André Schürrle

• yo...so macht man das in der Niedersächsischen Pampa...wir haben sowas nicht nötig.
    wir würden das höchstens aus Berechnung machen wenn es der Mannschaft hilft, Schlüsselspieler zu schwächen.
    Aber das ist Andre ja nun beim besten Willen nciht...

Wie gesagt, in Braunschweig werden wahrscheinlich sogar Ersatzspieler auf der Bank beleidigt. Sowas hat man hier nicht nötig...aber Du hast ja Leverkusen offenbar noch nicht so lange als Deinen "Zweitverein". (Oder wie hiess das Unwort nochmal?)

Verdiente Spieler, die mit Respekt und Anstand den Verein verlassen haben, werden dort gebührend empfangen. "Flegel" werden dort naturgemäß ausgepfiffen...

• Hammer. Hoffentlich werden wir auch mal so konsequent. Ich bekomme aber jetzt schon Gänsehaut vor Bewunderung.

So sollte das als Fussballfan sein...
    Nur, wenn man mit Leib und Seele dabei ist, versteht sich. Aber damit haben wir ja leider bei uns in Lev das ein oder andere Problem. :LEV16

• Verdiente Spieler, die mit Respekt und Anstand den Verein verlassen haben, werden dort gebührend empfangen. "Flegel" werden dort naturgemäß ausgepfiffen...

Ich kann mich gut an massive Pfiffe gegen Ze Roberto und Ballack anno 2003 erinnern....... waren das auch Flegel?

Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass Schürrle respekt- oder anstandslos Lev gegenüber war. Er wollte sich verbessern, wir haben ne Menge Kohle bekommen, so ist das Geschäft. Wer etwas Anderes erwartet, ist ein Träumer.

Wenn Schürrle gegen uns ein Tor macht und dann demonstrativ in unsere Kurve laufen sollte (so wie seinerzeit Voronin gegen Gladbach...), kann man nochmal über Respekt sprechen, ansonsten sollte man ihn behandeln wie jeden anderen gegnerischen Spieler auch. Alles Andere ist albern.

• Ich kann mich gut an massive Pfiffe gegen Ze Roberto und Ballack anno 2003 erinnern....... waren das auch Flegel?

Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass Schürrle respekt- oder anstandslos Lev gegenüber war. Er wollte sich verbessern, wir haben ne Menge Kohle bekommen, so ist das Geschäft. Wer etwas Anderes erwartet, ist ein Träumer.

Wenn Schürrle gegen uns ein Tor macht und dann demonstrativ in unsere Kurve laufen sollte (so wie seinerzeit Voronin gegen Gladbach...), kann man nochmal über Respekt sprechen, ansonsten sollte man ihn behandeln wie jeden anderen gegnerischen Spieler auch. Alles Andere ist albern.

Die Pfiffe anno 2003 galten Zé und nicht Micha!
    Micha war hier stehts beliebt, da er frühzeitig seinen Wechsel angekündigt und bis zuletzt alles gegeben hatte!
    Zé hingegen ist "auf den letzten Drücker" gewechselt. Deshalb die besagten Pfiffe!

Schürrle kam hier her mit den tollsten Aussagen über sich und seine Beziehung zu Bayer. Und was ist: Nach einen Jahr will der Flegel wechseln!

Manchmal ist weniger reden halt mehr, lieber André!

• UNTERFÖHRING (pps) - Weltmeister André Schürrle vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg freut sich auf die Rückkehr zu seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen am Samstag, hofft aber «mit dem VFL drei Punkte mitzunehmen». «Ich hatte zwei tolle Jahre dort, das erste Mal Champions League gespielt und in dieser Zeit auch den Durchbruch in die Nationalmannschaft geschafft. Von daher verbinde ich sehr viel mit Leverkusen und freue ich mich auf das Duell», sagte Schürrle in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das und nichts anderes! Ich habe kein Verständnis für Leute, die ihn nach seinem Hamburg-Interview neutral behandeln wollen.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Sorry, aber wer lässt sich heute noch von ein paar Pfiffen beeindurcken?? Spätestens bei einem Gedanken an seinen Gehaltsscheck bekommt er schnell wieder ein lächeln ins Gesicht :levz1 . Ich werde weder pfeifen noch klatchen, weil er mit egal ist! Er war angestellter von Bayer 04 und hat das ein oder andere Tor für uns gemacht, oder vorbereitet. Anschließend haben wir ihn auch noch mit Gewinn verkaufen können.

Mir persöhnlich hat seine Art zu spielen nicht gefallen, von daher finde ich es gut so wie es gelaufen ist... :LEV2 . Es gibt eine lange Liste von Spielern bei denen der Abgang schmerzhafter war... (Ballack, Lucio, Ze Roberto und und und)

• Für 32 Millionen hätte ihn Wolfsburg direkt von uns kaufen können

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung