André Schürrle

• Es scheint sicher, dass Kevin De Bruyne (21) und Daniel Caligiuri (25) für die neue Saison verpflichtet werden.
    Beide können den nach Chelsea London abwandernden Schürrle, der in Leverkusen nie hohen Erwartungen gerecht wurde, ersetzen.

Beide Neuverpflichtungen sind auch im zentralen Mittelfeld eine gute Option. Gerade hier fehlt es Leverkusen nach dem Weggang von Augusto an Kreativität.

Welcome Kevin & Daniel :LEV2

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Es scheint sicher, dass Kevin De Bruyne (21) und Daniel Caligiuri (25) für die neue Saison verpflichtet werden.
    Beide können den nach Chelsea London abwandernden Schürrle, der in Leverkusen nie hohen Erwartungen gerecht wurde, ersetzen.

Beide Neuverpflichtungen sind auch im zentralen Mittelfeld eine gute Option. Gerade hier fehlt es Leverkusen nach dem Weggang von Augusto an Kreativität.

Steht wo??? :LEV9

• Steht wo??? :LEV9

sag ICH.
    apropos: Overkill & Iced Earth - auch 2 Top-Verpflichtungen.
    :LEV6

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

...und zugleich gratuliere ich uns für das Erreichen der Champions League, den sicheren Gewinn der selbigen in der kommenden Saison und freue mich zudem auf den dann notwendig werdenden Ausbau des Stehplatzbereiches auf 15.000 Zuschauer :LEV3

:wacko: Mann, Mann, Mann! Ist ja schön, dass es für Dich immer was zu feiern gibt, aber wie meine Oma schon wusste: Geduld ist eine Zierde! Hochmut kommt vor dem Fall! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Der frühe Vogel fängt den Wurm - Ach ne, das letzte passte jetzt nicht so gut :LEV8

• Eilmeldung

Schürrle hat seinen Vertrag bis 2020 vorzeitig verlängert. Lt. der Aussage des Beraters gibt es eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Mio. Euros. :)

• "Andre, könnte das eines der letzten Spiele auf Schalke für Bayer gewesen sein?"

Schürrle:" Im fußball weiß man nie, deshalb kann ich dazu nix sagen"

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• man sollte den schiedsrichter bitten, die freistöße in strafraumnähe nicht uns zuzusprechen, sondern einfach dem gegener einen abstoß zu geben. spart zeit und in dieser gesparten zeit können wir evtl. ein tor erzielen. mit diesen miesen freistößen jedenfalls nicht

• man sollte den schiedsrichter bitten, die freistöße in strafraumnähe nicht uns zuzusprechen, sondern einfach dem gegener einen abstoß zu geben. spart zeit und in dieser gesparten zeit können wir evtl. ein tor erzielen. mit diesen miesen freistößen jedenfalls nicht

Oh Gott was für ein Gesabbel.
    Er ist ein Spieler von Bayer. Er ist ein Spieler unseres Teams.
    Gerade in solch einer Phase der Saison, in welchem vielleicht seine Tore über CL oder nicht entscheiden können, solch ein sinnfreies Geblubber über vergebene Freistöße...
    Drauf gekotet!

• Hätte zwar das ein oder andere Mal besser abspielen können, aber ansonsten definitiv keine schlechte Leistung wie ich finde. Nächstes Mal direkt mit zum Block gehen und nicht erst die ganze Zeit mit Schalkern rumtuscheln bitte.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Wie soll Schürrle das denn sehen, wenn es dir erst fünf Stunden später auffällt..

Das eigentlich skandalöse ist, dass der nicht sein Smartphone aus m Stutzen geholt hat für die Sky-Live-Schalte, da hätte er den besseren Überblick gehabt.