Was ist das eigentlich für ein Affentheater?! Jetzt sind unsere Transfers nicht mehr nur von bockigen Spielern oder neureichen Subventionsvereinen abhängig sondern von der Gunst eines schnöseligen Trainers von der Insel!
Was ist das für eine inkonsequente Transferpolitik - das wird ja von Jahr zu Jahr grausamer! Macht mit Schürrle was ihr wollt: Ausleihe an den SV Schlebusch oder Grüßaugust im VIP-Bereich ... vielleicht bleibt er aber auch einfach und spielt wieder so stark wie wir ihn lieben!
André Schürrle
-
-
-
Bayer ist bei Schürrle konsequent wie noch nie. Wir warten bis wir eine Alternative haben.
-
Bayer ist bei Schürrle konsequent wie noch nie. Wir warten bis wir eine Alternative haben.
Ne, ne ... es scheint ja so auszusehen als ob Mourinho erstmal de Bruyne antesten und dann ggfs. auf Schürrle zurückkommen will. Wir sind also von der Vorbereitungs-/Trainingsleistung eines belgischen Nationalspielers und den taktischen Planspielen eines exzentrischen Trainers irgendwo in London abhängig! Was ist bitte schön das denn? (Davon abgesehen: Was denkt sich Schürrle?) ... Wir wissen also gar nicht ob eine Alternative für Schü benötigt wird oder nicht oder was soll Son machen. Ne Leuten, wir stehen unterm Strich ziemlich doof da! Da gibt's nur eins: Druck machen von unserer Seite aus! -
Nichts wissen, aber alles bejammern. OranjeFirm, Du hast den Bogen raus!
-
Nichts wissen, aber alles bejammern. OranjeFirm, Du hast den Bogen raus!
Natürlich, ich bin hier FUSSBALL-FAN! Da komme ich mit philodoxen Tucholsky-Zitaten nicht weiter, denn "Ich ist ein Anderer" (Arthur Rimbaud). -
Sorry wenn die frage vllt schon einmal gestellt wurde, aber hat mourinho da sowieso nichts mehr zu sagen in sachen schürrle? Vertrag ist doch vertrag. Und der wurde von beiden Seiten unterschrieben oder sehe ich das falsch?
-
Sorry wenn die frage vllt schon einmal gestellt wurde, aber hat mourinho da sowieso nichts mehr zu sagen in sachen schürrle? Vertrag ist doch vertrag. Und der wurde von beiden Seiten unterschrieben oder sehe ich das falsch?
Richtig, genauso ist es nämlich im Grunde. Aber Verträge interessieren im Fußballkontext ja heutzutage offenbar keinen mehr. -
Soll das mal einer verstehen...
-
Natürlich, ich bin hier FUSSBALL-FAN! Da komme ich mit philodoxen Tucholsky-Zitaten nicht weiter, denn "Ich ist ein Anderer" (Arthur Rimbaud).
-
Richtig, genauso ist es nämlich im Grunde. Aber Verträge interessieren im Fußballkontext ja heutzutage offenbar keinen mehr.Na ja........
Es ist ja bisher nicht an Chelsea gescheitert sondern an uns.
Das Thema könnte schon lange vom Tisch sein.
Ich bleibe dabei: verzockt ! -
-
Ich bleibe dabei: verzockt !
Jo, Schürrle (17 Scorerpunkte) und Son (13) zusammen in einer Manschaft wäre eine echte Katastrophe für uns.
-
Ah ja......
Habe ich gesagt das sei eine Katastrophe für uns ?
-
Grundsätzlch kann jeder Arbeitnehmer soviele Arbeitsverträge unterschreiben wie er will. Er wird aber letztlich vollzeit nur bei einem Arbeitgeber arbeiten können. Damit er in England spielen darf, müssen wir zudem noch die entsprechende Erlaubnis erteilen.
Und in dem Vertrag ggf. auch nur Vorvertrag zwischen den Engländern und uns wird sicherlich stehen, dass der Spieler gehen kann, wenn Bedingung 1 (wir haben Ersatz) und Bedingung 2 (ihr zahlt soundsoviel Kohle) etc erfüllt sind. Vielleicht haben die Engländer auch mit uns noch gar keinen bindenden Vertrag.
-
Ich seh schon kommen, wie Rudi Ende des Monats Schürrle und Bellarabi als Neuzugänge vorstellt
-
Gibt Sachen, die mir mehr Sorgen bereiten als eine Offensive mit Schürrle - Kießling - Son..
-
Ich wette, dass Schü in der nächsten Saison bei Chelsea spielt, genauso wie Lewandowski bei den Bauern.
Ist doch nur das übliche Säbelrasseln...Schü hat m.S. schon einen Vertrag unterschrieben und ob Mou dort wirklich das alleinige Sagen hat?Abwarten und trinken ist immer noch das beste. Im Laufe dieser Woche wird noch etwas passieren, da bin ich mir sicher....
-
Die Sun wird folgendes melden: SCHÜRRLE STAYS. NOW HE HAS TO SHOW EGGS ...
-
Das der Schürrle ohne zu spielen noch mehr nerven kann. Alle Achtung!!!
-
Ich seh schon kommen, wie Rudi Ende des Monats Schürrle und Bellarabi als Neuzugänge vorstellt
[grübel] Irgendwie bleibt er für uns The Perfect Stranger.
-
oder anders ausgedrückt:
A stranger in a strange World -