André Schürrle

  • Wir hätten mit Hegeler fast schon einen vernünftigen Ersatz, was dem jungen fehlt ist einfach der schnelle Antritt! Technisch auf sehr hohem Niveau und sehr gute Spiel Antizipation

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wir hätten mit Hegeler fast schon einen vernünftigen Ersatz, was dem jungen fehlt ist einfach der schnelle Antritt! Technisch auf sehr hohem Niveau und sehr gute Spiel Antizipation


    :bayerapplaus Die letzten Spiele waren schon wirklich klasse :LEV5 Hoffe der Jung behält dieses Niveau!


    Wobei mir das Wort Ersatz nicht so wirklich gefällt :levz1


  • Nein, er hat keine Riesen-Saison gespielt. Eine solche hat Kiessling gespielt,dazu über weite Strecken Leno,Carvajal,Reinartz, und vor allem anfangs Castro...


    Er war sein Geld in Saison 1 kaum wert, und hat sich seltsamerweise annähernd in Richtung WERT gesteigert,als sein möglicher Wechsel konkretere Züge annahm.
    Und deswegen bin ich kein Heuchler,sondern schau genau hin - lange genug sehr loyal...


    Das interessiert alles nicht. Er hat in dieser Saison 11 Tore geschossen, 7 Assist geliefert....mal ganz asugeblendet das er 7-10 mal Aluminium getroffen hat. Was ich sagen will: Er hat in diesem einem Jahr mehr geleistet als ein Renato Augusto in 3 Jahren, der bekanntlich dasselbe Geld geskostet hat.


    Ein Kießling hat auch X-jahre Anlauf gebraucht bis er hier mal konstant was gerissen hat, genau wie Castro! ... aber Schürrle musste jetzt in 2 saisons der neue C. Ronaldo werden oder was? Und was bitte hat ein Leno geleistet ? :LEV9 Der hat kaum was auf sein Tor bekommen und ist überhaupt nicht ernsthaft geprüft worden.


    Der neue Schürrle Ersatz, der wahrscheinlich weit mehr kosten wird als Schürrle, muss hier bei euren Ansprüchen ja übermenschliche Leistung bringen, damit er sein Geld wert ist.

  • Das interessiert alles nicht. Er hat in dieser Saison 11 Tore geschossen, 7 Assist geliefert....mal ganz asugeblendet das er 7-10 mal Aluminium getroffen hat. Was ich sagen will: Er hat in diesem einem Jahr mehr geleistet als ein Renato Augusto in 3 Jahren, der bekanntlich dasselbe Geld geskostet hat.


    Ein Kießling hat auch X-jahre Anlauf gebraucht bis er hier mal konstant was gerissen hat, genau wie Castro! ... aber Schürrle musste jetzt in 2 saisons der neue C. Ronaldo werden oder was? Und was bitte hat ein Leno geleistet ? :LEV9 Der hat kaum was auf sein Tor bekommen und ist überhaupt nicht ernsthaft geprüft worden.


    Der neue Schürrle Ersatz, der wahrscheinlich weit mehr kosten wird als Schürrle, muss hier bei euren Ansprüchen ja übermenschliche Leistung bringen, damit er sein Geld wert ist.

    Nezzy, darum geht es doch eigentlich gar nicht. Auch ein Berbatov hat hier einige Jahre benötigt, bis er wirklich eingeschlagen ist.
    Aber der gute Schü wirft bereits (als angeblicher Bayerfan) bereits nach einem Jahr die Flinte ins Korn und strebt nach Höherem, während seine Leistung bist dahin eher ausreichend war.
    Du vergisst das Wichtigeste, nämlich ER WILL weg! Das ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.


    Deinen Vergleich zu Leno verstehe ich jetzt nicht wirklich!?


    Und selbstverständlich möchte man einen adäquaten Ersatz, was ist daran nicht zu verstehen?

  • Das interessiert alles nicht. Er hat in dieser Saison 11 Tore geschossen, 7 Assist geliefert....mal ganz asugeblendet das er 7-10 mal Aluminium getroffen hat. Was ich sagen will: Er hat in diesem einem Jahr mehr geleistet als ein Renato Augusto in 3 Jahren, der bekanntlich dasselbe Geld geskostet hat.


    Ein Kießling hat auch X-jahre Anlauf gebraucht bis er hier mal konstant was gerissen hat, genau wie Castro! ... aber Schürrle musste jetzt in 2 saisons der neue C. Ronaldo werden oder was? Und was bitte hat ein Leno geleistet ? :LEV9 Der hat kaum was auf sein Tor bekommen und ist überhaupt nicht ernsthaft geprüft worden.


