Egal wen von denen, nur bitte nicht Torres
André Schürrle
-
-
-
Der Berater macht Druck, da ihm eine nette Prämie durch die Lappen geht und Schürrle wird enttäuscht sein, weil sein Traum von der PL zerplatzt. Seis drum, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen bleibt er halt hier und das finde ich garnicht mal so schlecht.
Ich wusste gar nicht, das die PL nächstes Jahr den Spielbetrieb einstellt.
-
Egal wen von denen, nur bitte nicht Torres
Und wieso? Auch wenn Torres bei Chelsea nicht der super Goalgetter mehr ist. Ist er nach wie vor einer der besten Stürmer. Der würde hier in der Bundesliga sicherlich wieder aufblühen.
Aber dieser Transfer wäre unrealitisch. Ein Gehalt von Torres können wir nicht bezahlen.
Ich denke eher das Spieler gemeint waren die aktuell verliehen sind oder nur Bank spieler sind. -
Piazon... aber nur als Kauf.
-
Piazon ist doch wieder eines dieser Talent denen man nachsagt sie seien der neue Pele oder Zidane oder Messi.
heute zwar nicht so aktiv aber ich hoffe Schürrle bleibt.
-
Ein Gehalt von Torres können wir nicht bezahlen.
Wollen wir auch nicht. Besser als Kieß ist der sowieso nicht. -
Und selbst das weiß keiner. Hat KdB sich irgendwann gegen Bayer geäußert?
Und wo hat Kevin die Bräune nun unterschrieben? Beim Verein, wo er am zweitliebsten spielen möchte?
-
nein hat er nicht. er hat einfach bisher nirgendwo unterschrieben...
-
...das ist das, was wir denken zu wissen....
-
...und ab hier wird's spekulativ...
-
-
...und an jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit....
-
... Gute Nacht... ...
-
Da ist er, der Schürrle-Ersatz
-
Champions League Allez !
Nicht mal für die Breite taugt der was! Juuuuuuunge was soll das. -
Hm, was ist los?
Zu Schürrle:
Hatte heute paar gute Aktionen, aber das eine mal, wo er Kießling völlig ignorierte, war nicht so toll.
-
Zitat: "Bayer 04 müsste also gegebenenfalls einen anderen Ersatz für Schürrle finden und hätte im schnellen Australier unabhängig vom Ausgang des Pokers mit den Londonern zumindest schon mal seine Hausaufgaben auf dem Flügel gemacht."
Gute Nacht. Hoffentlich ist irgendwie Platz 4 drin nächstes Jahr.
-
Ein Nationalspieler! Ich krieg mich nicht mehr ein. Max Kruse wäre mir lieber gewesen.
-
Ja, ihr habt recht. Es ist am cleversten nächste Saison nur noch 11 Leute im Kader zu haben.
-
Quatsch. Der Rudi geht nächste Woche in die Fußgängerzone und verpflichtet alles, was unter 30 ist und 2 Beine hat.
-
Ihr tut so, als wenn auf der Bank nur A-Jugendliche sitzen würden.
Wenn alle fit sind, sitzen da momentan:
Hegeler, Schwaab, Boenisch/Kadlec, Rolfes/Sam, Milik, Hosogai, Rensing.
BackUp vom BackUp kann auch Carlinhos machen. Offensiv ist der sehr agil.
-