André Schürrle


  • Die 9,1mio sind der Gewinn den wir dadurch erwirtschaftet haben, wo ist das Problem? Wir haben nicht weniger kassiert als wie gezahlt haben, nur eben weniger Gewinn gemacht als Mainz. Unser Gewinn ist immer noch angenehm.

  • Vor allem da Schürrle aus Mainz' Jugend gekommen ist, ist diese Rechnung völlig hinfällig.
    Das war ohne Wenn und Aber ein guter Transfer.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @Fabi :


    Nach zwei BL-Jahren und erst einer wirklich guten in Mainz fand ich damals
    schon die Ablöse extrem hoch.


    ne Ablöse um die 6 Mio plus Erfolgsnachschläge hätt ich angemessen gefunden.


    Für die Rakete Vidal haben wir als ähnlichen Jung-Vogel 5 Mio bezahlt.


    Finde die Risiko-Verteilung schlecht.Wirds ein Guter , kassiert Mainz verdammt viel
    mit....zu der hohen Ablöse hinzu.
    Wird er nix , haben wir leider mal in eine Pflaume ( hoch ) investiert.


    Na egal....so stelle ich mir jedenfalls einen "Muster-Transfer" - wenn uns ein
    Bonzen-Verein nen Spieler wegkauft - nicht vor.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wenn andere Vereine aber auch 8 Mio. € bieten, kannste schlecht sagen, dass du nur 6 Mio. € bezahlst.
    Hier denken die Leute auch, dass wir die einzigen Bieter waren... oh man.


  • Das Risiko war eigentlich überschaubar, daher war er ja so teuer. Dass er keine Graupe ist hatte er ja schon bewiesen - dass er bei uns nie wirklich eingeschlagen ist (ja seine Tore und Assists klingen auf dem Papier nicht verkehrt, aber den positiven Aspekten müsste man erstmal die negativen gegenüberstellen...) und das ganze durchaus nicht so sicher war wie anfangs gedacht, ist wieder eine andere Sache.
    Aber letzendlich hat sich das Risiko gelohnt, über den Gewinn sollte man sich nun nicht beklagen...

  • Also lieber Optimist dann sagst Du also Spieler, wie Kies,Bender, Castro etc. sind alles Lügner.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also lieber Optimist dann sagst Du also Spieler, wie Kies,Bender, Castro etc. sind alles Lügner.


    Wer sagt das? Ich nicht! Versuch nicht, mir was anzuhängen.


    Bender z.B. hat gesagt, er habe Vertrag und konzentriere sich auf Bayer. Das heißt bei mir, dass Wechsel zur Zeit nicht auf seiner Agenda stehen. Warum auch immer. Damit kann ich leben.


    Bei dir heißt es wohl, dass Bayer Leverkusen auf ewig sein Lieblingsverein ist.
    Das genau habe ich nicht gelesen und lasse mir es auch nicht von dir verkaufen.
    Vielleicht wäre er gerne gegangen, aber durfte nicht. Woher willst du das wissen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Risiko war eigentlich überschaubar, daher war er ja so teuer. Dass er keine Graupe ist hatte er ja schon bewiesen - dass er bei uns nie wirklich eingeschlagen ist (ja seine Tore und Assists klingen auf dem Papier nicht verkehrt, aber den positiven Aspekten müsste man erstmal die negativen gegenüberstellen...) und das ganze durchaus nicht so sicher war wie anfangs gedacht, ist wieder eine andere Sache.
    Aber letzendlich hat sich das Risiko gelohnt, über den Gewinn sollte man sich nun nicht beklagen...

    Dem schließe ich mich an, auch wenn man/wir uns im Nachhinein ärgern, dass die Mainzer wiederum kassieren und dies nicht zu knapp.


    Das Problem ist halt, dass sich auch andere Vereine im Laufe der letzten Jahre auf den dtsch. Spieler-Markt konzentrieren und heftig mitbieten.
    Komisch, irgendwie sind wir immer der Vorreiter :D

  • Wer sagt das? Ich nicht! Versuch nicht, mir was anzuhängen.


    Bender z.B. hat gesagt, er habe Vertrag und konzentriere sich auf Bayer. Das heißt bei mir, dass Wechsel zur Zeit nicht auf seiner Agenda stehen. Warum auch immer. Damit kann ich leben.


    Bei dir heißt es wohl, dass Bayer Leverkusen auf ewig sein Lieblingsverein ist.
    Das genau habe ich nicht gelesen und lasse mir es auch nicht von dir verkaufen.
    Vielleicht wäre er gerne gegangen, aber durfte nicht. Woher willst du das wissen?

    habe ich irgendwo gesagt, dass er auf Dauer Bayer Fan ist? Es geht darum, dass er genau weist, dass er hier langfristig einen Vertrag unterschrieben hat und er es direkt akzeptiert hat, dass er hier bleiben muss. Er hat nicht so eine Show abgezogen hat. Bei Deinen Ausführungen klingt es, als wäre Schürrle der Ehrliche und Bender der Lügner

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich lach mich schlapp. 23 Millionen für diesen Vogel. Endlich weg. Auf Nimmer Wiedersehen. Hoffentlich endest du wie Marko Marin. :LEV19

    :LEV5 Gut informiert :D

    Obwohl wir alle vom lieben Gott mit Verstand ausgestattet wurden, gibt es doch auch immer wieder sehr sehr viel Dummheit zu bestaunen.

    Bei dem einen ein bischen mehr davon und der andere saß ganz hinten im Körbchen :LEV18

  • habe ich irgendwo gesagt, dass er auf Dauer Bayer Fan ist? Es geht darum, dass er genau weist, dass er hier langfristig einen Vertrag unterschrieben hat und er es direkt akzeptiert hat, dass er hier bleiben muss. Er hat nicht so eine Show abgezogen hat. Bei Deinen Ausführungen klingt es, als wäre Schürrle der Ehrliche und Bender der Lügner


    Nein falsch. Schürrle wurde durch Holzhäusers Aussage (Schürrle WILL nicht zu Chelsea) genötigt, das klarzustellen.
    Bei Bender gab es offensichtlich ein "nein" von Bayer. Das war OK.
    Unter dem Strich ist jetzt Schürrle der Buhmann. Bender hat mehr oder weniger erklärt, dass Wechsel kein Thema ist und er sich auf seine Arbeit bei Bayer konzentriert.
    Nichts anderes hätte Schürrle auch gesagt. Wenn! er gekonnt hätte. Aber er MUSSTE eben etwas klarstellen, Bender MUSSTE das nicht.


    Ich habe jetzt fertig! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ach......... er MUSSTE das..... weil er genötigt wurde......... is klar


    Wie auch immer.....
    Gut, daß das Thema nun endlich erledigt ist und er nicht doch noch hier bleiben muss.


    Wünsche ihm alles Gute in England.
    Möge er dort reich und erfolgreich werden.
    Reich wird er ganz sicher.......