André Schürrle

• Mou lobt Schürrle: "Verbessert sich Schritt für Schritt"

Hätte niiieemals gedacht, dass der so stark wird. Hat mal eben mal eine europäische Spitzenmannschaft auseinander genommen. Aber da sieht man wohl, was für ein unglaubliches Potenzial der Junge hat und mit Mourinho den perfekten Trainer für ihn, der wirklich alles aus ihm raus kitzelt. :LEV5 Hat wohl alles richtig gemacht!

Sein jetziger Coach behandelt ihn auch endlich mal so wie es sich ehört. Auf die Tribüne wenn er Schwach ist und auch dann mal auf die Bank wenn er meint gut genug zu sein.
    Kenne ich von meinen damaligen lehrer auch. Notenschnitt 1 aber trotzdem nur eine 2 auf dem Halbjahreszeugnis. Begründung... wenn du eine 1 willst musst du die auch im zweiten Halbjahr bringen. So muss man mit solchen Milchmillionären umgehen. :D

• Das macht es nicht minder dämlich...

Schürrle zeigt trotz Tor, dass er immer noch zu mindestens ein Stück weit der Alte ist. Sinnlose Solos, die in einem Gegner enden, gibts immer noch zur Genüge.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das macht es nicht minder dämlich...

Schürrle zeigt trotz Tor, dass er immer noch zu mindestens ein Stück weit der Alte ist. Sinnlose Solos, die in einem Gegner enden, gibts immer noch zur Genüge.

Das Problem hätte ich jetzt gerne. Hier vor dem Fernseher sitzen und mich über ein sinnloses Solo eines unserer Jungs aufregen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das schaue ich mir live an

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hoppla, es fällt mir jetzt erst auf, dass noch niemand hier Schü zu seiner hervorragenden WM gratuliert hat! Meinen :LEV5 hat er auf jeden Fall!

Könnte natürlich auch daran liegen, dass der überwiegende Teil der einschlägigen W11-"Experten" Schü dies nie und nimmer zugetraut hätte und nun nicht über den eigenen ahnungslosen Schatten springen kann … :LEV18 Besonders lustig wäre es, angesichts seiner entscheidenden Aktion im WM-Finale (!) nochmal das Zitat des selbsternannten Über-Experten dieses Forums rauszususuchen, der im üblichen Brustton absoluter Überzeugung verkündete, dass Schü als Flankengeber generell absolut ungeeignet sei … aber das ist mir jetzt zu mühselig wie auch müßig. Das hat Schü ja sowieso, wie alles andere auch, erst bei Mourinho gelernt :LEV14

• Interessant wäre jetzt auch ein Statement von bayerbayer04, der Heung Min Son bereits nach seinem ersten Spiel für uns mehr Klasse attestierte als Schü jemals haben wird.
    Ich hab mich jedenfalls sehr für Schü gefreut!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• ...da scheint einer wieder einen Schritt machen zu wollen und zum kleinen Madrid gehen zu wollen?
    ...oder wollen die Londoner nur die Ausländerklausel erfüllen?

Ich weiß ja nicht welche "Quelle" du hast. Ich kenn die jetzt nur von sportal.de, die wiederum sich auf dem Marca bezieht und da steht drin, Zitat: "Der FC Chelsea ist angeblich nach wie vor an Atletico Madrids Miranda interessiert. Der spanische Meister hat umgekehrt jetzt offenbar ein Auge auf Chelseas Andre Schürrle geworfen, der Weltmeister könnte im Gegenzug für Miranda nach Madrid wechseln." Was dann, die Ausländerklausel nicht lösen würde, da man einen Deutschen gegen einen Brasilianer tauschen würde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist PSG schon bald Schüs neuer Traumverein?

Zitat

Steht Andre Schürrle nach nur einer Saison beim FC Chelsea schon wieder vor dem Abschied? Wie "Le Parisien" und "Guardian" übereinstimmend berichten, hat der Weltmeister angeblich das Interesse von Paris Saint Germain auf sich gezogen. Im Gegenzug soll Edinson Cavani an die Themse wechseln.

spox

• Ist aber eigentlich auch kein großer Unterschied zur Situation vor einem Jahr. Ob er sich mit der Rolle auf Dauer zufrieden gibt weiß ich nicht, ich bezweifle allerdings, dass er bei einem Klub auf dem Level von Chelsea (auf dem vielleicht noch 3-4 andere Vereine sind) jemals ein unangefochtener Stammspieler sein wird. Er wird nicht das Niveau eines Arjen Robben, Eden Hazard oder Gareth Bale erreichen. Wenn er wirklicher Stammspieler sein möchte, muss es meiner Meinung nach schon eine Nummer kleiner sein als Chelsea.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2