ohja backstreet boys version 2.0
André Schürrle
-
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das de Bruyne hier spielen wird!
-
Ich hoffe man kriegt Klarheit vorm Wochenende, damit man Andre hier offiziell und angenehm verabschieden kann.
Bei Vidal hat sich das ja auch solang gezogen und deswegen hat er auch nie einen ordentlichen und vernünftigen Abschied bekommen. Leider
Allerdings, glaub ich bei Schürrle auch nicht daran. Dafür läuft das alles viel zu schleppend..
-
http://www.mirror.co.uk/sport/…ed-already-signed-1873047
Andre Schurrle's potential move to Chelsea moved a step closer after Bayer Leverkusen's general manager Wolfgang Holzhauser revealed his suspicion that the player has already signed a deal with the Blues.
-
Das wissen wir doch schon. Steht auch schon im Nachrichtenbereich.
-
http://www.mirror.co.uk/sport/…ed-already-signed-1873047
Andre Schurrle's potential move to Chelsea moved a step closer after Bayer Leverkusen's general manager Wolfgang Holzhauser revealed his suspicion that the player has already signed a deal with the Blues.
Mal unabhängig davon ob es alle machen: Eine Vereinbarung mit einem neuen Verein darf erst 6 Monate vor Ablauf des aktuellen Vertrages geschlossen werden, sofern sich beide Vereine nicht auf einen Wechsel geeinigt haben. So ist zumindest mein Verständnis. Wenn die Unterschrift Schürrles nun auch offiziell verkündet würde, sollte die FIFA mal auf den Tisch hauen und Strafen verhängen. Ansonsten können sie sich ihre Statuten doch gleich dort hinstecken, wo die Sonne nie hin scheint.
-
Wenn Bayer es erlaubt, darf Schürrle einen Vorvertrag mit Chelsea schließen. Auch wenn noch keine Einigkeit über einen Transfer getroffen wurde.
-
Wenn Bayer es erlaubt, darf Schürrle einen Vorvertrag mit Chelsea schließen. Auch wenn noch keine Einigkeit über einen Transfer getroffen wurde.
Aber warum sollte man das erlauben?
-
Warum sollte man es ihm verbieten ?
Vom Prinzip kann er so viele Verträge wie er will, mit wem auch immer unterschreiben.
Solange Bayer ihn nicht frei gibt, oder bestimmte Voraussetzungen hierfür nicht erfüllt werden, sind die das Papier nicht wert. -
Gilt die verreinbarung sowieso nicht erst, wenn Bayer 04 die Freigabe erteilt??
Also ist sie im grunde wertlos,außer es geht wirklich nur noch um Details zwischen Bayer und chelsea -
-
Gilt die verreinbarung sowieso nicht erst, wenn Bayer 04 die Freigabe erteilt??
Also ist sie im grunde wertlos,außer es geht wirklich nur noch um Details zwischen Bayer und chelseaGenau so sieht es aus.
-
Laut Tim Röhn hat sich KDB noch nicht für Dortmund oder Leverkusen entschieden. Schürrle wurde versprochen, dass man ihn gehen lässt, wenn man Ersatz hat.
Macht der Bayer mMn gut.
-
Schöne Vorbereitung des 1:0. Hat mir diesmal trotz einiger schwacher Abschlüsse gefallen.
-
Zitat
2014 könnte Schürrle Leverkusen allerdings für eine festgeschriebene Ablösesumme von 14 Millionen Euro verlassen.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…lns-bayer-leverkusen.html
Wusstet ihr das? War mir bis eben nicht bekannt.
-
Ist eigentlich bekannt, ja
-
-
Dann hat Rudi Völler dem guten Tim Röhn gestern wohl eiskalt ins Gesicht gelogen:
"Wir werden André nur gehen lassen, wenn wir eine Alternative haben. Er hat keine Ausstiegsklausel, also werden wir das ganz allein entscheiden."
welt.deNö! Er bezieht sich einfach nur auf dieses Jahr!
-
Momentan hat er keine, der Homie.
-
Ich hoffe die pokerei geht nicht nach hinten los
De Bruyne brauchen wir hier nicht...(seine damligen aussagen über deutschland etc)
Calli hätte schon lange die briefmarke draufgeklebt... wenn nur die hälfte eingesetzt wird findet man sicherlich guten ersatz
Chelsea kann mit abra. geld fast jeden spieler holen... wir würden 25 oder auch "nur" 20 millionen bekommen, aber es wird da noch... ach ich verstehs nicht
Wir haben in pokersprache den flush k high, chelsea kann den flush a haben, wenn nicht schadet es unser bankroll... chelsea juckt es aber nicht weil sie mit ihrer aktuellem bankroll einige limts über uns spielen
Bin gut drunk, aber da ist ein vertag mit dem spieler für den zukünfigen arbeitgeber etc nichts wert, weil sie jederzeit dann eben einen anderen holen (sollten/wollten), und wenn sie beide haben es ihnen finaziell auch "egal" ist.
Würde es einen 2. verein geben der die summe zahlt ja... aber es macht nur chelsea, also briefmarke drauf und ab, nachfolger komme immer wieder schon set jahren....
-
De Bruyne brauchen wir hier nicht...(seine damligen aussagen über deutschland etc)
schü tendiert ja zu gleichem wie kdb....auch er will eigentlich weg von hier und in london kicken....
-