Was ein kleiner, dreckiger Wi:***
André Schürrle
-
-
-
häh? was stimmt denn nich mit dir? oder warum sagst du das
-
Zitat
? -
Weil Schürrle "Ibra show" getwittert hat
Vor dem Abpfiff hat er allerdings auch getwittert, dass er für Bayer ist.
-
Ich hab drunter geschrieben 'lieber andre.
Wir haben dich auch nie gemocht' -
Wen interessiert André Schürrle?
-
-
Zitat
War auch meine erste Reaktion. Aber lasst ihn doch reden...
-
Einen schönen guten Morgen :),
nachdem der liebe Herr Schürrle die "Ibra Show" gefeiert hat, möchte ich doch mal eine kleine Anekdote erzählen.
Hatte mal sein Trikot aus dem Dresden DFB Pokal Spiel. (sieht man noch in meinem Avatar)
Ich bat ihn es mit "Dresden gegen Leverkusen" zu signieren.
Dresden ist aber auch ein schweres Wort. Andre schrieb Dresden wie folgt: "Dresten" und korrigierte es noch hektisch mit dem Edding. (sah toll aus)Also wer als deutscher Nationalspieler noch nicht einmal in der Lage ist eine bekannte deutsche Stadt gegen deren Verein er sogar gespielt hat richtig zu schreiben.... der ... ach lassen wir das... .
-
Dresten links oder dresten rechts rum....ich will ihn nicht zurück!
-
-
Einen schönen guten Morgen :),
nachdem der liebe Herr Schürrle die "Ibra Show" gefeiert hat, möchte ich doch mal eine kleine Anekdote erzählen.
Hatte mal sein Trikot aus dem Dresden DFB Pokal Spiel. (sieht man noch in meinem Avatar)
Ich bat ihn es mit "Dresden gegen Leverkusen" zu signieren.
Dresden ist aber auch ein schweres Wort. Andre schrieb Dresden wie folgt: "Dresten" und korrigierte es noch hektisch mit dem Edding. (sah toll aus)Also wer als deutscher Nationalspieler noch nicht einmal in der Lage ist eine bekannte deutsche Stadt gegen deren Verein er sogar gespielt hat richtig zu schreiben.... der ... ach lassen wir das... .
Dass der Junge nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, habe ich bei seinem gemeinsamen Interview mit Holtby gemerkt...
-
Dass der Junge nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, habe ich bei seinem gemeinsamen Interview mit Holtby gemerkt...
Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie hier zeitweise ein Holtby gefordert wurde. Nachdem der eine Schürrle weg war, wollen sich die Leute dann den nächsten ins Boot holen?
-
André Schürrle @Andre_Schuerrle 20 Std.@DeinSkySport Grüße zurück aus London:) ich hoffe natürlich dass Bayer ein gutes Spiel macht und gewinnt! Ich glaube daran:))
Echt mal, was für ein Penner ey.
-
Gegen Galatasaray heute in der Startelf.
-
Heute ein Hattrick in 15min gegen Magath!!!
-
Wir verlieren gegen Mainz und Andre Schürrle schießt einen Hattrick. Passt alles zusammen...
-
Einen Schürrle, auch in der Form der letzten Saison, würde ich sofort mit Kusshand mit Son tauschen. Echt schade, dass man Aubameyang nicht kriegen konnte, da hätten wir noch schneller dran sein müssen, denn als Dortmund angeklopft hatte, war ja klar, für wen er sich entscheiden würde. Und jetzt trifft er aus einem Guss bei denen
-
Solche Spieler würden uns jetzt auch nichts bringen, denn Egozocker und reine Abschlussspieler haben wir genug. Wir bräuchten jetzt Führungsspieler und Kreativspieler.
-
Hier haben doch alle gelacht, als man ihn fuer 22 Mio verkauft hat. Jetzt sieht man den Unterschied zwischen 22 und 10 Mio. fuer Son, oder zu Chelsea verkauft und vom HSV gekauft.
-
Son hat doch auch schon drei Tore in einem Spiel für uns geschossen. Schürrle saß wochenlang auf Bank und Tribüne bei Chelsea, da muss man wegen eines Spiels gegen einen Abstiegskandidaten nicht gleich ausflippen.
-