Hier auch ne Sammlung die Aktualisiert wird, könnte von Interesse sein:
Fifa 11 Audio tool
-
-
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeiten, dass die Songinformationen, wie Titel, nicht verloren gehen, wenn man sie auf die xBox spielt? Es ist immer recht zeitaufwenig erstmal zu gucken, welcher Song denn welcher ist, um sie dann in die Playlisten einzufügen.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeiten, dass die Songinformationen, wie Titel, nicht verloren gehen, wenn man sie auf die xBox spielt? Es ist immer recht zeitaufwenig erstmal zu gucken, welcher Song denn welcher ist, um sie dann in die Playlisten einzufügen.Nein, leider nicht.
-
gibts eigntl für faule wie mich nen gutes fifapack, dass man nur noch auf die ps3 ziehen muss? also alles schon vorbereitet quasi.
-
Ist für PES gedacht sollte aber auch für FIFA gehen:
http://www.megaupload.com/?d=6ER4TOX3
knapp über 250 MB an Fangesängen
Lade mir es gerade runter, kann also nicht viel mehr dazu sagen.
-
@gstar
Gibt es Neuigkeiten wegen Bayer 04 Gesängen?
-
Sagt mir bitte nochmal wo ich die Fangesänge in der PC-Version einfügen kann? Ich find da nix...
-
Hab ich im Fifa Thread gepostet:
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Siehe hier:+
http://forum.ea.com/uk/posts/list/4401.pageDa gibts direkt ein Bundesliga Pack. Da ist eig. alles dabei. Nur Lev ist nicht so toll, aber da kann man ja meine Auswahl nehmen.
-
Danke!
-
Was muss ich leiser stellen, damit die Einlaufhymne und Torsounds leiser werden? Ist das Soundeffekte, Musik oder was anderes?
-
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Hab ich im Fifa Thread gepostet:
nick das nur mit lev gesängen klappt nicht -
Zitat
Original von Gonzo#27
Was muss ich leiser stellen, damit die Einlaufhymne und Torsounds leiser werden? Ist das Soundeffekte, Musik oder was anderes?Ich glaube kaum das es einzeln geht. Am besten bearbeitest du die Audiofiles mit Mp3gain.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich glaube kaum das es einzeln geht. Am besten bearbeitest du die Audiofiles mit Mp3gain.
Na super, habe die letzten Tage alle Einlaufhymnen und Torhymnen der 1. und 2. Buli bei Fifa eingesellt und jetzt passen die Lautstärkeverhältnisse nicht.
Hab keine Lust nochmal alles neu zu machen
-
Weiß jemand, ob es mittlerweile schon ein Soundpatch für den PC zu downloaden gibt?
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Na super, habe die letzten Tage alle Einlaufhymnen und Torhymnen der 1. und 2. Buli bei Fifa eingesellt und jetzt passen die Lautstärkeverhältnisse nicht.
Hab keine Lust nochmal alles neu zu machen
Stell einfach alles auf ca 60-70%. So hab ich das auch und es ist alles gut hörbar.
ZitatOriginal von Borsten
nick das nur mit lev gesängen klappt nicht
Spielts du Fifa 11 oder Pes? Und auf Konsole oder PC?
-
fifa 11 auf ps3.... ich meine dein link hier den du hattest, hat bei mir nicht geklappt...
ich muss das doch runterladen und dann aufn usb stick tun?und dann auf die ps3? -
Zitat
Original von Borsten
fifa 11 auf ps3.... ich meine dein link hier den du hattest, hat bei mir nicht geklappt...
ich muss das doch runterladen und dann aufn usb stick tun?und dann auf die ps3?Ja. Einfach auf die PS3 und dann kann man glaube ich über Fifa 11 selber die Musik einbinden.
Bin mir aber nicht sicher, weil ich selber auf der 360 spiele. -
Kurze Frage:
Muss ich, wenn der Stick in der Xbox drin is, zuerst die Dateien auf die Xbox ziehen und dann nachher bei Fifa einbinden oder direkt vom Stick aufs Spiel? -
Zitat
Original von DevilDriver
Kurze Frage:
Muss ich, wenn der Stick in der Xbox drin is, zuerst die Dateien auf die Xbox ziehen und dann nachher bei Fifa einbinden oder direkt vom Stick aufs Spiel?Du kannst nur von einer CD deine mp3 Dateien auf die xBox ziehen. Außerdem müssen die auch erst auf der xbox sein, bevor du irgendwas in Fifa einstellst.
-
Daten-CD?
-