    Der neue Schürrle Ersatz, der wahrscheinlich weit mehr kosten wird als Schürrle, muss hier bei euren Ansprüchen ja übermenschliche Leistung bringen, damit er sein Geld wert ist.


    Max Kruse (11 Tore, 8 Assists). Soviel zu Deiner Logik, für solch einen Spieler müsse man mehr als 25 Mio. ausgeben. Ich weiss, Kruse ist weg vom Markt (für 2,5 Mio - ja, Du hast richtig gelesen, da ist ein Komma zwischen der 2 und der 5), aber das beweist hoffentlich auch den Statistikgläubigen (ich wette, Kruse musste dafür nicht wie Schürrle gefühlte 1000mal unsinnig in der Gegend herumballern), dass wenig Geld und Qualität (vielleicht auch noch Charakter!) sich nicht ausschliessen.

  • @ nezzy :


    Warum auch immer Du in diesen Spieler so vernarrt bist : Ich verstehe es nicht.


    Erste Saison : Käse.
    Zweite Saison : In Ordnung. Mehr auch nicht.Wir haben für den 10 Mio hingelegt.
    Plus Gehalt.


    Was darf man von so einem erwarten ? Butt-Gedächtnis-Pässe ins Nirvana ?
    Gemessen an dem Hype um Schürrle ist der in der Liga doch nur einer von vielen.


    Der Junge wird noch böse aufwachen. Der sieht sich selber in einer Kategorie , die
    er bei weitem noch nicht erreicht hat.


    Wenn der auf der Insel so spielt wie hier bei uns , sehe ich seine Zukunft eher im
    Design von Swarovski-Rucksäcken..... :LEV18 :LEV8


    Und mit dessen Einstellung zum Verein , zu Verträgen kann ich mal gar nix anfangen.
    Soll er bloß gehen.
    Freu ich mich drüber......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nur um das mal klarzustellen: Auch Leno hat eine Riesen-Saison gespielt. Wer das schlechtgelaunt bestreitet, weil abends in der Sportschau von ihm nicht so oft Steffen-Simon-"Sensationell!!!"-Brüll-Paraden zu sehen waren, darf sich gern einmal mit den Grundlagen des Torwartspiels beschäftigen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Schürrleschmarrn


    Den Schürrle in Stücke schneiden und mit Zitronensaft beträufeln.
    Die kalte Milch und die Fertigmischung in einer Schüssel mit einem Schneebesen zu einem glatten Teig verrühren.
    Schürrlestücke und Mandelsplitter darunter mischen.


    In einer großen Pfanne die Butter erhitzen.
    Den Teig hineingießen und die untere Seite bei mittlerer Hitze 3 - 5 Minuten goldbraun backen.
    Den an der Oberfläche noch flüssigen Teig vierteln, wenden und die zweite Seite bei schwacher Hitze 3 - 5 Minuten auch goldbraun backen.
    Mit zwei Pfannenwendern in kleine Stücke zerreißen und etwa 1 Minute weiterbacken.


    Für die Zabaione den Apfelwein, Eier, Zucker und Eigelb in einem Topf verrühren.
    Bei mittlerer Hitze so lange aufschlagen, bis eine dickschaumige Soße entstanden ist.
    Aber bitte nicht kochen lassen.


    Den Schürrleschmarrn einfach nur noch auf Tellern verteilen und mit Puderzucker bestäuben.
    Die Soße dazu servieren.


    Bon appétit!

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nur um das mal klarzustellen: Auch Leno hat eine Riesen-Saison gespielt. Wer das schlechtgelaunt bestreitet, weil abends in der Sportschau von ihm nicht so oft Steffen-Simon-"Sensationell!!!"-Brüll-Paraden zu sehen waren, darf sich gern einmal mit den Grundlagen des Torwartspiels beschäftigen.

    :bayerapplaus :LEV6


    Leno ist der Hammer

    :bayerapplaus :LEV6

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das Interview war sicher genauso mit dem Berater abgesprochen. Nach solchen Aussagen kann man einen Spieler den Fans natürlich schlecht für eine weitere Saison vermitteln. Würde mich sehr wundern, wenn er bleibt. Meiner Meinung nach ganz schlechter Stil sowas. Pacta sunt servanda.

  • Wenn er geht, würde ich gerne wissen was in der BayArena abgeht wenn Chelsea in der CL wieder hier aufschlagen würde :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!