Hätte ich das mal gewusst: Das geht nur wenn man ne Festplatte hat
Fifa 11 Audio tool
-
-
-
Gestern mal ausprobiert mit den Gesängen etc., das ist ja richtig geil.
Hat jemand noch mehr Gesänge parat? Wie z.B. "cologne, cologne.." oder so? -
Der Pack an Fangesängen hat mir sehr gefallen, alles schön geordnet und 5 Gesänge pro Verein inkl. Nationalmannschaften. Meistens sehr sauberes Audio!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Pack an Fangesängen hat mir sehr gefallen, alles schön geordnet und 5 Gesänge pro Verein inkl. Nationalmannschaften. Meistens sehr sauberes Audio!Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
-
Zitat
Original von fadolph
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Vor 20 minuten gings noch, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Vor 20 minuten gings noch, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.
Das File ist einfach verdammt gut Zuviele Downloads. Probier es später.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das File ist einfach verdammt gut Zuviele Downloads. Probier es später.
Wieder online!
-
Zitat
Original von fadolph
Wieder online!
Also ich weiß nicht... Die meisten wirken doch sehr Undeutlich. Beim Bayer kann ich von den 5 nur 2 Gesänge heraus erkennen.
Und bei den Schalkern ist keiner wirklich von Schalke...
-
edit.
-
So Leute. Eine erste kleine Sammlung meiner Gesänge. Werde nach und nach mehr zum Download bereit stellen. hier der link
http://www.megaupload.com/?d=R1OCLO5B
Hab viel Wert auf die Qualität gelegt, daher sind leider noch nicht alle Vereine vorhanden, aber die wichtigsten sind dabei
Hab die Dateien nochmal mit MP3Gain bearbeitet und die Lautstärke etwas erhöt, damit man sie im Spiel besser hört!
-
-
Und funzt es ?
-
Kannst nochmal hochladen? Kann auf die Datei nciht zugreifen.
-
Also bei mir funktioniert der link einwandfrei. Du musst auch 45 sek. warten, wenn du nicht den Premium download verwenden möchtest !
-
Ich weiß, aber bei mir steht
ZitatDie Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
-
Ein ganz ganz dickes DANKE für den LINK und die MÜHE
-
Hmm...bei mir leider auch:
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
Kannste mir das vll. per Email schicken. Also die Datei? -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Hab ich im Fifa Thread gepostet:Habs mit deinen versucht aber irgendwie sind die im Spiel kaum zu hören. Ich habs nochmal mit mp3gain versucht aber die sind ja schon bearbeitet. Woran kanns liegen?
Zur Info: Spiele auf Xbox und habe Playlist SVB erstellt. Wenn ich die Playlist normal über die Xbox im Steurungsmenü abspiele ist alles ok, aber im Spiel sind sie nur zu erahnen oder ich hoffe das und bilde es mir deswegen ein -
Du musst im spiel auch die richtige lautstärke einstellen. Ich hab zum beispiel den stadionsprecher ganz ausgestellt, damit man die einlaufhymne hört. Sonst hab ich die kommentatoren auf halbe lautstärke und die zuschauer auf ca 3/4. Also bei mir sind die gesänge perfekt zu hören. Man muss bei den einstellungen wie gesagt einfach ein wenig ausprobieren
-
Ist schon besser aber noch nicht perfekt. Konnte auch nicht deine nehmen, weil der Download nicht mehr verfügbar ist oder so, deswegen kann es auch sein dass die von bayer04nick nicht so laut sind
-
Lad die nachher noch mal hoch
-