Oh Verzeihung, habe nicht richtig gelesen, dass es um das Emerson Geld ging.. Da kommt die letzte Rate denke ich 2038...
André Schürrle
-
-
-
Genau
Und ich hatte gerade schon die Frage in petto wann die Verjährungsfrist abläuft
-
Keine Sorge- wenn Ratenzahlung vereinbart ist und regelmäßig die 20 Euro gezahlt werden, verjährt es nie..
-
Man gut dass die Inselaffen die Kohle in einer Summer zahlen!
-
Dann ist doch alles okay
Und bei Schürrle müssen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen, et läuft!
-
Hoffentlich endlich weg der Verräter!
hmm..wenn Du deine Arbeitsstelle wechselst, weil Du woanders mehr verdienen kannst, bist Du dann auch ein Verräter??
-
Welche Arbeitsstelle? Er darf ja wohl seine Förderschule so oft wechseln wie er will?
-
hmm..wenn Du deine Arbeitsstelle wechselst, weil Du woanders mehr verdienen kannst, bist Du dann auch ein Verräter??
Nein Mucki, mit Sicherheit nicht. Und du hast durchaus recht, dass die Worte "Verräter" oder "Söldner" nicht angebracht sind.
Aber ehrlich gesagt, ist dies kein wirklicher Vergleich.... (Selbst auf privater Ebene, wägst du teilweise ab und entscheidest dich nicht immer NUR fürs Geld ;)) - Der junge Wilde, mit nem Rock-Pop an der Eckfahne, hat sich m.E. von vielen Dingen zu weit entfernt!
Sein Verhalten gegenüber des Vereins finde ich schon äußerst befremdlich! -
Wir reden hier nicht über 10% mehr sondern wahrscheinlich über das 3-fache oder 4-fache. Da überlegst du auch nicht lange. Und sein Verhalten gegenüber dem Verein war IMMER korrekt bis zum HSV Spiel.
-
Wir reden hier nicht über 10% mehr sondern wahrscheinlich über das 3-fache oder 4-fache. Da überlegst du auch nicht lange. Und sein Verhalten gegenüber dem Verein war IMMER korrekt bis zum HSV Spiel.
Das Kapitel Schü ist durch, man sollte sich auf Son jetzt freuen
-
-
Ich freue mich auf/über jeden Neuzugang..
-
Selbstverständlich! - Ganz einfach, je mehr er hat, je mehr er will! Das streite ich auch nicht ab! Aber dann lehne ich mich doch nicht so weit aus dem Fenster und bezeichne meinen jetzigen Verein, Bayer Lev (während der Mainzzeit) als "Lieblings/Traumverein" meiner Jugend, um nach einem bzw. 1 1/2 Jahren dort in den Sack zu hauen und diesen Verein in der Öfffentlichkeit so darzustellen, dass er meinen Traum zerstört!
Und seine Außendarstellung in div. Interviews war bereits vor dem HSV-Spiel nicht mehr wirklich korrekt! -
Das Kapitel Schü ist durch, man sollte sich auf Son jetzt freuen
Der Typ wechselt in die Premier League zu Chelsea.
Wenn ich an Helmes oder Berbo denke, über die hier auch noch wöchentlich geschrieben wird... -
Selbstverständlich! - Ganz einfach, je mehr er hat, je mehr er will! Das streite ich auch nicht ab! Aber dann lehne ich mich doch nicht so weit aus dem Fenster und bezeichne meinen jetzigen Verein, Bayer Lev (während der Mainzzeit) als "Lieblings/Traumverein" meiner Jugend, um nach einem bzw. 1 1/2 Jahren dort in den Sack zu hauen und diesen Verein in der Öfffentlichkeit so darzustellen, dass er meinen Traum zerstört!
Und seine Außendarstellung in div. Interviews war bereits vor dem HSV-Spiel nicht mehr wirklich korrekt!Der TRAUMverein ist IMMER der Verein der am meissten aufs Konto überweist wer glaubt, dass Bayer oder Chelsea "Der Traumverein" von Schürrle war/ist glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
-
Kann man irgendwann mal mit der Dreckschmeisserei aufhören.
Ich wusste nicht, dass so viele Leberwürste hier rumlaufen.
Calmund hätte einigen hier schon eine Kelle verpasst, für dieses ewige Gesülze von Moral, Ethik usw.
Ich kann diesen Sch .... nicht mehr hören. -
@ Schwarz Rot
Das mag durchaus sein, wobei diesbezüglich auch das gesamte Umfeld eine Rolle spieltIch glaube gewiss seit langen Jahren nicht mehr an den roten Mann mit dem weißen Bart ... aber wir sind für "einen Spieler mit Potential, welcher Schü zweifelsohne noch immer ist, mit Sicherheit nicht die schlechteste Adresse im europ. Fußballzirkus.
Leider hat er dieses Potential bei uns nicht wirklich ausgeschöpft, das sollte man dann doch in die engere Wertung nehmen -
Kann man irgendwann mal mit der Dreckschmeisserei aufhören.
Ich wusste nicht, dass so viele Leberwürste hier rumlaufen.
Calmund hätte einigen hier schon eine Kelle verpasst, für dieses ewige Gesülze von Moral, Ethik usw.
Ich kann diesen Sch .... nicht mehr hören.Stimmt! Calli hätte dem Jung schon längst ne Briefmarke auf den Allerwertesten geklatscht und wir hätten 20-25 Millionen im Sack
-
Stimmt! Calli hätte dem Jung schon längst ne Briefmarke auf den Allerwertesten geklatscht und wir hätten 20-25 Millionen im Sack
Aber einigen hier auch - ohne Ablöse!
-
Noch ist der Deal ja wohl nicht durch. Und es verwundert mich ohne Ende, dass jetzt von KdB plötzlich gar nicht mehr die Rede ist, und trotzdem "nur" von 20 Millionen Ablöse. Den Schürrle-Ersatz Son finanzieren wir schließlich selber.
Kommt einem vor, als hätte Chelsea uns übel runtergehandelt. Bei einem Spieler, der noch X Jahre Vertrag hat. Komisch. Aber warten wir mal ab, was heute oder morgen als definitiv verkündet wird - länger wird es wohl trotz aller Dementis nicht mehr dauern.
Es sei denn, Dortmund unterbreitet in letzter Sekunde noch ein Angebot für Schürrle...
-
Noch ist der Deal ja wohl nicht durch. Und es verwundert mich ohne Ende, dass jetzt von KdB plötzlich gar nicht mehr die Rede ist, und trotzdem "nur" von 20 Millionen Ablöse. Den Schürrle-Ersatz Son finanzieren wir schließlich selber.
Ich habe es so verstanden, dass der Son-Deal keinen Zusammenhang zu KdB hat. Sprich: Nur weil wir jetzt Son haben, verzichten wir nicht auf KdB. Es hieß ja "unabhängig voneinander". Macht ja auch Sinn - Son ist Stürmer, KdB offensives Mittelfeld.
-