Hat grad das 1:0 für Chelsea gemacht!
André Schürrle
-
-
-
Kommt tatsächlich langsam mächtig ins laufen
-
Von einem Chelsea Fan:
"Ein Schürrle ist gefühlt der schwächste Spieler vom Können in der Offensive, spielt aber absolut zurecht, da er sich aufopfert für die Mannschaft und alles gibt"
Irgendwie genau das Gegenteil wie zu der Zeit, als er bei uns war.
Freut mich für ihn, dass er so langsam dort ankommt. -
"Ein Schürrle ist gefühlt der schwächste Spieler vom Können in der Offensive, spielt aber absolut zurecht, da er sich aufopfert für die Mannschaft und alles gibt"
Der rennt ums Überleben, sonst zieht ihn Mou am Brilli vom Platz.
-
Andrés Lauf ist ja mächtig ins Stocken gelaufen. Jetzt muss er beißen.
-
Meine er hat in der CL und heute jeweils 90 Minuten auf der Bank gesessen...
-
Bei Mou weißte eh nicht wo du dran bist... Mal spielste, mal biste auf der Bank. Allein was der mit Mata veranstaltet, dem BESTEN Spieler der letzten beiden Saisons.. Ihm wird es wohl auch zu verdanken sein, dass wir vllt Kevin De Bruyne kriegen Wobei es bei ihm vllt auch noch nicht ganz zu Chelsea gereicht hat...
-
Bei Mou weißte eh nicht wo du dran bist... Mal spielste, mal biste auf der Bank
Als Außenstehender blickst du sowieso nicht hinter seinen Rochaden und der Personalführung durch, komischerweise ist er punktemäßig aber bei all seinen Vereinen erfolgreich. Wie Felix Magath damals.
-
Er ist ja auch the happy one
-
Andrés Lauf ist ja mächtig ins Stocken gelaufen. Jetzt muss er beißen.
Was für ein Lauf eigentlich? In der Premier League bislang 1 Tor, 0 Assists; in der Champions League 0 Tore, 0 Assists. -
-
Frage ich mich auch. Hat in der Nationalmannschaft und im Spiel gegen die Bayern gut gespielt. Das waren dann halt auch die Spiele, wo die meisten Leute hier aus Deutschland drauf geguckt haben. Für mich nach wie vor deutlich überschätzt.
-
Überschätzt vielleicht nicht unbedingt. Aber meiner Meinung nach in seiner Entwicklung längst noch nicht soweit um es bei einem Club wie Chelsea unter einem Jose Mourinho zu packen. Da musst du schon körperlich und geistig so "abgewichst" sein um da die Nase vorne zu haben. Dein eigener gefestigter Spielstil und vor allem die nötige Konstanz die es auf so einem Niveau braucht. Siehe Ballack damals. So weit kann man mit 20-24 noch nicht sein, wenn man nicht gerade Messi oder Ronaldo heißt.
-
Das Argument mit Mourinho ist nicht ganz nachvollziehbar. Erstens wollte Mourinho ja Schürrle (und de Bruyne) haben. Zweitens haben Hazard & Oscar die Nase vorne, und die sind sogar noch jünger als Schürrle.
Also bisher läuft's sehr bescheiden für Schürrle. Aber Holtby ergeht es ja auch nicht besser.
-
Ist richtig. Ich sehe das eher so, dass zwischen diesen Jungs ständig rotiert wird, aber so richtige unantastbare Stammspieler sind die alle für mich nicht. Ist halt eben so, dass die Spieler immer talentierter und jünger werden. Und wer von Mourinho geholt wird, der hat gute Karten.
Siehe Özil, unter Mourinho hat er ständig bei Real gespielt. Als der Ziehvater weg war und Ancelotti kam, hat er ständig zwischen Bank und Startelf gependelt. Bis er beim passenden Angebot vom Hof gejagt wurde. Weil es dann eben noch an der Reife und den Ellenbogen fehlt sich egal unter wem durchzusetzen.
-
Also im Vergleich mit de Bruyne den hier alle so gerne haben würden ist Schürrle was Einsätze angeht meilenweit vorne..
-
Jo, natürlich geht es in einem so hochklassig besetzten Kader nicht ohne Rotation, und Schürrle wird sicher weitere Einsätze bekommen. Aber ich denke Mourinho hat inzwischen realisiert, dass Hazard und Oscar spielerisch eine Klasse besser als Schürrle sind.
-
Also im Vergleich mit de Bruyne den hier alle so gerne haben würden ist Schürrle was Einsätze angeht meilenweit vorne..
Mata ist auch schlechter?
-
War das eine Frage? Falls ja, kannst du sie so umformulieren, dass man sie versteht? Falls nein, was war es dann?
-
War eigentlich ziemlich leicht zu verstehen.
-
Auch hier würde ich wieder auf Mou verweisen. De Bruyne wäre sicherlich in der Bundesliga bei allen außer den Bayern Stammspieler. Bei der Fülle an Offensivkräften ist der, der nicht sofort funktioniert oder nicht gemocht wird, dann schnell mal weg vom Fenster.
Ich würde ihn nehmen, aber nicht um jeden Preis. Dafür hat er (noch) zu wenig von seiner Klasse gezeigt.
-