André Schürrle

• Ich denke nicht, dass hier was sonderlich geheim ist glaub mir das wird Chelsea schon rausbekommen haben. Überleg doch einfach mal, wie das Ganze wohl wäre, wenn nicht bei fast jedem Ballverlust oder misslungenem Dribbling ein Raunen durchs Stadion gehen würde sondern Schürrle hier gefeiert und aufgebaut werden würde.. Schürrle hat hier von vielen einfach seit dem Angebot nie mehr eine faire Chance bekommen das ist einfach so unfassbar albern wenn man sich das mal vor Augen führt der Junge ist 22, hoch talentiert, spiele ein gute (aber keine sehr gute) Saison, ist unheimlich wichtig für unser Offensivspiel und viele können gar nicht erwarten, dass er weg ist.. wenn sowas irgendwo in Köln, Hamburg oder Dortmund passieren würde, würden wir uns kaputtlachen.

Nur für dich zum nachlesen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Bitte Andre Schürrle...geh einfach.
    Dann gibts hier keine Diskussionen mehr ob er gut ist oder nicht.
    Er hat zwar 9 Tore und 18726 Pfostentreffer...trotzdem ist sein Spiel grauenvoll. Und das kann keiner abstreiten.
    Stellt euch mal einen Außenspieler vor, der wirklich dribbeln kann und noch das Auge für den Mitspieler hat...ein Traum.

• In dem Zitat geht es darum, dass Chelsea sich evtl. In einer günstigen Verhandlungsposition sieht, weil sie mitbekommen haben, dass Schü hier unbeliebt ist. Da steht kein einziges Wort darüber, dass Schü selber deswegen wechseln will.

Deswegen war ja auch mein Beitrag überspitzt geschrieben.

• Am besten den Zwegat !

Ich werde erstmal abwarten was in ein paar Wochen feststeht. Falls es nur 20 Millionen werden, dann würde ich Schürrle definitiv noch ein Jahr hier sehen wollen. Aber da eh gefühlt jede zweite Zeitung Stunde für Stunde verkündet dass der Deal fix ist, glaube ich erstmal gar keine Zahlen die irgendwo genannt werden.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• @Timo
    Wir brauchen hier so *ultra-dringend* ein Facepalm-Emoticon...

@Manni
    Das ist nicht überspitzt, das ist ein komplett anderes Thema.

Ok, dann zum Thema...für dich! Der einzig wahre Grund das schürrle geht ist die Kohle! Siehst du es anders

• Meine Meinung.
    Danke für die 9 Tore und ab dafür.
    Er hat sich nie zu Bayer bekannt warum soll man dann hier seine Leistungen schön reden?

Schwaab und Sam spielen nicht schlechter und zu Schürrle darf man nix sagen?
    Ich bin kein Schwaab Fan aber der mafht hier seit Jahren halbwegs anständig seinen Job ohne zu murren.

• @Manni
    Geld und Ambitionen. Was übrigens die vorwiegenden Motive von 99,99% aller Fußballer sind.

@Timo
    Es kann ja jeder seine Meinung haben, das ist völlig ok. Nur das Spiel von Schü als "grauenvoll" zu bezeichnen, ist wenig hilfreich, wenn man ernst genommen werden will.

• @Manni

Geld und Ambitionen. Was übrigens die vorwiegenden Motive von 99,99% aller Fußballer sind.

Richtig, aber er macht den dritten Schritt bevor er den zweiten macht! Und wenn er in Chelsea seinen Egoismus weiter auslebt, dann hat er schon verkackt bevor er angefangen hat

• Der hat Glück das er 9 Buden gemacht hat und Chelsea den so geil findet.
    Oder hat er Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
    20 oder 25 Mio Marktwert...das müsste ihm s3lber peinlich sein.
    Gündogwn Reus Draxler sind ja auch in dem Bereich anzusiedeln....die gefall3n mir 1000x besser.

Ich mach ihm keinen Vorwurf dass er bei so einem Angebot wechselt...würde ich auch mach3n
    Trotzdem spielt er sich oft Müll zusammen.
    Schießen...das kann er.

• Ach das bringt doch nichts. Schürrles Qualitäten sind unbestritten. Es gibt hier einige, die meinen Berufsfußballer ziehen wegen Wassertürme irgendwo hin.
    Schürrle ist ein Spitzenspieler und wird genau deshalb umworben und mit viel Geld gelockt.
    Und ER wäre ein I.diot, wenn er darüber nicht nachdenken würde.
    Er geht für Geld und Perspektive. Bei Chesea liegt der CL-Titel im Bereich des Möglichen und er kann auf einem höheren Level spielen.

Und wer ihm das übelnimmt, der sollte sich fragen, was er persönlich in dieser Situation tun würde.
    S. ist schließlich nicht in Leverkusen in den Kindergarten gegangen. Von daher ist die Liebe logischerweise begrenzt.
    Er macht hier seinen Job, auch wenn das nicht allen gut genug ist.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!