Wollte gerade einen Freistoß schießen, aber Lampard hat ihn verdrängt. Jetzt hat er echte Platzhirsche neben sich, da gibt es keine Narrenfreiheit mehr.
André Schürrle
-
-
-
Wollte gerade einen Freistoß schießen, aber Lampard hat ihn verdrängt. Jetzt hat er echte Platzhirsche neben sich, da gibt es keine Narrenfreiheit mehr.
Wohlmeinendere Beobachter würden diese Szene positiv im Sinne von vorhandenem Selbstvertrauen kommentieren...
Ansonsten ziemlich gelungener erster 25-Minuten-Auftritt mit guter Laufarbeit (offensiv und defensiv) und zwei richtig starken Offensivszenen. Schade, dass der Lupfer aus vollem Lauf nicht drin war.
-
Ja, war wirklich ein guter Auftritt. Man hat ihm angemerkt, dass er unbedingt etwas zeigen wollte. Viel gelaufen und sogar Zweikämpfe gewonnen.
-
Fand ihn auch ordentlich, waren ein paar gute Aktionen dabei. Beim Freistosspfiff war ich direkt gespannt und hatte mir schon fast gedacht, dass er da hingeht. Allerdings ist er auch wirklich kein guter Freistossschütze. Da hat er gegen Leute wie Lampard keine Schnitte...
-
nach einer einfindugnsphase von 5 min. hat er sich gut ins spiel eingegliedert.
Mal schauen ob er sich mittelfristig durchsetzen kann -
Darf heute gegen ManUnited als einzige Spitze ran.
-
Wow, mal gespannt!
-
Das bin ich auch. Er ist m.E. vollkommen ungeeignet für die Position. Es sei denn Chelsea wird ab Minute 1 nur kontern.
-
Als falsche 9? Wieso nicht? Wenn Chelsea zum Kontern kommt, dann hat Schürrle klare Vorteile im Tempo gegen Vidic/Ferdinand.
Ansonsten bin ich auch gespannt, wie sich Mourinho das gedacht hat.
-
Findet in den ersten 10 Minuten mal so gar keine Bindung zum Spiel.
-
-
Soll wohl bei Kontern mit seiner Schnelligkeit auftrumpfen, mal gespannt. Wenn ich die Ballannahmen sehe, bin ich jedenfalls direkt wieder froh, dass ich mir das ganz entspannt aus der Ferne angucken kann.
-
Man sieht schon, was Chelsea vor hat: nach Ballgewinn ganz schnell Schürrle schicken. Klappt bisher nicht. Die Anspiele sind aber auch alle unbrauchbar gewesen.
-
chelsea spielt bis jetzt nicht gut...schürrle kann am wenigsten dafür. Bekommt 0 bälle....die sollten sich mal das umschaltspiel vom bayer ansehen!
-
War zwar Abseits, aber den Pfosten hat er bei uns auch schon immer gerne getroffen
-
Ja und hier war es eben Latte...
-
Zitat
Ja und hier war es eben Latte...
Hätte sogar abspielen müssen, aber war ja Abseits
-
ich glaube den pass hätte er net spielen können da vidic ihn zu gestellt hatte
-
"Schürrle wird uns viel geben"
Sein Team habe sich seit dem Finale von 2012 aber ebenfalls verstärkt und unter anderem mit Andre Schürrle weiter an Qualität gewonnen: "Er wird uns viel geben, hat Eigenschaften die uns gefehlt haben. Ich werde ihm bei allem behilflich sein. Er hat eine große Zukunft vor sich. Ein toller Junge!"
torres über schürrle
-
Mourinho hat in schon vollständig analysiert:
"Er ist eines der jungen Talente, die wir haben. Ein Kind, das jede Minute auf dem Platz nutzen muss, um besser zu werden. Er braucht Zeit."
Zuversicht hört sich anders an. -
Womit du ungefähr 95 % von dem was er bis jetzt positives über Schürrle gesagt hat unterschlagen hast. Zudem hat "Kid" in dem Zusammenhang im englischen eine ganz andere Bedeutung als das deutsche "Kind"
-