Es kommt jetzt wohl ordentlich Bewegung in den Deal. Wundert mich - ich hätte getippt, dass man zumindest die beiden kommenden Heimspiele abwartet, nach denen hoffentlich die direkte CL-Quali deutlich wahrscheinlicher geworden ist. Momentan ist ja alles noch sehr ungewiss.
Ich hoffe mal sehr, dass man ein ordentliches Ergebnis erzielt, auch wenn das bei uns keine Tradition hat. Im Fall de Bruyne wünsche ich mir mindestens eine zweijährige Leihe, wenn kein Kauf drin ist - und bevor man ein Jahr de Bruyne bekommt, wäre mir persönlich eine Teilverrechnung gegen Marin lieber; kurzfristige Leihen kann ich nicht ab, wir brauchen doch Kadersicherheit.
20 Millionen + 2 Jahre de Bruyne oder 17 Millionen + Marin obendrauf - würde ich nehmen. Wenns mehr wird - bitte danke. - Aber bloß nicht so eine blöde Nummer wie bei Vidal mit Abstotterung in Raten, und dazu dann de Bruyne noch ein Jährchen ausbilden dürfen.
Völler und Reschke können uns alle jetzt mal positiv überraschen mit einem starken Verhandlungsergebnis!