André Schürrle

• Wenn die Bayern heute Abend genug Druck ausüben, kannst du dich live und in Farbe von den "Qualitäten" eines Pique überzeugen. Würde mich wundern, wenn er gegenüber den letzten Wochen und Monaten plötzlich eine Leistungsexplosion hinlegt. Wohl gemerkt, ich spreche von den (bei Barca naturgemäß wenig geforderten) Defensivkünsten.

Das liegt aber auch dadran, dass die so unfassbar hoch stehen! Und die Außenverteidiger sind eigentlich nicht vorhanden, da die meistens nur vorne rumlungern.
    Die Abwehr von Barca wird einfach überrannt vor allem zuhause (Siehe letzte Saison gegen Chelsea -> 2 Kontertore, diese gegen Paris -> Kontertor + weitere Chancen durch Konter...oder auch gegen Milan letztens...Riesenchance durch Konter von Niang...Pfosten)
    Bei nem anderen Spielsystem wäre er ne echte Bank.

• Ich würde es als Problem sehen, wenn de Bruyne jetzt nur zu uns für ein Jahr kommt, weil es Chelsea unbedingt will und ihn unter Druck setzt; er aber lieber nach Dortmund möchte. In dem Fall lieber ein paar Millionen für Schürrle mehr bekommen und wen anders als Nachfolgen verpflichten!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich würde das komplette Schürrle Geld für Shakiri einsetzen!!!

• Wir wollen ja nicht hoffen, dass er am Schluß noch einen Konkurrenten verstärkt

Wieso stärken? Wir bekommen von einem Konkurrenten ordentglich Geld und sportlich würden wir sie schwächen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• habe mittlerweile das Gefühl, dass das Ding mit Chelsea auch noch locker platzen könnte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Hat den Anschein das KDB lieber nach Dortmund wechseln woellte-Express
    Toll. Mir schwant boeses. Einen Schuerrle der hier leider nie ankam, sollen wir tauschen mit einem Spieler der lieber zu einem anderen Verein wechseln wuerde. Da wirste bloed im Kopf. Warum muessen wir uns das schon wieder antun?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Naja, könnte De Bruyne verstehen wenn er lieber nach Dortmund will als zu uns... Wer will es ihm verübeln ?

Ich hoffe nur sollte, das ganze doch noch platzen das Schürrle dann nicht Bockig wird, und seine Leistung dann darunter leidet..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dann soll er zu DO wechseln.
    Bisher haben wir ihn nicht vermisst. Das Geschäft muss sich lohnen.
    De Bruyne alleine reicht nicht als Ausgleich für Schürrle.
    Damit verschlechtern wir uns. Wenn DO 17 Mio bietet, dann sind wir raus.
    Sonst zahlen wir zusätzlich auch noch drauf.

So schlecht ist Schürrle nicht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ...und die Dortmunder merken das KDB doch nicht die Granate ist fuer die ihn alle halten!

Verstehe auch nicht, warum er im Moment so übertrieben gehyped wird. Schön die Dortmunder bieten lassen, am Ende zahlen sie 20 Mio + Boni für KDB und dann erstmal abwarten, ob er das überhaupt wert ist.

KDB mag ja ein interessanter Spieler sein, aber wir sollten uns nicht um eine Leihe kloppen. Wenn die Leihe nur für 1 Jahr wäre, erst recht nicht.

• kann mir iwie nicht vorstellen, dass kdb der einzige ersatz für schü wäre... aber die berichterstattung geht ja gerade klar in die richtung. finanziell wäre es aber echt schade, wenn es diese saison nicht klappt mit einem transfer...
    gibt es nichts neues von diesem jese beispielsweise!?
    Mache mir da etwas sorgen - im moment sind Schürrles leistungen top, die frage ist nur, ob das so bleibt wenn eine neue saison mit bayer beginnt...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke