damals wollte er unbedingt zu uns, dann unbedingt zu Chelsea, jetzt unbedingt zu Wolfsburg. Mal sehen wo er dann in 1,5 Jahren unbedingt hinwill Charakter
André Schürrle
-
-
-
-
wo ist euer problem? Wolfsburg ist sein Traumverein.
-
30 Millionen......wow......da musste man wohl einen Aufschlag für die Weltmeisterflanke bezahlen
-
Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass in Wolfsburg langsam richtig was zusammenwächst. Die chronisch international erfolglose Zeit dürfte bald beendet sein. Allofs macht da leider nen guten Job und an Geld mangelt es schonmal gar nicht. Da hab ich lieber weiterhin den obligatorischen Bayern Durchmarsch, als dass Wob da jetzt mitspielt.
-
-
Guten Job? Den Job mache ich dir sofort. Einen Spieler der wenn überhaupt 20 Mio Wert ist für 30 zu kaufen ist jetzt keine große Herausforderung . Hier hat man sich ja damals schon ziemlich ins Fäustchen gelangt, als er für 22 zu Chelsea ging und besser ist er da nun wirklich nicht geworden.
Nichtsdestotrotz schön ihn wieder in der Buli zu sehen, aber ich bin schon froh, dass unser Werksclub das Geld nicht derart aus dem Fenster wirft.Zitat -
Endlich ist er wieder da, ein klasse Transfer von Klaus Allofs. Wenn einer den Bayern noch finanziell und sportlich Paroli bieten will dann Wolfsburg mit den VW Millionen oder in 2-3 Jahren RB Leipzig vielleicht. Völler hat ja schon aufgegeben Nach dem Transfer wird der VfL Platz 2 nicht mehr hergeben diese Saison! Und zu Andre er war bei Chelsea auf dem Abstellgleis und will spielen in Wolfsburg hat er nen Stammplatz, denn auf seiner Position hat vorher Perisic oder Calligiuri gespielt die schwächer sind. Seine Berater werden gut verhandelt haben, bis 2019 wird er gutes Geld verdienen u. der VfL kann seine guten Spieler halten.
-
-
-
-
Ach, aber mein Niveau ist mit mir befreundet und verzeiht mir schnell..
-
Er konnte sich in england nicht durchsetzen. Aber das wollte er ja vorher nicht hören... jetzt isser ja wieder näher an seinem Homie Reus dran
-
Ich sehe es schon kommen... WG mit Holtby in Uelzen
Was für ein Weltverein kommt im Sommer 2016? HSV? -
Ach, aber mein Niveau ist mit mir befreundet und verzeiht mir schnell..
Na dann …
Trotzdem schade, wenn auch noch die letzten Anstands-Mohikaner hier im johlenden Mob mitschwimmen.
-
Ich sehe es schon kommen... WG mit Holtby in Uelzen
Was für ein Weltverein kommt im Sommer 2016? HSV? -
Sind wir am Weiterverkauf beteiligt?
Ich hätte gedacht, dass er sich bei Chelsea durchsetzt. Und, naja...30 Millionen sind ein ziemlich kranker Preis. Aber wers hat.
-
Ich finde den Preis nicht krank. Das ist doch heutzutage völlig normal. Der Junge hat ne Starke WM gespielt und hat entscheidend zum Titel beigetragen. Was kriegt man denn heute noch unter 20 millionen? Zudem kann er wirklich mal ein Gesicht für Golfsberg werden und zur vermarktung des clubs beitragen. Ich denke die Investition wird sich definitiv rentieren.
-
Bei Chelsea nicht durchgesetzt und trotzdem mit Gewinn verkauft. Hut ab Mourinho.
-
Bei Chelsea nicht durchgesetzt und trotzdem mit Gewinn verkauft. Hut ab Mourinho.
Es gehören immer Zwei dazu.
Wolfsburg war eher so blöd so viel zu zahlen. -
Viele haben halt immer noch dieses verquerte Bild vom englischen Fußball. Da wird viel rumgerumpelt und die Stadien sind stimmungsmäßig absolut tot.
Mittelfristig ist es auf jedenfall vorstellbar, dass WOB mal an Chelsea vorbeizieht.
-