morgen müsse alle im c block supporten sonst gibt es ein heimspiel für die frankfurter, aber ich freue mich schon tierisch auf das spiel, auf einen heimsieg!
5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)
-
-
-
Zitat
Ohne Alexander Meier bestreitet Eintracht Frankfurt das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Der defensive Mittelfeldspieler fällt am Mittwoch (20.00 Uhr) wegen einer Muskelverletzung aus. „Er hat einen mikrobenartigen Einriss im oberen Leistenbereich”, berichtete Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstag. Trainer Michael Skibbe hofft, dass Meier am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg wieder fit ist und kündigte zugleich das Bundesliga-Comeback des Brasilianers Chris an. „Er wird die Mannschaft als Kapitän auf das Feld führen”, sagte Skibbe.
-
Renato und Rolfes mit an Bord. Immerhin mal was positives, das gibt es tatsächlich in der Bayer 04 Welt
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Renato und Rolfes mit an Bord. Immerhin mal was positives, das gibt es tatsächlich in der Bayer 04 Weltwas ist deine quelle. momentan gibt es ja nichts neues...
-
Zitat
Original von Superfly
was ist deine quelle. momentan gibt es ja nichts neues...
Ah ok habe mich da verlesen (Renato fraglich)
-
Also Jungs, wie machen wir's morgen?
ADLER
SCHWAAB REINHARTZ HYYPIÄ KADLEC
VIDAL BENDER
BARNETTA SAM
JÖRGENSEN DERDYIOKFür die Bank: ROLFES, KAPLAN, Stürmer aus der II.
Oder lieber VIDAL hinten rechts und dafür REINHARTZ im DM und dann FRIEDRICH in der IV. Oder gleich BALITSCH statt BENDER, der soll den Frankfurten auf die Nerven gehen.
Aber wie schon mehrfach geschrieben hier, die Leistungen der letzten Wochen waren nicht durch Spieler X oder Y verschuldet - mehr Einstellung als Aufstellung wichtig! -
doppelt
-
Zitat
Original von aspirinho
Also Jungs, wie machen wir's morgen?ADLER
SCHWAAB REINHARTZ HYYPIÄ KADLEC
VIDAL BENDER
BARNETTA SAM
JÖRGENSEN DERDYIOKFür die Bank: ROLFES, KAPLAN, Stürmer aus der II.
Oder lieber VIDAL hinten rechts und dafür REINHARTZ im DM und dann FRIEDRICH in der IV. Oder gleich BALITSCH statt BENDER, der soll den Frankfurten auf die Nerven gehen.
Aber wie schon mehrfach geschrieben hier, die Leistungen der letzten Wochen waren nicht durch Spieler X oder Y verschuldet - mehr Einstellung als Aufstellung wichtig!warum sollte bender raus ?
-
Wer ist denn dieser Reinhartz?
-
Ich will morgen endlich wieder Leidenschaft und Kampf sehen! Das hat mir nämlich gefehlt in den letzten Spielen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wer ist denn dieser Reinhartz?
Das schreibst du auch immer wieder -
Ich frage mich das auch immer wieder.
-
Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von bayermeister10
Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegenAu Backe.. das stimmt ja echt.. Unglaubliche Bilanz für ner Mannschaft die in die CL will!!!
-
Zitat
Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen.
Da würde ich mir mal nicht so große Hoffnungen machen.... -
Mie dem Skibbe raus Gesängen fand ich schon letztes Jahr peinlich und unnötig!!! Was hat er uns denn getan??
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Mie dem Skippe raus Gesängen fand ich schon letztes Jahr peinlich und unnötig!!! Was hat er uns denn getan??"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen"
-
Zitat
Original von bayermeister10
Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegenHmm. Wo sind meine Tabletten? Musstest Du mich kurz vor der Nachtruhe wieder so runter bringen?
So jetzt die Sache mal anders rum betrachtet.
Saison 2010/2011
1 Pokalspiel= Gewonnen
4 Bundesligaspiele= nur einmal verloren
1 EC-Spiel= Gewonnen
Bayern, Bremen, Schalke hinter uns in der Tabelle.Siehste. "Das Glas ist halbvoll".
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Mie dem Skippe raus Gesängen fand ich schon letztes Jahr peinlich und unnötig!!! Was hat er uns denn getan??Wer ist das?
-
Wenn morgen der Dreier nicht beim Bayer bleibt, wirds richtig hart. Es wird schon früh wirklich ernst. Siegen Männer!
-