André Schürrle

• "aufm Platz" schließt alles ein, was auf dem Rasen geschieht und schließt beispielsweise Interviews oder Lebensweise aus - wobei, hiermit möchte ich das revidieren: Auch neben dem Platz gefällt mir der Firmino besser als Schürrle, der sich wenigstens nicht für CR7 hält... :LEV14

Aha, erzähl mal, was auf dem Platz neben der Leistung sonst zählt, und in welchem Bereich auf dem Platz dann Firminio "geiler" als Schürrle ist?
    Also langsam wird es lächerlich.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einen fitten Bellarabi für kein bisschen schlechter halte als das, was Schürrle bisher hier gebracht hat?

Soviel ich weiss nicht. Ist aber durchaus ne Erwähnung wert der Gute. Ok, also kurz mal OT:
    Lt. Google, "schmerzfrei" (eigener Facebook Eintrag, Anfang Mai), lt.Braunschweiger Zeitung "Spekulation auf Ausleihe nach Braunschweig", sowie "Wunschkandidat bei Hertha BSC".

Seine Gesundung freut mich, der Gedanke ihn (leihweise) abzugeben ganz und gar nicht. Abwarten.

Zitat

Dated der Schü auch russische Supermodels?

Ist/war Grundbedingung, um beim Abramovich in die engere Auswahl zu kommen.

• Damit ist wohl endlich alles in der Personalie Andre Schürrle geklärt, Es wechselt für gut 20 Mio € zum FC Chelsea und Kevin de Bruyne kommt für ein Jahr zur Leihe gratis.

Naja, dann sagen wir jetzt wohl offiziel Schüss zu Schü :LEV19 und viel Erfolg unter Jose Mourinho bei den Blues :LEV19

• Damit ist wohl endlich alles in der Personalie Andre Schürrle geklärt, Es wechselt für gut 20 Mio € zum FC Chelsea und Kevin de Bruyne kommt für ein Jahr zur Leihe gratis.

Naja, dann sagen wir jetzt wohl offiziel Schüss zu Schü :LEV19 und viel Erfolg unter Jose Mourinho bei den Blues :LEV19

Wenn diese Aussage nicht wäre :LEV8 :

"Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde"

• Hoffentlich haben die Herren von Chelsea seine zwei Länderspiele in den USA nicht gesehen. Sonst würden sie ihr Angebot nochmal verkleinern.

Edit: Viel schlimmer. Es wird sogar gemunkelt, dass Chelsea das Angebot bald komplett zurück zieht, weil sie keine Geduld mehr mit Leverkusen haben. Wäre absolut verständlich und für uns der Supergau.

http://www.weaintgotnohistory.…r-deal-potential-collapse

Es kann doch niemand glauben, dass Schürrle nach so einer Farce und so einem miesen Spiel unseres Vereins ihm gegenüber auch nur das kleinste bisschen Bock hat, weiter für uns zu spielen.

• Ist mir sowieso schleierhaft, wie Chelsea da so ruhig bleiben kann. Natürlich sehen sie auch das Potential von Schürrle. Aber dieses ganze Hick-Hack gepaart mit den leider nicht so berauschenden Leistungen von Schürrle, hätte mich schon längst dazu bewegt, Abstand von dieser Verpflichtung zu nehmen.

• Nationalmannschaft Zitat Spiel gegen die USA:
    Einer der wenigen Lichtblicke war der neu hereingekommene Andre Schürrle, der sich um Tempo bemühte und einige gute Dribblings zeigte.
    link

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nationalmannschaft Zitat Spiel gegen die USA:
    Einer der wenigen Lichtblicke war der neu hereingekommene Andre Schürrle, der sich um Tempo bemühte und einige gute Dribblings zeigte.
    link

Ich wusste es... Ich hatte den falschen Sender eingeschaltet... So beschissen kann selbst eine deutsche C-Elf nicht gegen ein Land spielen, das Fussball Soccer nennt. Und von Schürrle hatte ich auch rein gar nichts gesehen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Nu lass aber mal die Kirche im Dorf! :LEV17 :LEV11

• Nu lass aber mal die Kirche im Dorf! :LEV17 :LEV11

Lass ihn doch. Er bastelt sich gerade eine Argumentationskette, die darin enden wird, dass Völler schuld ist, wenn [hier variabel einsetzbar].

Schürrle ist ein heiliger, dem der Verein ganz böse mitspielt. Unter aller Sau, dass der 2 Jahre bei einem solchen Provinzclub für Brot und Wasser kicken musste. Das war eine richtig harte Zeit. Also ich bitte um Verständnis.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...