Next Marko Marin #behappy
André Schürrle
-
-
-
Hat sich hier immer reingehängt, von daher alles Gute!!
-
Na dann, viel Glück in London. Wird verdammt schwer werden für dich auf der Insel. Zumal ein Mourinho auch kein einfacher Typ ist, der hat auch knallhart Casillas auf die Bank gesetzt.
War ein guter Spieler bei uns, allerdings sind 23 Millionen verdammt viel Geld. Ich bin froh, dass die ganze Geschichte endlich durch ist. -
Hab mich noch nie so über einen abgang gefreut!!!!! Endlich sind wir ihn los und hoffentlich sieht man ihn und seine dämlichen interviews so schnell nicht wieder!
Das einzige was ich ihm wünsche ist einen warmen platz auf der londoner bank! Viel spaß!
-
Denke er wird da kein Land sehen... Und das sage ich nicht weil er auf die Insel wechselt
-
Hab mich noch nie so über einen abgang gefreut!!!!! Endlich sind wir ihn los und hoffentlich sieht man ihn und seine dämlichen interviews so schnell nicht wieder!
Das einzige was ich ihm wünsche ist einen warmen platz auf der londoner bank! Viel spaß!
Man könnte auch einfach mal gar nichts schreiben, wäre in deinem Fall wohl besser gewesen
-
Worst case! Schürrle fällt durch den Medizincheck
-
und tschüss andre....danke, denn so schlecht wie dich hier einige sehen, warst du nicht....trotzdem bin ich nicht wirklich traurig...viel erfolg in England!
-
Einige hätten sich besser sparen sollen, hier ihren wahren Charakter zu zeigen.
Aber so weiß man doch besser, mit wem man es zu tun hat. -
Schade, jetzt muss ich mir einen anderen Spieler zum Meckern suchen!
-
-
Hoffentlich fällt er da nicht so auf die Schnauze ,wie es sich eigentlich abzeichnet.
Danke für ein paar gute Spiele und vor allem Danke für die erste überhöhte Ablösesumme, die unser Verein kassiert
Wenigstens ist es ab jetzt nicht mehr lächerlich, wenn er auf Englisch postet
Aber im Ernst: Viel Spaß auf der Insel
Edit: NEEEEIN,ich wurde vom Timo-Size-Fluch getroffen
-
Er hat uns in dieser Saison sicher weiter geholfen, trotzdem bin ich froh, dass ich mich in der nächsten Saison nicht mehr über sein pomadiges Abwehrverhalten, seine
vergebenen Großchancen und seine teilweise grottenschlechten Spiele aufregen muss.
Wenn er in Chelsea genauso spielt wie bei uns, wird er es schwer haben, über die Reservisenrolle hinaus zu kommen, da er einfach zu unbeständig ist und von einem mega
Talent ziemlich weit entfernt ist.
Aber vielleicht wäre das nach den großen Tönen, die er gespuckt hat auch nicht so schlimm.....
Ich kann nach wie vor nicht glauben, wie man so viel Geld für ihn zahlen konnte.Mach's gut André....
-
Schade, jetzt muss ich mir einen anderen Spieler zum Meckern suchen!
trau ich dir aber locker zu
-
Endlich weg der Kerl. Hatte schon Angst ihn hier noch ne Saison ertragen zu müssen. Erfreuliche Nachrichten!
-
bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzt, ich fürchte, daß er sich überschätzt
-
Puhhhh, geschafft!!! Viel Spaß auf der Bank!
-
Hello Mr. Schürrle: I would like to help you for the winter time: Please ask for a chair heater!
-
Bei Chelsea ist die Gefahr halt immer groß nach 3-4 schlechten Spielen auf ewig verkackt zu haben...trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg. Hat uns letzte Saison meiner Meinung nach in verschiedenen Situationen geholfen, auch wenn natürlich nicht alles so toll aussah
-
Bei Chelsea ist die Gefahr halt immer groß nach 3-4 schlechten Spielen auf ewig verkackt zu haben...trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg. Hat uns letzte Saison meiner Meinung nach in verschiedenen Situationen geholfen, auch wenn natürlich nicht alles so toll aussah
Seine Tore waren immer klasse! Das wird man, denke ich, erstmal nicht mehr so "häufig" sehen.
-
tolle Tore hatte Derdyiok auch
-