André Schürrle

• Pukki wäre als Backup für Kies nicht übel !
    Hat gegen uns im Rückspiel immerhin ein Tor gemacht und nen Elfer rausgeholt !
    Ist als Unruheherd im gegnerischen Strafraum zu gebrauchen und ist wohl kein Unruheherd auf der Bank !

• [...]

warum geht man nicht an Pukki ran, der ist Finne,in Schalke unzufrieden,guter Joker,kostet 2,5 M und mit Skandinaviern haben wir gute Erfahrung(Ökland,Heinze..)

Hast du da nicht jemanden ganz wichtigen vergessen? :LEV19

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich kann seinen Ärger schon nachvollziehen. Es gibt ja Absprachen, er ist sich mit Chelsea einig und muss nun ewig lange auf den Vollzug warten, weil sich Bayer mit der Nachfolger-Suche so schwer tut. Wenn er dann lesen muss, dass Leverkusen nur einen einzigen Kandidaten im Auge hat, dann wäre ich auch sauer.

• Ich kann seinen Ärger schon nachvollziehen. Es gibt ja Absprachen, er ist sich mit Chelsea einig und muss nun ewig lange auf den Vollzug warten, weil sich Bayer mit der Nachfolger-Suche so schwer tut. Wenn er dann lesen muss, dass Leverkusen nur einen einzigen Kandidaten im Auge hat, dann wäre ich auch sauer.

Ja, ist schon ne brutal schwere Zeit mal wieder für unseren jungen Schnösel. Er tut mir fast leid. Muss er doch noch 4 Wochen warten, bis er die Kartons packen darf um 3 Millionen netto mehr zu verdienen. Ich hoffe, er kann sich bis dahin finanziell über Wasser halte.

• Schürrle kann Völler und Co. nicht die Transferpolitik diktieren. Wenn man sich eine 1A-Lösung ausgesucht hat, ist es absolut legitim, dass man alles versucht, diese zu bekommen und sich erst an die 1B macht, wenn man eine Absage bekommen hat (als ob Bayer sonst keine Spieler im Blickfeld hätte; nur wird man das der Öffentlichkeit nicht auf die Nase binden). Und letzteres kann sich eben noch etwas ziehen.

Ganz davon abgesehen wundert es mich aber, dass de Bruyne offenbar doch der Schürrle-Ersatz sein soll. Ich hätte de Bruyne eher als kreativen Part im 3er-MF gesehen, da wäre er mE wertvoller.

Schürrle geht mir immer mehr auf die Nerven. Er hat ganz klare Ansagen bekommen und die hat er einfach mal zu akzeptieren. Holzhäuser hat ja sogar gesagt, dass man bemüht ist, ihm seinen Wunsch zu erfüllen, aber eben nur zu den richtigen Rahmenbedingungen. Wenn man noch 3 Jahre Vertrag hat, kann man sich bei solch klaren und fairen Ansagen nicht wie eine kleine Zicke benehmen.

Ich hoffe sehr, dass wir diesen Spieler in den kommenden Saison nicht mehr in unserem Trikot sehen müssen. Er hat sich zwar in der letzten Zeit nicht hängen lassen - im Gegenteil, seitdem die de Bruyne-Geschichte läuft, sind seine Leistungen sogar besser geworden - aber so kindisch und pampig, wie er jetzt schon drauf ist, hätte er in der kommenden Saison bei uns den Kopf einfach nicht frei (WM hin oder her).
    Dennoch finde es richtig, was unsere sportliche Leitung macht. Erst einen Ersatz eintüten und dann Schürrle verkaufen. Was man für Ablösen zahlt, wenn die anderen Vereine wissen, wie viel man gerade eingenommen hat, hat man in den Fällen von Stuttgart und Gladbach zB sehen können.

