Alles anzeigenIch hoffe die pokerei geht nicht nach hinten los
De Bruyne brauchen wir hier nicht...(seine damligen aussagen über deutschland etc)
Calli hätte schon lange die briefmarke draufgeklebt... wenn nur die hälfte eingesetzt wird findet man sicherlich guten ersatz
Chelsea kann mit abra. geld fast jeden spieler holen... wir würden 25 oder auch "nur" 20 millionen bekommen, aber es wird da noch... ach ich verstehs nicht
Sehe das eigentlich recht entspannt.
- Schürrle hat sich in dieser Saison ordentlich gesteigert und ich kann mir vorstellen, dass er kommende Saison noch was draufpackt.
- Für diesen Sommer stehen 20 Mio. Ablöse im Raum, für den kommenden 14 Mio. (=> Ausstiegsklausel)
- Da Mainz von allem über 10 Mio. 30% abbekommt, sprechen wir über 17 Mio. bzw. 12,8 Mio. "netto"
In summe bedeutet das, dass wir wir über ca. 4 Mio. Euro für eine Saison mit einem immer besser werdenden Schürrle sprechen. Da ich davon ausgehe, dass Schürrle ein verhältnismäßig geringes Gehalt bekommt (kam mit 20 von Mainz) und ein Ersatz deutlich mehr verdienen wird, dürften es letztendlich wohl sogar Mio. sein, die einem da duch die Lappen gehen.