Deswegen meine genannten 95 %.
Halte ich noch für viel zu hoch gegriffen. Aber ohne gesicherte Grundlagen und Statistiken können wir uns hier Zahlen an den Kopf werfen, bis wir an unseren Platzwunden verbluten. Das bringt uns beide nicht weiter.
Deswegen meine genannten 95 %.
Halte ich noch für viel zu hoch gegriffen. Aber ohne gesicherte Grundlagen und Statistiken können wir uns hier Zahlen an den Kopf werfen, bis wir an unseren Platzwunden verbluten. Das bringt uns beide nicht weiter.
ZitatAber ohne gesicherte Grundlagen und Statistiken können wir uns hier Zahlen an den Kopf werfen, bis wir an unseren Platzwunden verbluten.
Aua!
Vielleicht wäre es auch mal interessant, den Einfluss von Fallwinden (Tribünenseite West) oder von Luftverwirbelungen im Bereich Eckfahne Nordost auf das Spielgeschehen statistisch auszuwerten.
Gelernt haben wir, dass in hohen Ablösesummen auch sowas wie ein Potenzial-Vorschuss stecken kann. Da müsste Herr Mourinho jetzt aber nun wirklich nicht mehr länger nachdenken. Also wenn der sowas nicht sofort erkennt!?
Das ist die bescheuertste Statistik, die ich je gelesen habe. Die sagt mal überhaupt nichts aus. Schließlich könnte jeder einzelne dieser Pässe ein Rückpass gewesen sein, nachdem er sich irgendwo festgelaufen hat.
Tschö dann.
gute reise
gegen uns mußt du dann nicht unbedingt treffen
endlich ist die Sache durch...
viel Erfolg in England.wehe du schöpfst dein potential mehr aus als du es bei uns getan hast, Spaß tschau!
Endlich weg. Danke für die Kohle.
Danke für ein paar schöne Tore und sonst nicht viel.
Mit Strass-Steinen besetzte Rucksäcke passen aber ohnehin besser nach London....
Danke für die Kohle und ab dafür. Viel Spaß auf der Bank!
P.S.: Ach ja, bitte ganz schnell in den Grünen Rasen mit diesem Fred. Von verdientem Spieler kann hier keine Rede sein.
Danke für die Kohle und ab dafür. Viel Spaß auf der Bank!
Auch von der sprachlichen Qualität der Interviews haben wir uns deutlich verbessert.
Mit Strass-Steinen besetzte Rucksäcke passen aber ohnehin besser nach London....
Du warst auch noch nie in London, oder?
Auch von der sprachlichen Qualität der Interviews haben wir uns deutlich verbessert.
Du warst auch noch nie in London, oder?
Also mir würden da auf Anhieb einige Plätze in dieser Stadt einfallen, wo diese Rucksäcke ziemlich gut passen würden
Viel Erfolg in London! Hoffentlich ist es das, was du dir vorstellst.
Und Tschüss!
Danke und viel Erfolg in London !
War ich vor einem halben Jahr noch positiv ihm gegenüber gestimmt, bin ich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig froh dass die Sache ein Ende hat zumal der hier eh kein vernünftiges Jahr mehr gehabt hätte. Seit dem Interview in Hamburg habe ich mich auch nicht mehr für ihn ausgesprochen. Sowas geht echt nicht. Solche Aktionen muss er in Zukunft unterlassen, sonst kann so eine Karriere auch mal ganz schnell anders verlaufen als sie eigentlich war.
Ich bin aber definitiv nicht so weit ihm die Bank in London zu wünschen. Das gehört sich meiner Meinung nach auch nicht, aber das muss letztendlich jeder selbst wissen wie er die Sache beurteilt.
Viel Glück und Erfolg in London.
FINALLY!!!!!!!