...ich nicht!!!! Wenn wir dann am Ende einen mittelmässigen Spieler für ihn verpflichten, bist du doch der Erste, der Rudi wieder Unvermögen vorwirft!!! :LEV19 :LEV19
    Es geht nicht um A.Schürrle, sondern um Bayer und die brauchen nä. Saison in der CL eine schlagkräftige Mannschaft. Finden wir keinen glkeichwertigen Ersatz, muss er eben bleiben, so einfach.

• Ich kann nicht verstehen, was es für eine hochbezahlte Scoutingabteilung für Probleme geben sollte, einen Ersatz für Andre Schürrle zu bekommen.

Echt nicht.

Und ich mag seine Art zu spielen sehr.
    Aber ich bin auch weit davon entfernt, das einzigartig gut zu finden...

• Ich kann nicht verstehen, was es für eine hochbezahlte Scoutingabteilung für Probleme geben sollte, einen Ersatz für Andre Schürrle zu bekommen.

Echt nicht.

Und ich mag seine Art zu spielen sehr.
    Aber ich bin auch weit davon entfernt, das einzigartig gut zu finden...

...was hälst du davon, wenn der Scoutingabteilung ein paar Tipps gibst, die sind bestimmt dankbar, ehrlich! :levz1

• Brauchen die auch nicht. Ehrlich.
    Die sehen auch keine Probleme. Ganz sicher.

Aber hier im Forum wird ja gerne so getan als ob. Da kommen dann so Mitglieder wie Du um die Ecke, die scheinbar wirklich davon ausgehen, dass es eine Option gibt in der wir keinen gleichwertigen Ersatz bekämen.

Wir reden hier nicht von Stefan Kiessling sondern von Andre Schürrle. Sorry, steigert Euch doch da nicht so rein....

• Brauchen die auch nicht. Ehrlich.
    Die sehen auch keine Probleme. Ganz sicher.

Aber hier im Forum wird ja gerne so getan als ob. Da kommen dann so Mitglieder wie Du um die Ecke, die scheinbar wirklich davon ausgehen, dass es eine Option gibt in der wir keinen gleichwertigen Ersatz bekämen.

Wir reden hier nicht von Stefan Kiessling sondern von Andre Schürrle. Sorry, steigert Euch doch da nicht so rein....

...da musst du mich verwechseln.... :LEV6 :LEV6

• Ich glaube die Scouting Datenbanken sind eines der größten Geheimnisse überhaupt im Fußball.

Wie viele Spieler in unserer Datenbank erfasst sind, da kann man nur mutmaßen.
    Ich persönlich habe aber großes Vertrauen in unsere Scoutingabteilung.

Ich denke, dass es primär nicht um "gleichwertigen Ersatz" geht sondern um BEZAHLBAREN gleichwertigen Ersatz.
    Talente werden genügend in der DB sein.

Die Torschlusspanik welche einige hier haben teile ich nicht.
    Sollen doch die Majas schön ihre Kohle aufn K(l)opp hauen ... mir völlig Latte.

Ich gehe davon aus, dass noch der ein oder andere Top Transfer gemacht wird. Die werden schon was planen, sonst gäbe es zu dem Zeitpunkt nicht schon so viele Abgänge.

Von daher ... fehlt hier eigentlich nur ein Popcorn essender Smiley, denn der würde am besten zu der Debatte passen ...

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall schon gespannt, was wir so aus dem Hut zaubern!
    Ein Moe aus Hannover dürfte ein ziemlich schlechtes Preis- Leistungsverhältnis haben. Zum Glück bislang nur ein Gerücht.
    Da doch lieber Schürrle behalten, egal wie viel er moppert - für jedes moppern ne Geldstrafe und gut ist ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Laut Tim Röhn bei Twitter ist Schürrle ziemlich sauer darüber, dass de Bruyne der einzige Ersatzkandidat ist.

DANN kann ich Schürrle, sogar ein bisschen verstehen.

Was soll der Quark denn wieder ? Nur weil man keinen Cent für einen guten Ersatz ausgeben will oder was ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du glaubst auch wirklich immer alles, was irgendwelche Journalisten in die Luft setzen, wa?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015