André Schürrle

• Hast du dir mal seine Aussagen angehört/durchgelesen ?

Der WILL hier nicht bleiben.

Und dann überleg doch mal, wie er lustlos spielt, wenn er bisher hier so richtig Bock hatte. So etwas kann das ganze Team zerfressen.
    Und ich glaube nicht,dass er Profi genug ist, hier angemessen seinen Vertrag zu erfüllen.

Das alles ist eine katastrophale Nachricht und stimmt hoffentlich nicht.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich "lustlos spielt". Schließlich geht es in der kommenden Saison um die Teilnahme an der WM in Brasilien.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich "lustlos spielt". Schließlich geht es in der kommenden Saison um die Teilnahme an der WM in Brasilien.

Seit wann interesieren Herrn Löw Leistungen eines Spielers im Verein?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• War ja fast zu befürchten, daß der gute José nicht mit Blindheit geschlagen ist.
    Hoffen wir also, daß er nunmehr bei uns - auch angesichts der künftig wohl größeren Konkurrenz - endlich richtig durchstartet.

Dies alles unter dem Vorbehalt, daß Mou ihn tatsächlich nicht (zu dem aufgerufenen Preis?) haben will und Son wirklich bei uns aufschlägt...

• Um mal ein Zitat eines früheren Spielers von uns leicht abzuändern:

"Nichts ist scheißer als wenn der Trainer nicht auf dich setzt."

Zu Schürrles Aussagen: "Gehst Du ins Bett mit einem A.... der juckt, stehst Du auf mit einem Finger der stinkt."

Sollte der Wechsel platzen, sollte sich Herr Schürrle entschuldigen für sein Theater und gut ist.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf einen Vidal 2.0 wo man das Gefühl hat, dass der Spieler nur wechselt, weil er befürchtet, nach seinen Aussagen ein Spießrutenlaufen absolvieren zu müssen. War damals ja ähnlich gelagert (München ist eine schöne Stadt).

Wenn Schürrle bleiben sollte und gute Leistungen zeigt wird schon Gras über die Sache wachsen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Die Transfer Periode dauert noch ewig, bestimmt wird noch irgendein Oligarchen Club auf ih aufmerksam!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit etwas handfestem?

Zitat

Zu Schürrles Aussagen: "Gehst Du ins Bett mit einem A.... der juckt, stehst Du auf mit einem Finger der stinkt."

Die Anfrage dürfte somit bedient worden sein. :wacko: :D

Hab mir die Tage vorgestellt, Trainingsauftakt 24.06. und Sportskamerad Schürrle steht mit auf dem Platz. Wird es ein frohes Wiedersehen geben? Werden es die Sparfüchse im Verein tolerieren, nun ggf. mit Son und Schürrle noch 2 Besserverdiener in den Reihen zu haben? Fragen über Fragen.

*Für den Kader wäre es aber prima! :LEV18

• Zitat

Hab mir die Tage vorgestellt, Trainingsauftakt 24.06. und Sportskamerad Schürrle steht mit auf dem Platz. Wird es ein frohes Wiedersehen geben? Werden es die Sparfüchse im Verein tolerieren, nun ggf. mit Son und Schürrle noch 2 Besserverdiener in den Reihen zu haben? Fragen über Fragen.

Vor Juli wird von den Nationalspielern hier eh keiner auf dem Platz stehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dortmund hat/hatte Reus+Götze
    Bayern hat Ribery+Robben

und wir hätten Schürrle+Son hätte was.

auszuschließen ist das nicht. Aber es erklärt sich mir dann überhaupt nicht, warum ein Kruse verpflichtet wird, obwohl ohnehin Bellarabi zurückkehrt und quasi schonmal einen Neuen für die Außenpositionen darstellt...

Im Übrigen wäre mir, wenn schon, Aubameyang und Son deutlich lieber :levz1 :LEV19

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Dann wäre Castro fürs Zentrum frei. Desweiteren sind Son und Kruse sehr flexibel. Beide könnten auch als wuselige zweite Spitze um Kießling herum spielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba