Verstehe was Du meinst, nur selbiges gilt für blenderf. unter unserem jetzigen Trainer!!!!!!!!!! So schwer ist es nicht zu verstehen...
André Schürrle
-
-
-
Darf Heiko Herrlich mehr als nur elf Spieler aufstellen?
-
Schürrle Wir haben schon Probleme damit, Bellarabi in unser Kombinationsspiel einzubauen und dann soll so ein eindimensionaler Spieler wie Schürrle uns weiterhelfen können? Abgesehen davon, dass er über seinem Zenit ist, auch wenn er nicht alt ist, aber leistungstechnisch.
-
Darf Heiko Herrlich mehr als nur elf Spieler aufstellen?
Du kannst dich noch dreimal winden, aber auf die Frage bisher nicht geantwortet!
-
Du kannst dich noch dreimal winden, aber auf die Frage bisher nicht geantwortet!
...und Zack war er weg....großes Kino!
-
Auch der jetzige Trainer ist kein Wunderheiler. Soll Er vielleicht auch Toprak wieder in die Spur bringen?
Er hat schon genug Mühe, Benni und Bella zu fördern oder auch Retsos und Alario, die noch erhebliche Leistungszuwächse nötig haben.Wie gesagt- AV und 6er - da besteht Bedarf
-
...und Zack war er weg....großes Kino!
Welche Frage meinst du? Du hast mir doch gar keine gestellt.
-
Welche Frage meinst du? Du hast mir doch gar keine gestellt.
Betrifft diesen Thread (etwas weiter oben) , nur bitte den Volldeppen weglassen...
-
Sehe weiterhin keine Frage.
-
Sehe weiterhin keine Frage.
Ich nenne es mal so, kaufen oder nicht kaufen, hätte nichts dagegen, wenn er zu uns kommt! Sonst quatschen wir, noch ne Runde..
-
-
Für einen Spieler Typ Schürrle haben wir diese Saison einfach keinen Bedarf. Was spielt der, LA/RA und evtl HS? Da sind wir mehr als ausreichend besetzt - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Schürrle für das Geld, dass er kosten wird, kaum eine befriedigende Leistung bringen wird. - Außerdem ist er bei uns auch nicht automatisch im Stamm gesetzt - warum also von einer Bank auf die andere wechseln?
Könnte mir eher vorstellen, dass Wolfsburg wieder Interesse haben könnte...
-
Betrifft diesen Thread (etwas weiter oben) , nur bitte den Volldeppen weglassen...
Du hast dich richtig charakterisiert! VOLLDEPP! Ein solcher muss man sein, wenn man Schürrle vorschlägt und darauf wie ein trotzige Kind auch noch fünf Post lang beharrt!!!
-
Für einen Spieler Typ Schürrle haben wir diese Saison einfach keinen Bedarf. Was spielt der, LA/RA und evtl HS? Da sind wir mehr als ausreichend besetzt - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Schürrle für das Geld, dass er kosten wird, kaum eine befriedigende Leistung bringen wird. - Außerdem ist er bei uns auch nicht automatisch im Stamm gesetzt - warum also von einer Bank auf die andere wechseln?
Welche Kohle er bekommen würde, bestimmen andere! Kann ja alles nachvollziehen, aber was zum Geier ist HS? Im Grunde genommen ist es eine Spinnerei !
-
Bevor Schü hier nochmal aufläuft spielen hier Sidney Sam und Andre Ramalho 2018 in der Startelf.
-
Habe auch nicht umsonst geschrieben, dass ich was schwer auf´s Maul bekomme....:levz1
-
Wer nichtmal weiß wofür HS steht, möchte halt auch einen Schürze.
-
Wer nichtmal weiß wofür HS steht, möchte halt auch einen Schürze.
Haben sich auch schon hunderte Sabberlappen gemeldet! Was ,wie,wo? Äh ..Schorle
-
Du hast dich richtig charakterisiert! VOLLDEPP! Ein solcher muss man sein, wenn man Schürrle vorschlägt und darauf wie ein trotzige Kind auch noch fünf Post lang beharrt!!!
Zitiren üben...
-
Eher ein typischer HSV-Spieler; sehr teuer, hat einen bekannten Namen der externen, fussballunkundigen Finanziers aufgeschwatzt sowie einem snobistischen Publikum präsentiert werden kann und macht - wenn nicht verletzt - keine zwei gute Spiele im Jahr.
-
Bloß nicht! Auf jeden Fall Finger weg! Ich war heilfroh, dass er damals für halbwegs gutes Geld weg ist...
Schürrle ist ein Spieler, den man sich in seinem Spielsystem leisten können muss. Einer, der null andere Aufgaben hat, als nur immer wieder den Offensiv-Sprint anzuziehen. Da er im 1 gegen 1 aber auch nicht so stark ist wie ein Robben bspw. , funktioniert das nur bei einer ausgesprochenen Kontermannschaft wie es Mainz damals war. Perfekt für ihn wären sicher Hannover oder Bremen und eben Mainz. Bei einem Team, das selbst Spielaufbau betreiben muss, wird er nie glücklich werden.
-