mit Hymnen meinte ich eigentlich die Einlauf und Tormusik
Fifa 11 Audio tool
-
-
-
Guck dir mal die Seite an, ist wie dafür gemacht!!!
fangesaengePUNKTde
Musst dich zwar anmelden, aber kostes rundum nichts, und sind auch keine falschen Dateien! Top Seite! Empfehle ich dir dafür!
Machst du sicherlich für die PC Version von FIFA oder?Und gstar82 du hast ne PN!
-
fangesänge.de kenn ich schon und bin auch schon sehr lange da angemeldet. Aber das Problem bei den Gesängen ist , das die meist direkt aus dem Block oder direkt vor dem Block aufgenommen wurden, daher kommt die Stadionatmosphäre nicht gut rüber. Hab auch noch eine sehr hilfreiche seite gefunden wo ich schon ne dicke Palette an Gesängen und Hymnen gefunden hab. Aber da fehlt halt noch jede Menge
-
PC-Menschen können es gleich so nutzen und Konsolenleute müssen es per Stick auf ihre Konsole ziehen
EDIT: Vermut ich einfach mal
-
Auffem Pc geht das bei Fifa ja schon seit Jahren
Genauso auch Trikots, Banner usw. da gibts teilweise richtig geile Packs. -
Nicht Schlecht!!! Einfach mal anhören, gibts genug Files für ganz Fifa
-
danke für den Tipp. Aber dort habe ich auch schon
gewütet und das beste rausgesucht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Nicht Schlecht!!! Einfach mal anhören, gibts genug Files für ganz FifaYou made my day - danke für den Link !!!
-
Das mit den Audio Dateien ist echt super. Habe aber gerade erfahren das die BayArena nicht mehr im Spiel vorhanden ist, voll ätzend!!!
-
Zitat
Original von Marcello-04
Das mit den Audio Dateien ist echt super. Habe aber gerade erfahren das die BayArena nicht mehr im Spiel vorhanden ist, voll ätzend!!!Die kann man doch bestimmt sich wieder dazuladen.
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Funktioniert das denn auch bei der PS3???
-
Also auf der PS3 geht das glaube ich nicht....
Nur das mit der BayArena war ja klar.... EA wollte sich bestimmt nicht blamieren und wieder die Alte dahinstellen, da hatt mans direkt ganz rausgelassen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also auf der PS3 geht das glaube ich nicht....Nur das mit der BayArena war ja klar.... EA wollte sich bestimmt nicht blamieren und wieder die Alte dahinstellen, da hatt mans direkt ganz rausgelassen.
Was sollte nich kappen auf der PS3? Habe es jetzt nicht verbunden.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Was sollte nich kappen auf der PS3? Habe es jetzt nicht verbunden.
Ja das man Stadien auf die PS3 laden kann... Soweit ich weiß geht das doch nur auf PC oder?
-
Mit den Online Diensten von Konsolen, z.B. Xbox Live, geht das glaub ich auch.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Mit den Online Diensten von Konsolen, z.B. Xbox Live, geht das glaub ich auch.Das glaube ich nämlich auch. Zudem freue ich mich wie ein Kind, dass man endlich die Fangesänge, Einlauf- und Tormusik einfügen kann. Mein erstes Spiel für meine neue PS3.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die kann man doch bestimmt sich wieder dazuladen.
Kann man irgendwie gratis mehrere Sachen gleichzeitig runterladen?
-
Und hat shcon wer Lieder etc draufgepackt? Wie seid ihr vorgeangen?!
Gruß chris
-
Zitat
Original von chris1312
Und hat shcon wer Lieder etc draufgepackt? Wie seid ihr vorgeangen?!Gruß chris
PC? Xbox? Ps3?
-
Habe Fangesänge, Torjubel und Einlaufmusik auf meiner PS3.
Bin wie folgt vorgegangen:
1. Ladet euch vom Internet die Fangesänge herunter (muss .mp3 sein)
2. Legt einen Ordner an und sortiert die Files nach Vereinen.
3. Ihr braucht einen USB-Stick. Ladet den Fifa 11 Ordner auf den Stick und steckt ihn in der PS3 an.
4. Im PS3 Menü müsst ihr unter "Musik" den USB stick mit Dreieck anklicken und den Ordner zur Musik kopieren.
5. Erstellt eine Wiedergabeliste zu je EINEM Verein.Danach müsstet ihr in der Wiedergabeliste zu jedem Verein einen Ordner haben.
6. Startet FIFA 11 und geht zu "Eigene Musik&Gesänge"
7.Dann erst mal zu "Mein FIFA 11" um den Lieblingsverein zu bearbeiten.
8. Unten steht "Fangesänge". Dann drückt ihr Playlisten, dann kommt der Ordner zu dem Verein, den ihr im PS3 Menü in der Wiedergabeliste erstellt habt und jetzt klcikt den ordner an den ihr braucht.Die anderen Vereine kann man dann auch noch bearbeiten.
! Wichtig ist nur, dass ihr eine Wiedergabeliste erstellt, sonst könnt ihr nur auf eine Gesangsdatei zugreifen! -