Fifa 11 Audio tool

• Leute ist alles in der mache. Noch ein paar tage, dann stell ich ein umfangreiches sortiment zum download bereit. Hab bemerkt dass die gesange im spiel sehr leise zu hoeren sind, hab die dann mit mp3gain bearbeitet. Jetzt ist es ein wenig besser

• Eigentlich sehr genial das Tool, aber:

meine Fangesänge, die ich hinzugefügt habe hört man kaum, obwohl ich sie schon lauter gestellt habe. Ist das bei euch auch so extrem leise, dass man die nur zwischendurch mal erahnen kann?

• Ist glaub ich bei allen so. Ich hab mir das Video von dem 5:1 in Hoffenheim als MP3 geladen und da nichts verändert. Da hört man durch aus mal die Fangesänge. Und länger als das Video geht das SPiel eh nicht

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Hat einer schon die Fangesänge oder Tormusik auf der Xbox ins Spiel einbinden können? Würde mich mal interessieren, krieg das irgendwie nicht hin. :LEV16

Du musst deine Sounds auf eine CD brennen und dann auf die xBox rippen. Dann musst du Wiedergabelisten erstellen. Für jede Tormusik pro Verein eine, für die Fangesänge pro Verein eine usw. Dann gehst du in Fifa auf Mein Fifa und dann kannst du unter dem Soundeinfügemodusbereich die Wiedergabelisten den Vereinen zuordnen. :levz1

• Zitat

Original von Gonzo#27

Du musst deine Sounds auf eine CD brennen und dann auf die xBox rippen. Dann musst du Wiedergabelisten erstellen. Für jede Tormusik pro Verein eine, für die Fangesänge pro Verein eine usw. Dann gehst du in Fifa auf Mein Fifa und dann kannst du unter dem Soundeinfügemodusbereich die Wiedergabelisten den Vereinen zuordnen. :levz1

Danke schonmal für die Antowrt. (=
    Aber kann man das nicht einfach mit einem USB Stick machen?

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Ich weiß nicht wie man vom USB Stick die Lieder auf die Festplatte der xBox bekommt. Sollte das gehen, kann man das natürlich auch mit einem USB Stick machen.......

OK. Ich probiers mal. Danke! :LEV19

• Zitat

Original von Chuck_1904
    Bei mir klappt es nicht, das rippen auf die xbox. Welches Format sollte die audio CD denn haben? :LEV9

Eigentlich musst du nur mp3 Dateien auf ne CD brennen, ganz normal halt. Wenn du die dann reinlegst kommt sofort die Anzeige, wo du die Songs abspielen kannst oder halt die CD rippen.

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Eigentlich sehr genial das Tool, aber:

meine Fangesänge, die ich hinzugefügt habe hört man kaum, obwohl ich sie schon lauter gestellt habe. Ist das bei euch auch so extrem leise, dass man die nur zwischendurch mal erahnen kann?

Mit Mp3gain auf 105 db stellen.

• Bei der PS2-Version ist die BayArena gar nicht mehr verfügbar! Schei* Idio*en von EA! :LEV17
    Die BayArena war doch immer spielbar - selbst bei den ganz älteren Spielen als immer nur drei deutsche Stadien dabei waren. (DO, HH und LEV)

• Will das mit den Audio`s auch auf der PS3 bei Fifa 11 nutzen. Hab versucht die Lieder per USB Stick auf die PS3 zu bekommen. Die lieder wurden mir nirgends angezeigt.

Wie bekomm ich sie am besten auf die PS3, und wie gehe ich dann weiter?

Danke schon mal.....

• Kann ich nur Meinem Lieblingsverein die Lieder hinzufügen? =/

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kann ich nur Meinem Lieblingsverein die Lieder hinzufügen? =/

Nein, natürlich kannst du das bei allen Mannschaften machen!

Müssten schon angezeigt werden, du musst halt wenn du den Ordner öffenen willst nicht nur x drücken, sondern dreieck und anschließend auf "alle Anzeigen" !