ist sicher nicht Schuld am schlechten Spiel der Mannschaft kurz nach der Pause. Er ist auch nicht daran Schuld das es heute nicht reichte, zumindest nicht ganz.
    Doch auch heute waren nur zwei gute Szenen dabei von ihm. Für mich ist das viel zu wenig. Besonders da er auch nicht viel investiert nach hinten. Seine Aufgabe ist es nicht nur Tore zu erzielen sondern das Offensivspiel permanent zu fördern so das sich Torchancen erarbeitet werden welche auch genutzt werden können.
    Das 1:1 ist kein Beinbruch wenn ein zweites oder drittes Tor fällt. Siehe letzte Woche. Doch hier versagt der Spieler fast immer. Seine 1:1 Gänge verlaufen oft mit Ballverlusten, seine Pässe führen oftmals zu Ballverlusten und seine Mitspieler bekommen sicher graue Haare da er diese gerne übersieht.

• Völler meinte im Sky-Interview nach dem Spiel so was wie "Hoffen wir, dass er die nächsten Wochen hier auch noch seine Tore macht." Nicht etwa Jahre. Das war schon ziemlich eindeutig.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Völler meinte im Sky-Interview nach dem Spiel so was wie "Hoffen wir, dass er die nächsten Wochen hier auch noch seine Tore macht." Nicht etwa Jahre. Das war schon ziemlich eindeutig.

Naja jetzt wo KDB als alternative vorhanden ist, hat die GF es denke ich auch mal eingesehen

• Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Andre Schürrle, nachdem er zwei Jahre lang neben Marko Marin auf der Chelsea-Bank den nächsten Schritt in seiner Karriere genossen hat, zurück nach Leverkusen kommt: sagen wir als kleine Zugabe zu den 15 Mio., die wir dann für den furios aufspielenden Stammspieler Kevin de Bruyne kassieren. Andre, denk doch bitte daran meiner Tochter ein Autogram von Mata, Hazard und Oscar mitzubringen.

Bis dahin...
    :LEV19

• Da kann man aber auch ziemlich falsch liegen - vielleicht hält er bald die CL-Trophäe hoch ... dagegen wetten würde ich nicht.
    Er hat schon was drauf ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Eins steht auf jeden Fall fest - sollte er dort einschlagen werden die gleichen Leute, die letztes Jahr der Meinung waren wir hätten viel zu viel für ihn bezahlt und er sei nur noch die Hälfte wert und die ihn dieses Jahr sofort loshaben wollen bestimmt der Geschäftsführung nachweisen können, dass sie ihn doch viel zu billig verkauft haben...

• Wenn er in Engeland wirklich durchstarten sollte , dann muss man echt überlegen warum er das nicht schon bei uns getan hat.Ich persönlich finde es schon schade das er nie konstant seien Möglichkeiten ausgeschöpft hat,allerdings muss man auch sagen das der Transfer im Sommer für alle beteiligten wohl das beste ist.Das Problem hier ist auch, dass ihm quasi jedes zucken zu last gelegt wird, er trägt im Interview einen Ohring ?? Nein wie schlimm...

Viel Glück Schü!

• Eins steht auf jeden Fall fest - sollte er dort einschlagen werden die gleichen Leute, die letztes Jahr der Meinung waren wir hätten viel zu viel für ihn bezahlt und er sei nur noch die Hälfte wert und die ihn dieses Jahr sofort loshaben wollen bestimmt der Geschäftsführung nachweisen können, dass sie ihn doch viel zu billig verkauft haben...

Meinst du diese Leute, die die GF für vollkommen dumm erklärt haben, dass z.B. ein Derdiyok für knapp 5 Mio. an Hoffenheim verkauft wurde? Oder das man Barnetta ablösefrei gehen lassen hat? Also ernsthaft...wenn wir wirklich 25 Mio. für Schürrle bekommen sollten, dann muss man das machen - auch wenn der gute Mann gestern mal ein "ordentliches" Spiel gemacht hat!

• Entscheidend wird auch sein was Schürrle selbst dazu sagt.

Kann auch gut möglich sein das er hier bei CL auchs chon bleiben will noch bis Vertragsende oder er sagt dem Rudi -" Rudi das wars hier, ich will nach Chelsea am besten schon im Sommer".

Un ob Chelsea überhaupt tauschen will weiß auch keiner. Vor allem kann es gut sein Schürrle will weg. Völler sagt ja aber mit Tausch, Chelsea sagt nein zum Tausch. Was dann?

Dann behalten wir Schürrle? Welche Alterantive hätte man dann?

Also ich hoffe das Schü noch mindest. 2 Jahre hier bei uns spielt und nächste Saison 21 Tore hier schießt. :LEV3

Achso und was Rudi und Holzi so am Tag schreiben oder sagen, davon glaub ich nix. Die beiden ändern ihre Meinung jede Woche.

• Wenn man ihn gehen lässt, muss man ja davon ausgehen, dass man einen "gleichwertigen Ersatz" gefunden hat. Bis vor ein paar Wochen war ja das immer das Argument dafür, dass man ihn nicht verkauft hat. KDB wird dieser Ersatz nicht sein.

Bei 25 Mio. minus die 20-30 % für Mainz ab der 10. Mio. € bleibt uns ein dicker Haufen von mindestens 20 Mio. €