André Schürrle

• Es kommt jetzt wohl ordentlich Bewegung in den Deal. Wundert mich - ich hätte getippt, dass man zumindest die beiden kommenden Heimspiele abwartet, nach denen hoffentlich die direkte CL-Quali deutlich wahrscheinlicher geworden ist. Momentan ist ja alles noch sehr ungewiss.

Ich hoffe mal sehr, dass man ein ordentliches Ergebnis erzielt, auch wenn das bei uns keine Tradition hat. Im Fall de Bruyne wünsche ich mir mindestens eine zweijährige Leihe, wenn kein Kauf drin ist - und bevor man ein Jahr de Bruyne bekommt, wäre mir persönlich eine Teilverrechnung gegen Marin lieber; kurzfristige Leihen kann ich nicht ab, wir brauchen doch Kadersicherheit.

20 Millionen + 2 Jahre de Bruyne oder 17 Millionen + Marin obendrauf - würde ich nehmen. Wenns mehr wird - bitte danke. - Aber bloß nicht so eine blöde Nummer wie bei Vidal mit Abstotterung in Raten, und dazu dann de Bruyne noch ein Jährchen ausbilden dürfen.

Völler und Reschke können uns alle jetzt mal positiv überraschen mit einem starken Verhandlungsergebnis!

• Ich tippe auf 20 Mio + 1 Jahr KDB. Sicher nicht die angenehmste Lösung, aber wohl die wahrscheinlichste. Kann mir auch gut vorstellen, dass de Bruyne selbst nicht mehr will als ein Jahr, da er anscheinend eher zögerlich ist mit einem Wechsel zu uns.

• Ich tippe auf 20 Mio + 1 Jahr KDB. Sicher nicht die angenehmste Lösung, aber wohl die wahrscheinlichste. Kann mir auch gut vorstellen, dass de Bruyne selbst nicht mehr will als ein Jahr, da er anscheinend eher zögerlich ist mit einem Wechsel zu uns.

Sagt das deine Glaskugel?? Ich habe überhaupt noch kein Statement von KDB gehört, woher nimmst du also die Vermutung? :LEV9

• Zitat

Völler zu BILD: „Ja, ich war in London und habe Gespräche geführt. Mehr gibt es nicht zu sagen, es ist noch nichts entschieden.“

Düsen-Tag für Rudi Völler (53): Der Bayer-Sportchef flog am Donnerstag erst nach London, dann nach Brüssel.

• Ich nehme an der Artikel meint, dass KdB's Berater in Brüssel sitzen, nicht das wir da am wildern sind :levz1

Vielleicht hat Brüssel einen Flugplatz :LEV19

Nicht dass der noch nach K*ln fliegt :LEV8 Was will er denn da?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So wie es aussieht fällt in den nächsten beiden Tagen die Entscheidung. Dann haben wir für die restlichen Spiele wenigstens Ruhe.

Mmh ich könnte mir vorstellen, sollte Kdb ein Teil des Deals sein, das der Wechsel erst übernächste Woche (nach dem Bremen Spiel) bekanntgegeben wird. Denke das Bremen und auch wir da Ruhe haben wollen und evtl. KdB vor der Presse schützen. Die Presse wird sich auf ihn stürzen, da er ja evtl. (je nach Punktlage) gegen seine eigene CL-Zukunft spielt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Er soll sich trotzdem die letzten Spieltage den Hintern aufreißen, sonst macht er sich ziemlich unbeliebt!

Wird er auch machen, wollte ihm da jetzt nicht unterstellen. Aber man weiß doch wie Presse / Fans reagieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ich denke, er wird sich anständig verabschieden wollen, da habe ich keine bedenken
    schade, dass er in der saison ein bischen zu viel alu geküßt hat,
    da darf er gerne für den :LEV2 noch ein paar mal treffen... :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Denke er wird so spielen wie immer,also nicht übertrieben gut, aber auch nicht so schlecht wie in manche hier sehen

Und am Einsatz scheiterte es ja auch nie. Nur das Teamspiel ist definitiv etwas ausbaubar.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...