Kann es sein, dass es noch 61 C-Karten gibt?! Kein Wunder, dass es da immer so leer drin aussieht.
5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)
-
-
-
Wenn die ersten 20-30 Minuten genauso bescheiden laufen wie das Spiel gegen Nürnberg schalte ich um und schaue "Mr. Deeds" oder "Liebe auf Umwegen" mit Reese Witherspoon.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Kann es sein, dass es noch 61 C-Karten gibt?! Kein Wunder, dass es da immer so leer drin aussieht.jo! insgesamt noch 7000 zu haben
-
Pflichtsieg!!!
Wenn man nicht den Anschluss verlieren will. Egal wer da heute spielt, alle haben genügend Talent, gegen die Eintracht zu bestehen.Wichtig wird es sein, diszipliniert zu spielen und über sich hinauszuwachsen!!!
Und dann heute Simon bringen, bitte!!!
Mein Tipp ist ein 3-1 - das Gegentor macht definitiv Chancentood Gekas!!
-
Aufstellung:
Adler-Schwaab-Reinartz-Friedrich-Kadlec-Balitsch-Vidal-Bender-Barnetta-Jörgensen-Derdiyok
Bank:
Giefer-Hyypiä-Vida-Rolfes-Kaplan-Sam-Renato -
Aufstellung lt. Bundesliga.de:
Adler - Kadlec, Vidal, Friedrich, Schwaab - Barnetta, Bender, Reinartz, Jörgensen, Baltisch - DerdiyokHöchstwahrscheinlich wird Reinartz in der IV spielen. Ich denke mal, dass Bender und Balitsch im DM spielen und Vidal davor.
Auf der Bank: Giefer, Fernandez, Kaplan, Rolfes, Vida, Renato und Hyypiä.
Warum zwei TWs auf der Bank...?
Edit: Wurde korrigiert, Sam statt Fernandez auf der Bank
-
Zitat
Original von Haggui92
Aufstellung lt. Bundesliga.de:
Adler - Kadlec, Vidal, Friedrich, Schwaab - Barnetta, Bender, Reinartz, Jörgensen, Baltisch - DerdiyokHöchstwahrscheinlich wird Reinartz in der IV spielen. Ich denke mal, dass Bender und Balitsch im DM spielen und Vidal davor.
Auf der Bank: Giefer, Fernandez, Kaplan, Rolfes, Vida, Renato und Hyypiä.
Warum zwei TWs auf der Bank...?
Edit: Wurde korrigiert, Sam statt Fernandez auf der Bank
Hyypiä auf der Bank??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Hyypiä auf der Bank??
Bestimmt angeschlagen, anders kann ichs mir nicht erklären.
Wenn er geschont wird und das nach hinten losgeht mit Manu und Reinartz dann ist hier sicher die Hölle los.
-
Oder er wird einfach geschont, dass er am WE fit ist...
-
die meinen bestimmt nicht renato sondern arturo...renato fehlt noch ein bisschen wegen patallasehenproblemen
-
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
die meinen bestimmt nicht renato sondern arturo...renato fehlt noch ein bisschen wegen patallasehenproblemenaber Arturo spielt im offensiven Mittelfeld...
-
-
Hab ein gutes Gefühl, warum auch immer
AUF GEHTS BAYER!!!
-
-
Aufstellung kann eigentlich nur bedeuten, daß wir mit einer Spitze ( Derdiyok ) spielen, Jörgensen links , Quillo rechts und 5 MF-Spieler insgesamt
-
laut bundesliga.de spielt Hyypiä nicht ?!
Ist das ein Produkt der Rotation, oder ist er angeschlagen?
-
Bis auf die Abwehr gefällt mir die Aufstellung.
Ich will endlich Vida spielen sehen
Hoffe, dass Jörgensen ein gutes Spiel macht. Der Junge kann ein richtig guter werden -
Zitat
Original von Ulf
laut bundesliga.de spielt Hyypiä nicht ?!Ist das ein Produkt der Rotation, oder ist er angeschlagen?
Adduktorenprobleme
-
Zitat
Original von Risse1904
Auf geht´s Bayer kämpfen und siegenWenn ich so was lese, bekomme ich immer Pickel. Es ist 1. Buli, es sind hochbezahlte AT-Angestellte mit bestimmten Fähigkeiten ! Dafür wurden sie von der Leitung eingekauft..
Die sollen das spielen, das abarbeiten wofür sie ihr Geld bekommen. Das Kämpfen, das dem Fan als minderbefähigten Sportler stets gefällt, hat noch nie ein Spiel auf der Ebene Buli entschieden.
Ein Buli - Spieler braucht nicht "kämpfen" der soll spielen.
Unglaublich, was seit zig Jahren in den Köpfen von Fans rumschwebt.
-
Du machst selber keinen Sport oder?
-